Liebe Stella, liebe Phoenix, liebes Lottchen,
erstmal ganz vielen lieben Dank und ganz viele Umarmungen für euch, meine Schwestern im Geiste.
Ja Phoenix, ich traue meinen Gefühlen immer noch nicht. Vielleicht weil ich meine, ich hätte keine Berechtigung, so zu fühle wie ich fühle, so zu leiden wie ich leide... Schon mein Therapeut meinte, es sei jetzt aber auch gut...Nun gut, mit Beginn der Depression sind es nun auch schon 15 Monate, aber ich brauche diese Zeit eben, ich bin eben ich, und dazu gehört, dass ich eben sensibel ohne Ende bin...
@Stella
Du hast Recht und rückst damit wieder etwas zu - recht, Liebe und Loyalität ist etwas was ich möchte, was jeder möchte. Narz hatte genau das bei mir eingefordert, sich selbst aber nicht daran gehalten..
Liebes Lottchen,
weißt du besagter Freund ist ein Mann, er hat mir eigentlich in sämtlichen Lebenslagen gute Tipps gegeben. Aber für manche Menschen ist es eben einfacher zu sagen, A.... als Narzisst. Witzig war nur, dass er im nächsten Atemzug Narz beschriebt, wie man eben nur einen Narzissten beschreiben kann: " Er hat Schwierigkeiten mit jedem, er dreht sich nur um sich selbst, mit wem hat er keine Schwierigkeiten?"
Ich bin so froh, dass es euch gibt!
LG
Kimberly