Stella-
- 93201
Stella-
Zitat von Kimberly:Weißt du, manchmal in wenigen Momenten sagte auch Narze die Wahrheit, meiner sagte am Anfang mal, er könne mit dem Satz: Ich liebe dich nichts verbinden, hätte ich das bloß nicht als typisches nach-68er-Gelaber abgetan...
Kimberly
Zitat:@Kimberley,
Auch wenn es früher keine Seitensprungbörsen oder ähnliches gab.
N. gab damals Zeitungsannoncen auf.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:@Phoenix,Zitat:Hast Du Dir schon Deine eigene schöne CD gebrannt?
Jetzt lache nicht, ich weiß nicht wie das geht,das zum Thema alte Dame und Neuerungen der Technik!
LG
Kimberly
lottchen1962
Zitat:Dass ich in frühster Kindheit einen Länderwechsel zu verkraften hatte, eine eher gefühlskalte, weil eben auch dissozial groß gewordene Mutter und eine überforderte Großmutter hatte, hat eben nicht zu meiner Selbstwertstärkung beigetragen.
Effi
Kimberly
lottchen1962
Zitat:Und Guten Morgen an alle! freunde
Stella-
Zitat von Kimberly:Ich habe es so erlebt, wie Stella beschreibt. Das ganze Hoovering passierte nicht, weil ihn die unendliche Sehnsucht nach meiner Person überfallen hatte oder er ein Fünkchen Restgefühl für mich entdeckt hätte, sondern war ganz klar mit der Absicht verbunden, seinen Ruf wiederherzustellen.
Und auch wenn er wieder Kreide gefressen hatte (komisch, so habe ich es von Anfang an bezeichnet, hätte mal direkt über meine eigene Wortwahl reflektieren sollen) und sich unendlich bemühte, friedvoll rüberzukommen, konnte er an ein oder zwei Stellen seine Aggressionen auf mich dann dennoch nicht im Zaum halten. Da kam die Kälte ganz klar wieder zum Vorschein. Narz fällt es zunehmend schwerer, sich im Griff zu halten, wenn er weiß, dass du ihn schon mal demaskiert hast. In vielen Texten im Internet wird ja beschrieben, dass Frauen, die sich nach einem erfolgreichen Hoovering wieder auf ihren Peiniger einließen, in der Hoffnung nun mögen bitte auch die alten Jekyll-Zeiten anbrechen und dachten, schlimmer gehts nimmer, zu ihrem Entsetzen feststellen mussten, es geht doch schlimmer, denn war früher der Hyde nur ab und zu zu Besuch bei Jekyll, so hatte sich das nun umgekehrt, der Hyde war Dauergast.
Zitat von Kimberly:@Stella
Hier ist sie wieder die narzisstische Verdrehung vom Feinsten. Meiner versuchte mich auch zu pathologisieren, zum Ende hin war bei ihm sehr beliebt, mich als Borderlnerin zu bezeichnen, deren erklärtes Ziel es war, ihn zu demontieren.
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat:Und Guten Morgen an alle! freunde
Guten Morgen liebe Stella,
scheint bei Dir auch so herrlich die Sonne am strahlend blauen Himmel?
Gleich passiert etwas Großes: Ich gehe wählen.
Lottchen
cara
Effi
Kimberly
Zitat:Oh liebe Kimberley,
das durfte ich auch nicht erzählen und er gab das alles sehr diskret auf. Man muss ja nicht alles erzählen.
Ich habe ihn nun konfrontiert mit der Seitensprungbörse und er stritt es ab geschockt geschockt er wurde so gar richtiggehend sauer, was ich da er finde und für Ideen habe.
Er wäre bei keiner, hätte damit nichts zu tun usw.
Als ich sagte, dass da drei Bilder von ihm dabei sind meinte er, dass es wohl ein altes Profil sein muss, er wäre auf keiner SEitensprungbörse und er wurde echt mal laut, was ganz ganz seltenes bei ihm, er hatte sich allerdings schnell wieder im Griff.
FAkt ist, dass man dort als mann zahlen muss und dann rausfliegt wenn die mitgliedschaft abgelaufen ist.
Aber ICH habe Hirngespinste usw.
Phoenix07
Zitat von Effi:Ich habe ihn nun konfrontiert mit der Seitensprungbörse und er stritt es ab er wurde so gar richtiggehend sauer, was ich da er finde und für Ideen habe.
Er wäre bei keiner, hätte damit nichts zu tun usw.
Zitat von Effi:Als ich sagte, dass da drei Bilder von ihm dabei sind meinte er, dass es wohl ein altes Profil sein muss, er wäre auf keiner SEitensprungbörse
Stella-
Zitat von Effi:Aber ICH habe Hirngespinste usw.
lottchen1962
Zitat:Ich durfte ja noch nicht einmal erzählen,....