cilli54
- 768
- 2
- 314
cilli54
Kimberly
sahara
Zitat von Anul:Und er schreibt wie glücklich er sei endlich vö.... zu können wen er wolle und so oft er wolle ohne einen eifersüchtigen Drachen zuhause......toll oder?
Ich habe weiss Gott andere Sorgen als mir Gedanken zu machen mit wem und wie oft er......(Und mache es doch)
Kimberly
Zitat:Nun denn, liebe Anul, ich bin nicht wirklich überzeugt davon, dass da draußen himmlische Herscharen an Frauen rumlaufen, die bei seinem Anblick NIMM MICH! schreien!
lottchen1962
Zitat von Kimberly:@ Sabi und AnulZitat:Nun denn, liebe Anul, ich bin nicht wirklich überzeugt davon, dass da draußen himmlische Herscharen an Frauen rumlaufen, die bei seinem Anblick NIMM MICH! schreien!
Neeee, sie schreien: Ich will ein Kind von dir! und bewerfen ihn mit Teddybären....
LG
Kimberly
sahara
Zitat von Kimberly:@ Sabi und AnulZitat:Nun denn, liebe Anul, ich bin nicht wirklich überzeugt davon, dass da draußen himmlische Herscharen an Frauen rumlaufen, die bei seinem Anblick NIMM MICH! schreien!
Neeee, sie schreien: Ich will ein Kind von dir! und bewerfen ihn mit Teddybären....
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von Anul:Und er schreibt wie glücklich er sei endlich vö.... zu können wen er wolle und so oft er wolle ohne einen eifersüchtigen Drachen zuhause......toll oder?
Ich habe weiss Gott andere Sorgen als mir Gedanken zu machen mit wem und wie oft er......(Und mache es doch)
Hallo Anul
das will er ja gerade, dass du dir Gedanken machst, UM IHN nicht um dich!
Er war es, der deine Eifersucht schon während eurer Beziehung geschürt und am Laufen gehalten hat. Da bist du angreifbar, DAS weiss er ganz genau und greift dich an genau diesem Punkt an!
Im Handy, Mail-Account, Whatsapp usw. sperren! Erspar dir selbst diese unwürdigen, verletzenden Kommentare.
Phoenix07
sahara
Zitat von Phoenix07:9 Powerful Words You Can Say That Remind Him Why He Needs You
9 wirksame Worte, die Du sagen kannst, die ihn daran erinnern, warum er dich braucht.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Kimberly schrieb Neeee, sie schreien: Ich will ein Kind von dir! und bewerfen ihn mit Teddybären....
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:9 Powerful Words You Can Say That Remind Him Why He Needs You
9 wirksame Worte, die Du sagen kannst, die ihn daran erinnern, warum er dich braucht.
1. A...loch
2. Looser
3. Substanzloser
4. Psychopath
5. Sadist
6. Möchtegern
7. Lebenslügner
8. Betrüger
9. NICHTS
Phoenix07
lottchen1962
Zitat von sabi63:Zitat:Kimberly schrieb Neeee, sie schreien: Ich will ein Kind von dir! und bewerfen ihn mit Teddybären....
Und ich steh dahinter und werf mit Blumen - nur, da hängen die Pötte noch dran!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Make Him Fall In Love
havetherelationshipyouwant.com
9 Powerful Words You Can Say That Remind Him Why He Needs You
Polaris
Zitat von cara:Zitat von Polaris:@cara
Wie kommst du eigentlich darauf das er Narzisst ist bzw eine persónlichkeitsstórung hat? Sry falls du es hier schon geschrieben hast,aber habe jetzt nur dein altes thema gelesen, da war keine PS ersichtlich.
Mag mich jetzt nicht durch den ganzen Thread hier wühlen, Faulheit siegt
in meinem ersten Thread wusste ich noch gar nichts von dieser Störung, meine Therapeutin hat dem Kind einen Namen gegeben. Ich habe mir von ihr Material zum lesen geben lassen, auch hab ich viel im Netz gelesen. In seinem Verhalten mir gegenüber ist er (bis auf evtl einen Punkt) ein Narzisst....so traurig es ist...wie er im Buche steht. Ich arbeite die Beziehung in einer Therapie auf und hoffe, mich mal wieder auf jemanden einlassen zu können
@all: wie ist es bei euch mit neuen Beziehungen? klappt das, auch ohne Rückfälle?