3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Guten morgen zusammen schick Euch mal schnell

25.05.2014 09:40 • x 4 #1981

P
Zitat von cara:
Guten Morgen,

einige Tage war ich nicht hier, aber ich bin wieder single!
Traurig bin ich nicht....
Es kann nur noch bergauf gehen.
Habt ihr ein paar Tips auf was ich achten kann/muss?

Ja, cara, absolute Kontaktsperre.

ABSOLUTE SPERRE.

25.05.2014 09:43 • #1982

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat:
iebe Effi trost spenden

so bitte das auch ist, aber kannst du, da du nun weißt, dass er lügt und betrügt, also direkt auch Beweise dafür hast, dieses nicht auch ein wenig als Befreiung sehen? Kennst du nicht auch Zeiten in denen du weißt und fühlst, dass da was nicht stimmt und er aber dein natürliches Bauchgefühl dir immer wieder nimmt und du denkst irgendwann nur noch, dass du irre wirst und mit deiner Wahrnehmung was nicht stimmt.

Liebe Grüße

Ich schließe mich stella an!

effi, fühle und denke zu Ende.

Lottchen

25.05.2014 09:43 • x 1 #1983

Effi
Gestern habe ich alles meiner Mama erzählt und mit ihr einen Ausflug in die Gegend dort gemacht, diese hatte lange Zeit einen Zauber auf mich (die letzte ZEit schon nicht mehr so) und gestern wurde sie noch mehr entzaubert.
War trotzdem ziemlich müde und leer abends und kann auch gar nicht alles schreiben, jemand wertvoller schrieb mir per PN, dass es wohl in eine sehr ungesunden Hassliebe ausartet.
Sie hat nicht unrecht und all das macht mich handlungsunfähig.

Das gibt mir zu denken und hat mich heute auch schon sehr zum Weinen gebracht und trotzdem bin ich dem lieben Menschen, die mir die PN schrieb, sehr dankbar für die offene und ehrliche Konfrontation mit allem.

Bekomme heute Besuch zum Mittagessen und werde jetzt mal schon mit dem Herrichten anfangen.

Drück euch

25.05.2014 09:46 • #1984

M
Huhu cara,

alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt!

Lass Dich von den Entzugserscheinen nicht trügen, die beim Lösen aus einer Abhängigkeit entstehen.

LG Momo

25.05.2014 09:47 • x 3 #1985

P
@Momo,
sehr schön geschrieben!

25.05.2014 09:49 • #1986

F
Zitat von cara:
Guten Morgen,

einige Tage war ich nicht hier, aber ich bin wieder single!
Traurig bin ich nicht....
Es kann nur noch bergauf gehen.
Habt ihr ein paar Tips auf was ich achten kann/muss?

Hallo cara,

schön, dass Du bei uns bist ganz toll als SINGLE - super.

Ich schließe mich an - Kontaktsperre, alles andere ist kontraproduktiv Du würdest nur noch grübeln Beweise für sein verdrehtes Hirn brauchst Du wohl nicht mehr!

Nächsten Sonntag gibt es eine Übergabe des Kindes mit dem Narz, ich sortiere für mich bereits aus, wie ich TROTZDEM die Kontaktsperre durchziehe. Spontaner Vorschläge sind sehr willkommen.
Im Moment favorisiere ich, dass ich mit Mundspülungswasser IHM begegne - da muss ich nix sagen, nur Hm oder Kopf schütteln

LG freisein

25.05.2014 09:49 • #1987

M
Liebe freisein,

nimm lieber Mundspray, mußte nicht so nah dran und kann auch als Waffe zur Selbstverteiligung eingesetzt werden. Momo

25.05.2014 09:52 • #1988

F
Nö Momo, da tät ich ja in Versuchung kommen dem Narz noch Hallo zu sagen - reicht doch, wenn ich kurz die Hand hebe mit Mundspülung kann ich ja schlecht was sagen - das wird sogar der Narz verstehen

LG freisein

25.05.2014 09:54 • #1989

P
Zitat von freisein:
Nächsten Sonntag gibt es eine Übergabe des Kindes mit dem Narz, ich sortiere für mich bereits aus, wie ich TROTZDEM die Kontaktsperre durchziehe. Spontaner Vorschläge sind sehr willkommen.

