3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

S
Zitat von Kimberly:
Weißt du, manchmal in wenigen Momenten sagte auch Narze die Wahrheit, meiner sagte am Anfang mal, er könne mit dem Satz: Ich liebe dich nichts verbinden, hätte ich das bloß nicht als typisches nach-68er-Gelaber abgetan...

Wie war das letztens: hätte, hätte Fahrradkette ....

Hölzernes Ich liebe dich, verkanntes 68-er Gelader oder bei mir das Kontrastprogramm nach wenigen Wochen mit Tränen die über das Gesicht laufen: Ich werde dich sooooo sehr lieben.

(Aber mein Kind hat mit 2 Jahren auch heulen vor dem Spiegel geübt. )

Mädels ärgert euch nicht, man kann sie am Anfang ohne N-Wissen einfach nicht erkennen. Sie sind einfach zu gut.

Und Guten Morgen an alle!

25.05.2014 09:20 • x 2 #1966

K
Zitat:
@Kimberley,
Auch wenn es früher keine Seitensprungbörsen oder ähnliches gab.
N. gab damals Zeitungsannoncen auf.

weißt du, das hätte der Atomkraft - Nein, danke-Narzisst nie gemacht...Ich durfte ja noch nicht einmal erzählen, dass wir uns über eine SB-Börse kennengelernt haben, weil das seine Ehre angekrazt hätte, denn das hatte naz nicht nötig!

LG
Kimberly[/quote]

25.05.2014 09:20 • #1967

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von Kimberly:
@Phoenix,

Zitat:
Hast Du Dir schon Deine eigene schöne CD gebrannt?

Jetzt lache nicht, ich weiß nicht wie das geht,das zum Thema alte Dame und Neuerungen der Technik!

LG
Kimberly

Dann schreib mir die Lieder auf, mal sehen, was mein Sortiment hergibt, ich brenne Dir eine

@auch einen schönen guten sonnigen Morgen,
Momo, Effi und Stella und alle anderen

25.05.2014 09:22 • x 1 #1968

L
Zitat:
Dass ich in frühster Kindheit einen Länderwechsel zu verkraften hatte, eine eher gefühlskalte, weil eben auch dissozial groß gewordene Mutter und eine überforderte Großmutter hatte, hat eben nicht zu meiner Selbstwertstärkung beigetragen.

Liebe kimberly,
ich schicke Dir eine liebevolle, innige Umarmung - spürst Du sie?

Lottchen

25.05.2014 09:24 • x 1 #1969

Effi
Oh liebe Kimberley,

das durfte ich auch nicht erzählen und er gab das alles sehr diskret auf. Man muss ja nicht alles erzählen.

Ich habe ihn nun konfrontiert mit der Seitensprungbörse und er stritt es ab er wurde so gar richtiggehend sauer, was ich da er finde und für Ideen habe.
Er wäre bei keiner, hätte damit nichts zu tun usw.
Als ich sagte, dass da drei Bilder von ihm dabei sind meinte er, dass es wohl ein altes Profil sein muss, er wäre auf keiner SEitensprungbörse und er wurde echt mal laut, was ganz ganz seltenes bei ihm, er hatte sich allerdings schnell wieder im Griff.
FAkt ist, dass man dort als mann zahlen muss und dann rausfliegt wenn die mitgliedschaft abgelaufen ist.

Aber ICH habe Hirngespinste usw.

25.05.2014 09:25 • x 1 #1970

K
Und weißt du, was noch, Effi?

Er ist ein Geheimer, dem seine Fassade über alles geht. Daher scheut er alles, was auch nr ansatzweise nach Zeugen riechen könnte. Er würde nie P.... an der Tanke kaufen, nie einen Beate Uhse Laden aufsuchen, er würde immer die vermeidliche Anonymität des Internets suchen. Kontaktanzeigen sind viel zu direkt, weil da könnte ja einer/eine vor ihm stehen, die er kennt. Im Internet hast du die Fotos, so dass du dies ausschließen kannst.

LG
Kimberly

25.05.2014 09:27 • #1971

L
Zitat:
Und Guten Morgen an alle! freunde

Guten Morgen liebe Stella,

scheint bei Dir auch so herrlich die Sonne am strahlend blauen Himmel?

Gleich passiert etwas Großes: Ich gehe wählen.

Lottchen

25.05.2014 09:28 • #1972

S
Zitat von Kimberly:
Ich habe es so erlebt, wie Stella beschreibt. Das ganze Hoovering passierte nicht, weil ihn die unendliche Sehnsucht nach meiner Person überfallen hatte oder er ein Fünkchen Restgefühl für mich entdeckt hätte, sondern war ganz klar mit der Absicht verbunden, seinen Ruf wiederherzustellen.

Und auch wenn er wieder Kreide gefressen hatte (komisch, so habe ich es von Anfang an bezeichnet, hätte mal direkt über meine eigene Wortwahl reflektieren sollen) und sich unendlich bemühte, friedvoll rüberzukommen, konnte er an ein oder zwei Stellen seine Aggressionen auf mich dann dennoch nicht im Zaum halten. Da kam die Kälte ganz klar wieder zum Vorschein. Narz fällt es zunehmend schwerer, sich im Griff zu halten, wenn er weiß, dass du ihn schon mal demaskiert hast. In vielen Texten im Internet wird ja beschrieben, dass Frauen, die sich nach einem erfolgreichen Hoovering wieder auf ihren Peiniger einließen, in der Hoffnung nun mögen bitte auch die alten Jekyll-Zeiten anbrechen und dachten, schlimmer gehts nimmer, zu ihrem Entsetzen feststellen mussten, es geht doch schlimmer, denn war früher der Hyde nur ab und zu zu Besuch bei Jekyll, so hatte sich das nun umgekehrt, der Hyde war Dauergast.

