freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von Momosan;-):Liebe freisein,
kurz, knapp, sachlich, gesprungene Schallplattentechnik: Wir haben eine gerichtliche Regelung!
LG Momo
Kimberly
Zitat:Also der Satz von Effis N war für mich auch der Narzauer des Tages:
Beim 1. lesen dachte ich - häh? (Aber lies nochmal, vielleicht bist du einfach noch zu müde.)
Beim 2. Mal - Was ist los?
Beim 3. Mal - der ist doch irre.
Ich falle doch auch immer wieder noch darauf rein, auch nur ein Fitzelchen Logik bei den Ns finden zu wollen.
Sorry Effi für dich ist das bestimmt alles noch sehr schmerzlich, aber von außen betrachtet ist das einfach nur noch sooooo lächerlich.
Phoenix07
Zitat von freisein:Vielleicht könnt Ihr das nachvollziehen: Bei der Gerichtsverhandlung sprach ich mit der Richterin (nicht mit IHM) mit meiner Anwältin an der Seite war ich nicht angreifbar.
Zitat von freisein:Wenn ich nächsten Sonntag dem Narz gegenüberstehe, ihm die Hand gebe (ich könnt jetzt schon brechen)....
Zitat von freisein:dann noch freundlich bleibe - ui, das verlangt mir alles ab
Zitat von freisein:ich muss echt vorm Spiegel üben, denn eine konditionierte unterwürfige Kommunikation ihm gegenüber kann man nach 20 Jahren nicht mal selbstbewusst wegwischen.
Zitat von freisein:Ich muss in meiner Kommunikation komplett abgrenzend rüber kommen, denn ich weiß, dass er ganz sicher, am übernächsten Umgang wieder rumschrauben wird - sobald ich ihm freundlich entgegentrete, wird er übergriffig - könnt Ihr das verstehen?
Zitat von freisein:SOBALD ich mit ihm normal rede, wird er meine Grenzen durchbrechen -DAS war bisher jedes Mal so.
Zitat von freisein:Ich denke, dass er nächsten Sonntag die Kleine holt beim Zurückbringen kommt dann die Änderung für den nächsten Umgang - ich wette darauf, denn SO läuft das Muster ich bin mir sicher, es wird wieder so ablaufen.
Zitat von freisein:Diesmal liegt aber ein richterlicher Beschluss vor den werde ich dazu verwenden, sprich, ich werde ihm sagen, dass es wichtig wäre, sich an die vorgegeben Zeiten zu halten, er sass ja auch in der Verhandlung dabei hätte jeder Zeit NEIN! sagen können....
Kimberly
Zitat:So lächerlich die Lügen auch scheinen mögen, so sind sie doch daran gewöhnt, dass wir ihnen jeden Sch... abkaufen, sie müssen nur beharrlich dabei bleiben und schon kriecht leiser Zweifel in uns hervor.
Gabi1955
windsbraut
Sonnenkind168
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von windsbraut:.... sagt mal, was heißt denn hooving?
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Wochenende ist für mich immer schlimm.
Ganz übel wird fast allen hier so gehen.
Gabi1955
freisein
Momosan;-)
Zitat von freisein:PUNKT.
Stella-
sahara