3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

cilli54
hallo Gabi,

die blöden Wochenenden sind wie verteufelt,lächel! Wie oft sass ich und habe so geheult,dass ich am Montag dicke Augen hatte! Mir ist auch bewusst,dass es blöde klingt,wenn ich hier schreibe,dass du dir Zeit nehmen musst!
Ich habe damals kaum jemandem geglaubt,wirklich nicht! Ich dachte auch,na ja....wie soll ich es ausdrücken...ich dachte,diese Zeit gibt es gar nicht! Ohne den Sadisten könne ich nicht leben! Man hätte mich sonstwohin einladen können....ich hätte das gar nicht gewollt! Weil ER ja damals fehlte! ER an meiner Seite! Diese Abhängigkeit hat mich fix und fertig gemacht. Diese Sucht nach diesem Narzissten.
Das dauert,und es fordert sooooooo unendlich viel Kraft! Du schaffst das! Hört sich jetzt blöde an! Aber DU schaffst das! Dieser Entzug von diesen Narzissten ist einfacht grausam.
Aber sage dir jeden Tag wieder: ER ist es nicht wert! Echt nicht!
Ich habe diesen Entzug hinter mir....scheusslich!
Serotonin und Melatonin......diese beiden Hormone steuern diese Monster in unserem Hirn,und sie machen das bewusst!
Ich drücke dir beide Daumen,Du schaffst das!
Wir sind alle für dich da!

25.05.2014 18:38 • #2056

K
Liebe Cara,

an neue Beziehung ist bei mir noch gar nicht zu denken..., warum, das beschrieb Phoenix so schön heute Morgen...

Liebe cilli,

schön, dass du hier rein schaust, wir brauchen Erfolgsgeschichten hier. Wie bist du denn aus dem Loch rausgekommen?

Liebe Anul,

sie sind am (zumindest) Ende sadistisch! Ganz einfach sadistisch!

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber versuche, über VHS-Kurse, Ehrenamt oder Kontaktanzeigen dir einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Und schweig nicht mehr! Mittlerweile erzähle ich jedem, der es hören oder nicht hören will, von meinem Leid. Selbst vor meiner Frisörin mache ich nicht halt. Mir ist das nicht peinlich, er tat, was er tat, und ich bin nicht schuld, dass mir das passiert ist.

Liebe Gabi,

auch wenn ich was am WE unternehme, es geschieht nicht mit der gleichen Unbedarftheit wie früher. Im Background trage ich die Geschichte immer mit mir rum. Du bist also nicht allein, sondern in einer ganzen Gruppe Mitbetroffener...

LG
Kimberly

25.05.2014 18:39 • #2057

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

sahara
Zitat von Anul:
Und er schreibt wie glücklich er sei endlich vö.... zu können wen er wolle und so oft er wolle ohne einen eifersüchtigen Drachen zuhause......toll oder?
Ich habe weiss Gott andere Sorgen als mir Gedanken zu machen mit wem und wie oft er......(Und mache es doch)

Hallo Anul

das will er ja gerade, dass du dir Gedanken machst, UM IHN nicht um dich!
Er war es, der deine Eifersucht schon während eurer Beziehung geschürt und am Laufen gehalten hat. Da bist du angreifbar, DAS weiss er ganz genau und greift dich an genau diesem Punkt an!

Im Handy, Mail-Account, Whatsapp usw. sperren! Erspar dir selbst diese unwürdigen, verletzenden Kommentare.

25.05.2014 18:43 • #2058

K
@ Sabi und Anul

Zitat:
Nun denn, liebe Anul, ich bin nicht wirklich überzeugt davon, dass da draußen himmlische Herscharen an Frauen rumlaufen, die bei seinem Anblick NIMM MICH! schreien!

Neeee, sie schreien: Ich will ein Kind von dir! und bewerfen ihn mit Teddybären....

LG
Kimberly

25.05.2014 18:45 • #2059

L
Zitat von Kimberly:
@ Sabi und Anul

Zitat:
Nun denn, liebe Anul, ich bin nicht wirklich überzeugt davon, dass da draußen himmlische Herscharen an Frauen rumlaufen, die bei seinem Anblick NIMM MICH! schreien!

Neeee, sie schreien: Ich will ein Kind von dir! und bewerfen ihn mit Teddybären....

LG
Kimberly

Lottchen

25.05.2014 18:48 • #2060

sahara
Zitat von Kimberly:
@ Sabi und Anul

Zitat:

...und robben vor ihm den roten Teppich sauber wasn sonst

25.05.2014 18:53 • #2061

L
Zitat von sahara:
Zitat von Anul:
Und er schreibt wie glücklich er sei endlich vö.... zu können wen er wolle und so oft er wolle ohne einen eifersüchtigen Drachen zuhause......toll oder?
Ich habe weiss Gott andere Sorgen als mir Gedanken zu machen mit wem und wie oft er......(Und mache es doch)

Hallo Anul

das will er ja gerade, dass du dir Gedanken machst, UM IHN nicht um dich!
Er war es, der deine Eifersucht schon während eurer Beziehung geschürt und am Laufen gehalten hat. Da bist du angreifbar, DAS weiss er ganz genau und greift dich an genau diesem Punkt an!

