Resignierte
- 116
- 121
Resignierte
Zitat von Heffalump:Es ist seine Entscheidung, wem und wie vielen er seinen Willy hineindrückt. Und es ist meine, ob ich mir das gefallen lasse
Zitat von Heffalump:Wenn er dich nicht so verletzen darf, warum ist dir dann wichtig - aus welchen Beweggründen er nun tut, was er tut. Warum nun seine Handlungen, Sätze und Beweggründe aufschlüsseln wollen?
Zitat von Heffalump:Und es verzeihen - bedarf einiges an Arbeit, an viel mit einander reden, ohne Vorwürfe (kann kein N), ohne Schuldzuweisung (kann kein N) oder Verantwortung übertragen (kann kein N). Er wird immer behaupten, wenn du nicht xy gemacht, gesagt, getan hättest, hätte er es nie..
Immer schön Schuld und Ursache, auf den wälzen, der gerade verletzt und gedemütigt am Boden liegt, und wenn deine Reaktion nicht ausfällt, wie er gelernt hat, dann gerne auch noch einen Hieb hinten nach verteilt, damit du ja auf dem Boden liegen bleibst.
Nachtreten hat er auch gelernt.
Heffalump
Zitat von Resignierte:Eigentlich hofft man auf Unterstützung und stattdessen wird man noch weiter runtergezogen.
Eigentlich will man wieder Vertrauen und Nähe aufbauen aber man distanziert sich immer mehr, weil man sich irgendwann gar nicht mehr traut sich zu öffnen.
Zitat von Resignierte:Ein Punkt ist vielleicht dass ich die Schuld noch zu sehr bei mir suche, und deshalb alles durchdenke.
Zitat von Resignierte:Es war kein körperlicher Betrug. Er hat sich als Single ausgegeben, mir Exklusivität zugesichert,
Zitat von Resignierte:mit ihr bereits Reisen in der Zukunft geplant, ihr zuverstehen gegeben, dass er sich eine Zukunft mit ihr vorstellen kann (habe mit ihr gesprochen)
Heffalump
Zitat von Resignierte:Ein Punkt ist vielleicht dass ich die Schuld noch zu sehr bei mir suche, und deshalb alles durchdenke.
Mein Thema wird in meinem Profil nicht angezeigt. Hatte es als Gast gestartet. Ich hänge es hier gleich noch an.
Gärtnerin
Zitat von Heffalump:Aber, was wir oftmals, leider sehr hart lernen müssen, ist, uns in den Mittelpunkt unseres Lebens zu stellen. auch, weil wir mit uns, die längste Beziehung führen, die es gibt.
Zitat von Heffalump:Ich bin das Maß der Dinge, die Summe dessen, was ich für mich will. Und Zeitstress gehört nicht dazu.
Heffalump
Zitat von Gärtnerin:Es lohnt sich wirklich mal -hier- reinzuschauen.
Gärtnerin
Heffalump
Zitat von Gärtnerin:Ich möchte Dich auch gerne in echt kennenlernen.
Gärtnerin
fe16
Zitat von Gärtnerin:Ich möchte Dich auch gerne in echt kennenlernen. Aber Vorsicht: Ich bin echt langweilig geworden. Schlimm?
Gärtnerin
Heffalump
Zitat von Gärtnerin:Bevor Du Dich hier abmeldest.
Gärtnerin
Heffalump
Zitat von Gärtnerin:Gib mir vorher Deine Nummer, hörst Du?
Gärtnerin
Zitat von Heffalump:Du weißt ja
Zitat von Heffalump:Meine Wahl, meine Geschwindigkeit.
Zitat von Heffalump:Meine Grenzen!
Zitat von Heffalump:erst mal kennenlernen - dann schauen wir, ob ich zu dir passe
Heffalump
Zitat von Gärtnerin:Außerdem weißt Du zu viel.