Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von cara:Guten Morgen,
einige Tage war ich nicht hier, aber ich bin wieder single!
Traurig bin ich nicht....
Es kann nur noch bergauf gehen.
Habt ihr ein paar Tips auf was ich achten kann/muss?
lottchen1962
Zitat:iebe Effi trost spenden
so bitte das auch ist, aber kannst du, da du nun weißt, dass er lügt und betrügt, also direkt auch Beweise dafür hast, dieses nicht auch ein wenig als Befreiung sehen? Kennst du nicht auch Zeiten in denen du weißt und fühlst, dass da was nicht stimmt und er aber dein natürliches Bauchgefühl dir immer wieder nimmt und du denkst irgendwann nur noch, dass du irre wirst und mit deiner Wahrnehmung was nicht stimmt.
Liebe Grüße
Effi
Momosan;-)
Phoenix07
freisein
Zitat von cara:Guten Morgen,
einige Tage war ich nicht hier, aber ich bin wieder single!
Traurig bin ich nicht....
Es kann nur noch bergauf gehen.
Habt ihr ein paar Tips auf was ich achten kann/muss?
Momosan;-)
freisein
Phoenix07
Zitat von freisein:Nächsten Sonntag gibt es eine Übergabe des Kindes mit dem Narz, ich sortiere für mich bereits aus, wie ich TROTZDEM die Kontaktsperre durchziehe. Spontaner Vorschläge sind sehr willkommen.
Zitat von freisein:Im Moment favorisiere ich, dass ich mit Mundspülungswasser IHM begegne - da muss ich nix sagen, nur Hm oder Kopf schütteln
Stella-
Zitat von Momosan;-):Huhu cara,
alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt!
Lass Dich von den Entzugserscheinen nicht trügen, die beim Lösen aus einer Abhängigkeit entstehen.
LG Momo
freisein
Zitat von Phoenix07:Zitat von freisein:Nächsten Sonntag gibt es eine Übergabe des Kindes mit dem Narz, ich sortiere für mich bereits aus, wie ich TROTZDEM die Kontaktsperre durchziehe. Spontaner Vorschläge sind sehr willkommen.
Bis nächsten Sonntag fließt noch viel Wasser die Themse runter. Wenn der mal nicht (oder seine Protokolldame) Samstag 19h schreibt, dass Sonntag diesmal nicht klappt....Zitat von freisein:Im Moment favorisiere ich, dass ich mit Mundspülungswasser IHM begegne - da muss ich nix sagen, nur Hm oder Kopf schütteln
Ein sogenanntes Listerine Treffen. SUPER
Zum Vatertag doch ein sehr hübsches Geschenk
Kimberly
Zitat:N. machte um sich und VIELES, was ihn persönlich und seine Vergangenheit betraf, ein großes Geheimnis....
Kimberly
Zitat:Liebe Cara,
wie Momo schrieb: nichts unterschätzen.
Daher mein Tipp bei der Gefahr in kontaktieren zu wollen. Hier HILFE schreien. Einer ist dann immer da und nimmt dir das Handy weg. zwinkern
lottchen1962
Zitat:Beweise für sein verdrehtes Hirn brauchst Du wohl nicht mehr!