Liebe Gabi,
na, die Wärme von Deinen felligen Wärmflaschen ist doch sicherlich heilsam bei Aua-Rücken! Leg Dir doch einen der Jungs aufs Ohr
Ich denke auch, Dein Körper schreit nach Ruhe und so hat der Schmerz damit irgendwie auch seinen guten Zweck.
Doch ich wünsche Dir herzlichst, dass der Schmerz bald erträglich wird, Du Deine ungewollte Auszeit etwas positiver gestalten kannst und daraus Kraft schöpfst.
Ich habe übrigens drei Miezen-Mädchen: wenn ich zur Toilette gehe, sitzt eine auf dem Wasserkasten, eine an meinen Füßen und die dritte an der Tür. Wenn ich schlafen gehe, liegt die Chefin neben meinem Kopf und die Kleinen in meiner Kniekehle. Kochen hat ebenfalls an Unterhaltungswert gewonnen
Mein Kind und ich finden dass so nett und witzig, wir haben einen Heidenspaß mit den Tierchen! XA würde regelmäßig ausflippen, er fühlte sich bereits von der Anwesenheit der 2. Katzentoilette bedroht. Egal, Vergangenheit! Wir jedenfalls haben unsere Freude, mit diesen liebevollen aber autarken Geschöpfen: Ein gutes Vorbild.
@all: kennt Ihr den?
"Sie streichelt mich. Sie füttert mich. Sie spricht & spielt mit mir - sie muß eine Göttin sein!" (Gedanken eines Hundes)
"Sie streichelt mich. Sie füttert mich. Sie spricht & spielt mit mir - ich muß eine Göttin sein!" (Gedanken einer Katze)
Herzliche Grüße Momo