Im Handy, Mail-Account, Whatsapp usw. sperren! Erspar dir selbst diese unwürdigen, verletzenden Kommentare.

N. hat sich ja, auch mittels Manipulation, so richtig breit gemacht und schön gemütlich eingerichtet in unser Leben und unsere Gedanken.
Und diesen Platz an der Sonne will N. so schnell nicht hergeben!

N. braucht die Aufmerksamkeit als Energie - und Nahrungsquelle.

Und es ärgert N. maßlos, wenn wir doch tatsächlich ohne N. leben können!

Lottchen

25.05.2014 18:56 • #2062

P
Ich glaub es hakt,

da lese ich hier friedvoll Eure Beiträge und mittendrin dieser Werbebanner:

Make Him Fall In Love
havetherelationshipyouwant.com
9 Powerful Words You Can Say That Remind Him Why He Needs You

9 wirksame Worte, die Du sagen kannst, die ihn daran erinnern, warum er dich braucht.

GANZ BESTIMMT NICHT! jetzt schlägt´s aber wirklich 13!

Die sollen mir mal lieber 9 powerful Worte nennen, die den ganzen schei. beenden!

25.05.2014 19:03 • #2063

sahara
Zitat von Phoenix07:
9 wirksame Worte, die Du sagen kannst, die ihn daran erinnern, warum er dich braucht.

1. A...loch
2. Looser
3. Substanzloser
4. Psychopath
5. Sadist
6. Möchtegern
7. Lebenslügner
8. Betrüger
9. NICHTS

25.05.2014 19:11 • x 1 #2064

E
Zitat:
Kimberly schrieb Neeee, sie schreien: Ich will ein Kind von dir! und bewerfen ihn mit Teddybären....

Und ich steh dahinter und werf mit Blumen - nur, da hängen die Pötte noch dran!

25.05.2014 19:13 • #2065

L
Zitat von sahara:
Zitat von Phoenix07:

1. A...loch
2. Looser
3. Substanzloser
4. Psychopath
5. Sadist
6. Möchtegern
7. Lebenslügner
8. Betrüger
9. NICHTS

Von mir gibt es 3 x W:
Wicht (ganz unwichtiger)
Wurm (ganz kleiner, mieser)
Würstchen (ganz armes)

Lottchen

25.05.2014 19:14 • #2066

P
@sahara, lottchen

ich wußte es

ich nehm von sahara die #9 Die allein reicht schon für 1-8

und von lottchen www (world wide wurm)

25.05.2014 19:14 • x 2 #2067

L
Zitat von sabi63:
Zitat:
Kimberly schrieb Neeee, sie schreien: Ich will ein Kind von dir! und bewerfen ihn mit Teddybären....

Und ich steh dahinter und werf mit Blumen - nur, da hängen die Pötte noch dran!

Lottchen

25.05.2014 19:16 • #2068

E
Phoenix schrieb

Zitat:
Make Him Fall In Love
havetherelationshipyouwant.com

nun denn, was isn das für ne Manipulatorseite?

Wenn ich schon jemanden erinnern soll, dass er mich braucht....

Geldmacherei!Sorry, Ihr Lieben, ich riech im Moment fast überall Manipulation....

25.05.2014 19:24 • #2069

P
Zitat von cara:
Zitat von Polaris:
@cara
Wie kommst du eigentlich darauf das er Narzisst ist bzw eine persónlichkeitsstórung hat? Sry falls du es hier schon geschrieben hast,aber habe jetzt nur dein altes thema gelesen, da war keine PS ersichtlich.
Mag mich jetzt nicht durch den ganzen Thread hier wühlen, Faulheit siegt

in meinem ersten Thread wusste ich noch gar nichts von dieser Störung, meine Therapeutin hat dem Kind einen Namen gegeben. Ich habe mir von ihr Material zum lesen geben lassen, auch hab ich viel im Netz gelesen. In seinem Verhalten mir gegenüber ist er (bis auf evtl einen Punkt) ein Narzisst....so traurig es ist...wie er im Buche steht. Ich arbeite die Beziehung in einer Therapie auf und hoffe, mich mal wieder auf jemanden einlassen zu können

@all: wie ist es bei euch mit neuen Beziehungen? klappt das, auch ohne Rückfälle?

Ach ist das schön wenn das geschriebene einfach verschwindet... also nochmal alles

Achso,ja deswegen frag ich weil im Thema nichts verdächtiges ersichtlich war
Neue Beziehung ? Nein danke jetzt nicht. Wäre zwar schön jemand zu haben der mit hilft usw. Aber glaube mit dem ganzen drum herum wäre ich noch überfordert

25.05.2014 19:26 • #2070

A

x 4