Stella-
- 93201
Stella-
lottchen1962
Zitat von Gabi1955:Guten morgen zusammen schick Euch mal schnell
cara
lottchen1962
Zitat von Stella-:@ freisein
Liebe freisein,
ich überlege gerade, ob du nicht genau die gleichen Verhaltensweisen wie vor Gericht ihm gegenüber zeigen solltest. Also Hand zur Begrüßung geben, freundlichen aber komplett desinteressiert an ihm sein bei der Kindesübergabe.
Wenn du jetzt anders als vor Gericht bist, weiß er, dass du doch noch nicht so gefestigt bist und dort nur ne Rolle gespielt hast.
Wenn du jetzt aber auf dem Niveau weitermachst, kommst du unheimlich stark und souverän rüber.
Ist nur so eine Idee!
Liebe Grüße
Phoenix07
Zitat von cara:Danke euch
ich würde gerne eine Kontaktsperre haben, er möchte aber immer noch meinen/unseren Hund sehen...evtl lass ich ihn ausm Büro abholen oder so...bin eh nicht sicher ob das für Hund sooo ne super Idee ist...?
Momosan;-)
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von cara:Danke euch
ich würde gerne eine Kontaktsperre haben, er möchte aber immer noch meinen/unseren Hund sehen...evtl lass ich ihn ausm Büro abholen oder so...bin eh nicht sicher ob das für Hund sooo ne super Idee ist...?
Liebe cara, nimm´s mir nicht übel, aber was ER möchte ist nicht mehr wichtig.
Der Hund, so vermute ich, wird um Dich am Gummiband zu halten, als Grund vorgeschoben. So hat er immer mal wieder Zugriff auf Dich. Der Hund ist nur Mittel zum Zweck für ihn. Das hat mit Tierliebe nichts zu tun.
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-:@ freisein
Liebe freisein,
ich überlege gerade, ob du nicht genau die gleichen Verhaltensweisen wie vor Gericht ihm gegenüber zeigen solltest. Also Hand zur Begrüßung geben, freundlichen aber komplett desinteressiert an ihm sein bei der Kindesübergabe.
Wenn du jetzt anders als vor Gericht bist, weiß er, dass du doch noch nicht so gefestigt bist und dort nur ne Rolle gespielt hast.
Wenn du jetzt aber auf dem Niveau weitermachst, kommst du unheimlich stark und souverän rüber.
Ist nur so eine Idee!
Liebe Grüße
Hi stella,
genau DAS war auch meine spontane Idee - das Verhalten beibehalten und verinnerlichen.
Lottchen
cara
Stella-
Zitat von cara:jo stimmt schon vor allem weil er die beiden anderen behalten hat. Angeschafft haben wir ja alle Hunde zusammen....
freisein
Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-:@ freisein
Liebe freisein,
Ist nur so eine Idee!
Liebe Grüße
Hi stella,
genau DAS war auch meine spontane Idee - das Verhalten beibehalten und verinnerlichen.
Lottchen
Das freut mich Lottchen! Eventuell lag ich ja dann nicht so schief als Vorschlag für eine der möglichen Alternativen.
Und freisein so souverän wie du das bei Gericht hinbekommen hast, würdest du das auch wieder schaffen. Zur Not kommen wir auch alle wieder auf der Schulter mit.
freisein
Zitat von cara:jo stimmt schon vor allem weil er die beiden anderen behalten hat. Angeschafft haben wir ja alle Hunde zusammen....
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Effi:Als ich sagte, dass da drei Bilder von ihm dabei sind meinte er, dass es wohl ein altes Profil sein muss, er wäre auf keiner SEitensprungbörse
Sie sind sich noch nicht mal für die dümmste Ausrede zu schade. So dummdreist lügen kann auch nur ein N
Momosan;-)
Polaris