Das hast du wahnsinnig gut auf den Punkt gebracht liebe Kimberly.

Zitat von Kimberly:
@Stella
Hier ist sie wieder die narzisstische Verdrehung vom Feinsten. Meiner versuchte mich auch zu pathologisieren, zum Ende hin war bei ihm sehr beliebt, mich als Borderlnerin zu bezeichnen, deren erklärtes Ziel es war, ihn zu demontieren.

Da habe ich auch noch einen guten Narzauer: Ich muss wohl ein Händchen für gestörte Frauen wie dich haben.
Isss klar!

25.05.2014 09:28 • x 1 #1973

S
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
Und Guten Morgen an alle! freunde

Guten Morgen liebe Stella,

scheint bei Dir auch so herrlich die Sonne am strahlend blauen Himmel?

Gleich passiert etwas Großes: Ich gehe wählen.

Lottchen

Huhu liebes Lottchen,

ja herrlicher Sonnenschein!

Oh Mist wo ist die Wahlbenachrichtigung Und denkt daran unsere Partei anzukreuzen.

Liebe Grüße

25.05.2014 09:31 • #1974

C
Guten Morgen,

einige Tage war ich nicht hier, aber ich bin wieder single!
Traurig bin ich nicht....
Es kann nur noch bergauf gehen.
Habt ihr ein paar Tips auf was ich achten kann/muss?

25.05.2014 09:32 • #1975

Effi
Ja Kimberley,

Ich verstehe dich voll und ganz, genauso einer ist N2, allerdings ist er auch sehr von sich überzeugt, er hat es nicht für nötig befunden, sich jetzt da rauszustreichen aus der SEitensprungbörse.

Er hat sich so gut wie immer und stets im Griff, nur ganz kurz nicht als ich ihn am Donnerstag mit Seitensprungbörse konfrontierte, weil er mir vorher mal wieder erklärt habe, dass er mich trotz allem noch liebt.

25.05.2014 09:34 • x 1 #1976

K
Liebes, liebes Lottchen,

ja, ich spüre sie und auch deine Herzenswärme, danke dafür

Ja Phoenix,

mache ich und auch dich knutsche ich ab

Liebe Effi,

Zitat:
Oh liebe Kimberley,

das durfte ich auch nicht erzählen und er gab das alles sehr diskret auf. Man muss ja nicht alles erzählen.

Ich habe ihn nun konfrontiert mit der Seitensprungbörse und er stritt es ab geschockt geschockt er wurde so gar richtiggehend sauer, was ich da er finde und für Ideen habe.
Als ich sagte, dass da drei Bilder von ihm dabei sind meinte er, dass es wohl ein altes Profil sein muss, er wäre auf keiner SEitensprungbörse und er wurde echt mal laut, was ganz ganz seltenes bei ihm, er hatte sich allerdings schnell wieder im Griff.
FAkt ist, dass man dort als mann zahlen muss und dann rausfliegt wenn die mitgliedschaft abgelaufen ist.

Weißt du, ich habs, deiner und meiner sind definitiv geklont. zwar kommt deiner eher mit Filzjoppe daher und meiner mit Windstopperjacke, aber sie sind gleich!

Als ich Secret entdeckte, wurde ich zunächst als die völlig abgedrehte Alte mit Verfolgungswahn dargestellt. Als nächstes kam, in seinem Ballungsraum gäbe es viele, die seinen Merkmalen entsprächen (für wie blöd hat der mich eigentlich gehalten? Die Charakteristika waren unverwechselbar). Zuletzt kam dann, ja, er hätte da aber nur geguckt etc etc etc

*beep*!*beep*!*beep*!

LG
kimberly

25.05.2014 09:35 • x 1 #1977

P
Zitat von Effi:
Ich habe ihn nun konfrontiert mit der Seitensprungbörse und er stritt es ab er wurde so gar richtiggehend sauer, was ich da er finde und für Ideen habe.

Und das hat mich immer am meisten angekotzt, dieses einen für blöd verkaufen wollen

Zitat von Effi:
Als ich sagte, dass da drei Bilder von ihm dabei sind meinte er, dass es wohl ein altes Profil sein muss, er wäre auf keiner SEitensprungbörse

Sie sind sich noch nicht mal für die dümmste Ausrede zu schade. So dummdreist lügen kann auch nur ein N

25.05.2014 09:36 • x 3 #1978

S
Zitat von Effi:

Liebe Effi

so bitter das auch ist, aber kannst du, da du nun weißt, dass er lügt und betrügt, also direkt auch Beweise dafür hast, dieses nicht auch ein wenig als Befreiung sehen? Kennst du nicht auch Zeiten in denen du weißt und fühlst, dass da was nicht stimmt und er aber dein natürliches Bauchgefühl dir immer wieder nimmt und du denkst irgendwann nur noch, dass du irre wirst und mit deiner Wahrnehmung was nicht stimmt.

Liebe Grüße

25.05.2014 09:37 • x 2 #1979

L
Zitat:
Ich durfte ja noch nicht einmal erzählen,....

N. gab mir auch regelmäßig Order und Anweisungen, über was ich ALLES gegenüber welchen Personen zu schweigen habe.

N. sein tief verwurzeltes Misstrauen ließ Offenheit und ehrliche Neugier, ein Mit - und Füreinander, aufrichtige Anteilnahme und den Wunsch, sich anderen sehr persönlich mitteilen zu wollen, nicht zu.

N. machte um sich und VIELES, was ihn persönlich und seine Vergangenheit betraf, ein großes Geheimnis....

Lottchen

25.05.2014 09:37 • #1980

A

x 4