Bis nächsten Sonntag fließt noch viel Wasser die Themse runter. Wenn der mal nicht (oder seine Protokolldame) Samstag 19h schreibt, dass Sonntag diesmal nicht klappt....

Zitat von freisein:
Im Moment favorisiere ich, dass ich mit Mundspülungswasser IHM begegne - da muss ich nix sagen, nur Hm oder Kopf schütteln

Ein sogenanntes Listerine Treffen. SUPER
Zum Vatertag doch ein sehr hübsches Geschenk

25.05.2014 09:54 • #1990

S
Zitat von Momosan;-):
Huhu cara,

alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt!

Lass Dich von den Entzugserscheinen nicht trügen, die beim Lösen aus einer Abhängigkeit entstehen.

LG Momo

Liebe Cara,
wie Momo schrieb: nichts unterschätzen.
Daher mein Tipp bei der Gefahr in kontaktieren zu wollen. Hier HILFE schreien. Einer ist dann immer da und nimmt dir das Handy weg.

Liebe Grüße

25.05.2014 10:00 • #1991

F
Zitat von Phoenix07:
Zitat von freisein:

Bis nächsten Sonntag fließt noch viel Wasser die Themse runter. Wenn der mal nicht (oder seine Protokolldame) Samstag 19h schreibt, dass Sonntag diesmal nicht klappt....

Zitat von freisein:

Ein sogenanntes Listerine Treffen. SUPER
Zum Vatertag doch ein sehr hübsches Geschenk

Oh ja Phönix - die Privatsekräterin (hatte ich vorhin schon gelesen - trifft es zu 100%).
Ob er noch absagt oder absagen lässt - glaube ich nicht, denn es geht hier nur um ein paar Stunden als Schnuppertag. Die Unregelmäßigkeiten werden Richtung August losgehen, wenn die Ferienzeit anrückt er 10 (!) Tage Kindkümmerer spielen soll!

....ich stelle mich drauf ein, dass er das Treffen aufnimmt - von dem her wäre Mundspülung in alle Richtungen gar nicht sooooooo schlecht!

LG freisein

25.05.2014 10:01 • #1992

K
Ihr lieben,

Zitat:
N. machte um sich und VIELES, was ihn persönlich und seine Vergangenheit betraf, ein großes Geheimnis....

In Masken der Niedertracht wird geschrieben, wenn ein Offener und ein Misstrauischer eine Beziehung eingehen, wird . d. R. der Misstrauische die Macht übernehmen.

So ist es und nicht anders, denn sie kennen deine Geheimniss, gebe ihre aber nicht preis.

Lg
kimberly

25.05.2014 10:04 • x 2 #1993

K
Liebe Cara,

Zitat:
Liebe Cara,
wie Momo schrieb: nichts unterschätzen.
Daher mein Tipp bei der Gefahr in kontaktieren zu wollen. Hier HILFE schreien. Einer ist dann immer da und nimmt dir das Handy weg. zwinkern

Und immer daran denken, eine erneute Kontaktaufnahme hat einen weiteren Schlag in den Magen und Manipulationen zur Folge...

LG
Kimberly

25.05.2014 10:06 • #1994

L
Zitat:
Beweise für sein verdrehtes Hirn brauchst Du wohl nicht mehr!

STIMMT ganz genau.

Übrigens, mein Gang zur Wahlurne verzögert sich - ich esse erstmal Joghurt mit frischen Himbeeren - ich denke, so schmeckt das Paradies und das Leben ohne N. ist doch für uns ALLE geradezu paradiesisch.

freisein, vielleicht fällt mir Etwas ein.

Bis später.

Lottchen

25.05.2014 10:06 • #1995

A

x 4