rosenrot
- 93201
rosenrot
Polaris
freisein
Polaris
Zitat von rosenrot:@polaris
Ja, das macht das Gehirn und das Unbewusste mit Dir.
Wird schon irgendwo für gut sein. Vielleicht dafür, dass du nicht so schnell vergisst! Damit Du das nächste Mal vorbereitet bist, wenn Unheil droht.
Oder damit Du Dein Glück intensiver genießen kannst.
Momosan;-)
Momosan;-)
Zitat von Polaris:Und sry das ich hier nicht meine Geschichte gepostet habe. Alles nochmal komplett nieder zu schreiben empfinde ich momentan als sehr mühsam. Inzwischen ist hier der Normale Stress von Alleinerziehenden gegeben. Kleines wiesel düst durch die Wohnung, Haushalt, Ämter usw.
Ich werd demnächst mal eine zusammenfassung schreiben von den prägnantesten Punkten meiner Ex-Beziehung. Sry das ich hier einfach so reingeschneit war
Gabi1955
Gabi1955
Polaris
Zitat von Momosan;-):Zitat von Polaris:Und sry das ich hier nicht meine Geschichte gepostet habe. Alles nochmal komplett nieder zu schreiben empfinde ich momentan als sehr mühsam. Inzwischen ist hier der Normale Stress von Alleinerziehenden gegeben. Kleines wiesel düst durch die Wohnung, Haushalt, Ämter usw.
Ich werd demnächst mal eine zusammenfassung schreiben von den prägnantesten Punkten meiner Ex-Beziehung. Sry das ich hier einfach so reingeschneit war
Hallo herzlich willkommen polaris,
Du machst das einfach in Deinem Tempo jeder verarbeitet individuell.
Viel Kraft für den ganz normalen Alltagswahnsinn
LG Momo
Momosan;-)
Momosan;-)
Momosan;-)
Stella-
Gabi1955
Gabi1955