Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von cilli54:du wirst diese persönlichkeits gestörten Narzissten nie verstehen! Und das ist auch gut so!
Du bist ein Mensch,der lieben kann....ohne zu hinterfragen,ohne zu manipulieren,ohne Kontrollzwang!
Du bist nicht der Kranke,der eh nie einsehen wird,dass er krank ist!
Du bist eine Frau,die sich öffnen kann....vielleicht nicht jetzt!
Das ist völlig klar! Aber sag dir immer wieder: Du kannst jemanden lieben! Narzissten können es nicht! Sie lieben nicht mal sich selber!
Sie haben uns nur so fertig gemacht,dass wir selber die Zeit brauchen uns selber wieder zu lieben.
Glaube mir,ich habe das alles durchgemacht,genau wie alle anderen hier auch!
Beginn dich selber wieder zu lieben,das ist so unheimlich wichtig! Und ich weiss wie schwer das ist!
cilli54
Anul
cilli54
Phoenix07
Zitat von cilli54:Aber wie gesagt,er gibt keine Ruhe! Er meint ja,mich weiter verklagen zu müssen!
Echt nur noch perv.!
cilli54
cilli54
Anul
cilli54
lottchen1962
Zitat von Bettina Maria Paula:Liebe freisein !
Ich hab mir gerade versucht mich in diese Verschiebesituation reinzuversetzen.
Frau Chefsekretärin hat alles schriftlich - warum nicht auch du von jetzt an ?
Ein grosser Kalender - Jahresplaner wie es in den Schulen gibt mit eingezeichneten Papawochenenden hilft auch deiner süssen Maus.
Sie kann dann immer hinschauen und Kinder brauchen ihre Routine und geregelten Abläufe sehr.
Am Besten dort aufgehängt wo er auch hinschauen kann - wenn er verschiebt brauchst du das dann schriftlich mit seiner Originalunterschrift bitte und der jeweiligen Begründung .
Bei Nichterscheinen ersuchst du um ein mail wenn du eine sms bekommst.
Wenn er sie früher retour bringt vermerkst du auf den Kalender die Uhrzeit und bittest ihn um seine Unterschrift auf dem Kalender.
Das alles tust du natürlich auf Anraten deiner Anwältin
Wenn er erscheint machst du dich extra hübsch - gibt dir Selbstbewusstsein und grüsst ihn normal - nicht supernett - Hand geben - nur wenn du möchtest
Im Hinterkopf hast du ja immer, dass er sich nicht dran halten wird und du in Zukunft keinen Kontakt mehr haben möchtest - ein Ziel dass er vermutet - er dir aber nicht beweisen kann
Du bist jetzt eine Sammelmaus - eine Detektivin sozusagen
Die Chefsekretärin - erzähl mir mehr - blick nicht hinter ihr Wesen
Hat sie Kinder ?Möchte sie Kinder ? Will sie deine Tochter als ihren Kindersatz ?
Beschäftigt sie sich oder bemüht sie sich um deine Tochter wenn sie dort ist ?
Spielt sie Spiele mit ihr die du ihr mitgibst ?Will sie heiraten und mit deinem Exmann eine Familie ?
Warum steckt sie soviel Energie in diese Geschichte ?
Sie ist selbstverständlich gegen dich aufgehetzt - na klar - aber jetzt wird sie aufwachen
Was erwartet jetzt dein Ex von dir - was ist das Gegenteil ?
Glaubt er dass du die Show weiterziehst - glaubt er dich reizen zu können ?
Deine Maus beobachtet das ja alles und Kinder merken sich viel mehr als wir glauben
Du bist ihr grosses Vorbild und gibst ihr den Halt den sie braucht.
Waren so mal meine Gedanken...
Alles Liebe für euch alle hier
Gabi1955
cara
Zitat von Polaris:@cara
Wie kommst du eigentlich darauf das er Narzisst ist bzw eine persónlichkeitsstórung hat? Sry falls du es hier schon geschrieben hast,aber habe jetzt nur dein altes thema gelesen, da war keine PS ersichtlich.
Mag mich jetzt nicht durch den ganzen Thread hier wühlen, Faulheit siegt
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Und er schreibt wie glücklich er sei endlich vö.... zu können wen er wolle und so oft er wolle ohne einen eifersüchtigen Drachen zuhause......toll oder?
sahara
sahara
Zitat von Gabi1955:@ all ich hoffe dass ich kommende Woche wieder sehr viel Kraft sammeln kann.
Dieses Wochenende war es extrem übel.