73

Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

T
Deine Gefühle gehen ihn nx mehr an. Halte dich mit deiner Gefühlswelt zurück.

Kontaktsperre ist kein ex Back Mittel. Es soll dir helfen dich von ihm zu lösen. 2 Wochen ist ein Witz. Komplett einstellen, nicht nur am Handy. Ich halte nichts von Kontaktsperren denen man ein Ablaufdatum gibt. Das ist in meinen Augen Selbstbetrug.

02.04.2018 19:58 • #91


M
Zitat von Mira_:
wieso umstritten? Wenn es die Wahrheit ist dann ist das perfekt.


@TinTin1980 sieht das ja anders. Deshalb.

02.04.2018 19:59 • #92


A


Ex-Partner möchte mit mir intim sein - wie reagieren?

x 3


M
Zitat von Mac1:
Ggf. Kontaktsperre für mindestens zwei Wochen

der Mist bringt nix, wenn du nach drei Wochen wieder angekrochen kommst. Wäre ja schön, wenn du in drei Wochen wieder bei klarem Verstand wärst. Aber das ist unlogisch. Setz dir eher eine Kontaktsperre von sechs Monaten. ( uuhh und ziehen sich schon deine Eingeweide zusammen, bei 6 Monaten?)

02.04.2018 19:59 • #93


U
Zitat von Mira_:
wieso umstritten? Wenn es die Wahrheit ist dann ist das perfekt.


Würde ich jetzt auch sagen. Wie kann Dir die Aussage schaden, wenn Du so fühlst? Du hast Angst ihn komplett zu verlieren, das er dann gar nicht mehr mit Dir redet. Das würde wehtun, klar. Aber noch viel mehr tut's Dir weh wenn Du jetzt eine F+ pflegst und dann auf einmal auf Facebook Bilder von ihm mit einer anderen siehst - er ist Dir ja nicht zur Exklusivität verpflichtet.

Meine Reihenfolge wäre:
1. Wahrheit sagen
2. Kontaktsperre von 2 Wochen, beide müssen herunter kommen
3. abwarten, mehr kannst Du nicht tun, wenn die Trennung von ihm ausgeht. Ist leider so

02.04.2018 20:00 • x 3 #94


T
Wahrheit im Bezug auf Liebe wird sie unattraktiv machen, da bedürftig und er weiss, er könnte.immer zurück. Völlig uninteressant für Jäger...

02.04.2018 20:02 • x 1 #95


M
Zitat von unregistriert:

Würde ich jetzt auch sagen. Wie kann Dir die Aussage schaden, wenn Du so fühlst? Du hast Angst ihn komplett zu verlieren, das er dann gar nicht mehr mit Dir redet. Das würde wehtun, klar. Aber noch viel mehr tut's Dir weh wenn Du jetzt eine F+ pflegst und dann auf einmal auf Facebook Bilder von ihm mit einer anderen siehst - er ist Dir ja nicht zur Exklusivität verpflichtet.

Meine Reihenfolge wäre:
1. Wahrheit sagen
2. Kontaktsperre von 2 Wochen, beide müssen herunter kommen
3. abwarten, mehr kannst Du nicht tun, wenn die Trennung von ihm ausgeht. Ist leider so

hörmma du und ich wir werden hier noch Best-Buddies

02.04.2018 20:02 • x 1 #96


U
Zitat von TinTin1980:
Wahrheit im Bezug auf Liebe wird sie unattraktiv machen, da bedürftig und er weiss, er könnte.immer zurück. Völlig uninteressant für Jäger...


Ja, aber will sie einen Jäger wirklich halten, und dabei unglücklich werden?

02.04.2018 20:09 • #97


T
Zitat von unregistriert:

Ja, aber will sie einen Jäger wirklich halten, und dabei unglücklich werden?


Darum... Mund halten bzgl. der Gefühle

02.04.2018 20:12 • #98


S
Ich finde auch, sie muss sich da nicht mehr erklären, er weiß doch eh was Sache ist bei ihr und die beiden sind getrennt, es geht ihn nichts mehr an, was sie fühlt.

Reicht doch, wenn sie ihm sagt, sie braucht jetzt ihre Ruhe und will keinen Kontakt.

02.04.2018 20:16 • x 2 #99


O
Ich würde ihm tatsächlich nicht auch noch ne Liebeserklärung machen.
Ich finde persönlich ( sorry ), dass sie sich schon grenzwertig zum Brot gemacht hat mit dem Foto und dann wenn er drauf anspringt einen Rückzieher zu machen.

Dann in die Friendzone wechseln und jetzt noch ne Liebeserklärung oder sonstwas würde ich mir wohl auch sparen. Einfach sagen , dass man Zeit für sich braucht und fertig.

02.04.2018 20:20 • x 1 #100


M
Zitat von unregistriert:

Ja, aber will sie einen Jäger wirklich halten, und dabei unglücklich werden?


Ich würde mal behaupten, dass er ist kein Jäger ist.

02.04.2018 20:23 • #101


T
Ihr wart 5 Jahre zusammen? Beide Mitte 20? Glaub mir, grade jetzt wird er zum Jäger...

02.04.2018 20:26 • x 1 #102


M
Zitat von Mac1:

Ich würde mal behaupten, dass er ist kein Jäger ist.

worauf du einen lassen kannst. Der wird jetzt zum Jäger

02.04.2018 20:27 • x 1 #103


M
Ihr seid echt unbarmherzig.

(Nein, danke für die Offenheit)

02.04.2018 20:28 • #104


T
Erfahrungen....und Hey, ich bin ein sehr reflektierter Mann, der andere Menschen sehr einfach durchschauen kann. Die, die ich nicht durchschauen kann (wenige) finde ich aber grade deswegen sehr interessant.

02.04.2018 20:30 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag