61

Ex-Partner nicht aufgeben

Gast1111

87
4
28
Hallo meine ex hat sich zu Wort gemeldet , das sie es nicht kann sich persönlich bei mir zu entschuldigen weil sie sich nicht mit anderen Männern treffen will, und sie das ja bei mir auch nicht getan hat , dann hat sie kurz geschrieben das es ihr gesundheitlich nicht gut geht, zuviel Stress usw.
Habe dann meine Meinung dazu gesagt, und das ich ihr das noch gern mal erklären wollen würde wieso ich sauer auf sie bin , weil sie ja die Beziehung so schlecht beendet hat, danach meinte sie nur okay das wir uns doch treffen können...
Wieso erst so dann so?
Und würdet ihr überhaupt da zu dem Treffen auftauchen?
Irgendwie fehlt mir der Sinn, weil ich es ihr schon gesagt habe wieso ich sauer bin in der gleichen Nachricht.

Sie würde mir so scheint es gern erzählen wieso es ihr so schlecht geht
Aber trotzdem... Was meint ihr

12.03.2019 14:12 • #106


marcel7597

68
1
6
Ich glaube das Problem bei meiner Ex ist das sie zu stolz/stur ist sich bei mir zu melden wenn sie mich vermissen sollte

12.03.2019 15:00 • x 1 #107


Gast1111

87
4
28
Ja Marcel das wird es auch sein bei deiner... Da gibt's so welche die reiten da auf ihren stolz rum

12.03.2019 15:04 • #108


jannisi

jannisi


23
1
5
Meine ex war grad bei mir ihre Sachen abholen... das tat noch mal weh.. ich ging davon aus sie bleibt noch etwas zum reden oder so.. habe ihr etwas zu trinken angeboten aber sie hat alles abgelehnt..

Jetzt kullern die tränen wieder. Seit Tagen war ich stark und kam ohne tränen zu recht. Aber jetzt als ich sie wieder gesehen habe.. da merke ich schon dass ich sie noch liebe :(

Sie wollte noch nicht mal dass ich ihr die Sachen zum auto trage. Sie meinte dass müsse sie jetzt alleine schaffen

12.03.2019 17:30 • x 1 #109


Jabberwocky

Jabberwocky

588
1224
Zitat von jannisi:
Meine ex war grad bei mir ihre Sachen abholen... das tat noch mal weh.. ich ging davon aus sie bleibt noch etwas zum reden oder so.. habe ihr etwas zu trinken angeboten aber sie hat alles abgelehnt..

Jetzt kullern die tränen wieder. Seit Tagen war ich stark und kam ohne tränen zu recht. Aber jetzt als ich sie wieder gesehen habe.. da merke ich schon dass ich sie noch liebe :(

Sie wollte noch nicht mal dass ich ihr die Sachen zum auto trage. Sie meinte dass müsse sie jetzt alleine schaffen


So Leid es mir für dich tut - nimm es als endgültigen Abschluss.
Tag 1 deines neuen Lebens beginnt.

12.03.2019 17:39 • #110


Gast1111

87
4
28
Finde ich irgendwie kalt die Trennung, war bei mir aber das gleiche mit den Sachen, da war man sich total fremd , und Hauptsache sie bekommt ihre Sachen... alles kein schönes Verhalten, angesichts der Trennung gibt es nicht den geringsten Grund sich so dann zu verhalten.
Meine Meinung

12.03.2019 18:39 • x 1 #111


marcel7597

68
1
6
Ich muss sagen bei mir was es zwar so das sie die sachen geholt hat wie ich nicht daheim war aber sie hat ein gemeinsamens Bild von uns angesehen und gemeint das sie beim zusammenpacken nur geweint hat. Wir haben uns dann nochmal getroffen und waren ein Kaffee trinken um uns nochmal auszusprechen ( 3 Stunden lang) aber man kann echt sagen das wir im guten Ausseinander gegangen sind, und sie meinte noch als letzten Satz vielleicht sieht man sich mal wieder.

12.03.2019 18:50 • #112


loxxorrer

22
1
9
Zitat von marcel7597:
Ich muss sagen bei mir was es zwar so das sie die sachen geholt hat wie ich nicht daheim war aber sie hat ein gemeinsamens Bild von uns angesehen und gemeint das sie beim zusammenpacken nur geweint hat. Wir haben uns dann nochmal getroffen und waren ein Kaffee trinken um uns nochmal auszusprechen ( 3 Stunden lang) aber man kann echt sagen das wir im guten Ausseinander gegangen sind, und sie meinte noch als letzten Satz vielleicht sieht man sich mal wieder.


Irgendwann kannst du dich dann mit einem Lächeln an die schönen Zeiten eurer Beziehung erinnern, die ja für immer ein Teil deines Lebens bleibt. Jetzt geht jeder seinen Weg und findet eine eigene Zukunft aber die gemeinsame Vergangenheit teilt man.
Aber der Blick ist nach vorne gerichtet

12.03.2019 19:04 • #113


marcel7597

68
1
6
Was mir vorallem bei meiner Ex aufgefallen ist ist das sie seit der Trennung vor über 1 Monat rein garnichts mehr Postet obwohl sie das davor jeden Tag gemacht hat

14.03.2019 16:41 • #114


Liessa

Liessa

673
1115
Zitat von marcel7597:
das sie seit der Trennung vor über 1 Monat rein garnichts mehr Postet

Vielleicht hat sie dich aber auch eingeschränkt und du kannst es nicht mehr sehen.

14.03.2019 16:44 • #115


marcel7597

68
1
6
bezweifel ich weil dann würde ich auch ihr Profil nicht sehen können

14.03.2019 18:17 • #116


marcel7597

68
1
6
Tja jetzt ist es bei mir auch passiert meine Ex hat alle Bilder von uns auf Instagram gelöscht, fühlt sich echt sch. an mhm..
Wenigstens hat sie mich nicht blockiert oderso

16.03.2019 04:12 • #117


Gast1111

87
4
28
Hi Leute ich habe ne Frage an euch !
Bzw eure Meinung, hab mich mit meiner Ex getroffen, das Gespräch verlief naja ganz "okay" habe nicht gestritten, habe ihr meine Meinung gesagt, wieso ich enttäuscht bin...
Naja das hat sie schon verstanden, aber es bringt nichts mehr , sie meinte auch das sie nicht kommen wollte da sie ne Erkältung hat aber trotzdem gekommen sei weil ich sonst beleidigt oder sauer gewesen wäre, sie meinte dann auch das sie mich aus ihren Kontakten gelöscht hat , wegen ihrem neuen ( fällt aber nicht auf, Foto und so ist alles noch da )
Jedenfalls meinte sie das ich ihr schreiben soll, da mit sie meine Nummer wieder hat... da hat sie mega wert drauf gelegt...
Soll ich schreiben oder den Umstand für mich nutzen ? Und wieso legt sie da so n wert drauf?

16.03.2019 16:37 • #118


Rakaton

160
152
Zitat von Gast1111:
Hi Leute ich habe ne Frage an euch !
Bzw eure Meinung, hab mich mit meiner Ex getroffen, das Gespräch verlief naja ganz "okay" habe nicht gestritten, habe ihr meine Meinung gesagt, wieso ich enttäuscht bin...
Naja das hat sie schon verstanden, aber es bringt nichts mehr , sie meinte auch das sie nicht kommen wollte da sie ne Erkältung hat aber trotzdem gekommen sei weil ich sonst beleidigt oder sauer gewesen wäre, sie meinte dann auch das sie mich aus ihren Kontakten gelöscht hat , wegen ihrem neuen ( fällt aber nicht auf, Foto und so ist alles noch da )
Jedenfalls meinte sie das ich ihr schreiben soll, da mit sie meine Nummer wieder hat... da hat sie mega wert drauf gelegt...
Soll ich schreiben oder den Umstand für mich nutzen ? Und wieso legt sie da so n wert drauf?


Na damit du noch ein bisschen an der Angel deiner Ex zappeln darfst. Die hat nämlich ein kleines Bestätigungsdefizit. Sie löscht dich aus den Kontakten, weil sie ihrem neuen Freund das Gefühl der Sicherheit haben will aber hintenrum will sie wieder Kontakt zu dir haben....

Also ich schreib mal als Option dahin das sie kleine Defizite in der Wahrheitsfindung hat. Wäre ja auch eine gehbare Option.

Vor 38 Minuten • #119


Woelfe365

3
2
Zitat von Nela-Mary:
Ich kann mich euch nur anschließen, mein Ex ist zwar männlich, aber auch er sagte, dass er immer für mich da sein wird, weil ich ihm immer wichtig sein werde.
Ist ja nett gemeint, aber es reicht halt einfach nicht...

Genau das hat meiner auch gesagt..und da er die Neue auf tinder gefunden hat, legt er es mir jetzt ans Herz, da doch auch mal zu schauen! Ist

Vor 2 Minuten • #120




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag