3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

K
Zitat:
und von lottchen www (world wide wurm)

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

LG
Kimberly

25.05.2014 19:27 • #2071

sahara
Zitat von sabi63:
Geldmacherei!Sorry, Ihr Lieben, ich riech im Moment fast überall Manipulation....

Sabi, das ist es ja auch...
Und die Christian Sanders 'Frauenversteher' dieser Welt sind auch nur manipulative n.
Mach dies, mach das, mach alles, damit DU Mann gefällst und ich sag dir mal ganz subtil wie das geht
kostet nur ne Kleinigkeit

25.05.2014 19:30 • #2072

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
@ sahara
Diese 9 treffenden Argumente oder Worte die man ihm sagen soll

Ja du hast recht und Chilli, Kimberly und alle Anderen auch.

Das mit der geistigen und körperlichen Abhängigkeit habe ich so überhaupt nicht gesehen.
Chilli ich hab mich immer gefragt wieso vermisse ich da etwas?
Oh man, also wieder A..buch raus und dann wieder in mir aufräumen.

@phoenix
Ich bekomme immer den Dreck per Mail also massenweise diese Tipps wie
- Wie gewinnen sie den Partner zurück -
Und so
Ich kann Dir sagen da bin ich aber super sauer geworden

25.05.2014 19:31 • #2073

P
Zitat von sabi63:
nun denn, was isn das für ne Manipulatorseite?

Wenn ich schon jemanden erinnern soll, dass er mich braucht....

Geldmacherei!Sorry, Ihr Lieben, ich riech im Moment fast überall Manipulation....

Ja krass, oder?!
Ich bin auch nur noch am Mani-Riechen.
Meine Nachbarn grillen, denk ich gleich wieder an die Nürnberger + Frankfurter. Automatisch riechts auch gleich wieder nach gebratenem Wurm!

Also, ne

25.05.2014 19:33 • x 1 #2074

E
...ich WILL gar nicht mehr, dass man(n) mich braucht - hätte ich auch gleich bei Jerk bleiben können.

Und ich möchte auch keinen Mann brauchen - da möchte ich hin!

Bevor dieser princemöchtegerncharming nämlich in mein Leben gewalzt ist, ging's mir BESSER..und zwar wesentlich besser!

Nichtsdestotrotz hat die Nr mit ihm mir die Augen geöffnet -ja, aufgerissen, auch über mich selbst.

Insofern wirds ja wohl für irgendwas gut gewesen sein.

25.05.2014 19:33 • #2075

P
Zitat von Gabi1955:
Oh man, also wieder A..buch raus und dann wieder in mir aufräumen.

Los geht´s Gabi, schwing die Feder und bring das Ringbuch zum Glühen!

25.05.2014 19:36 • #2076

K
Hi ihr Lieben.

sehr schön sind auch die Einblendungen irgendwelcher Singlebörsen und Flirtseiten, eventl. kommen die bei mir auch nur, weil ich so oft Seitensprungbörsen schreibe...

Da bekomme ich die Hasskappe!

Wen es interessiert, lest euch mal den Beitrag von Gedankensplitter in dem Trennungsthread von Brianna durch, die leider auch auf einen Doppelleber gestoßen ist. Den Beitrag fand ich in puncto Vertrauen ganz hervorragend.

LG
Kimberly

25.05.2014 19:36 • #2077

C
nööö jetzt kann ich auch keine Beziehung brauchen, ich würde nur gern wissen ob das jemals wieder was werden kann...?

25.05.2014 19:38 • #2078

P
Zitat von Kimberly:

Wen es interessiert, lest euch mal den Beitrag von Gedankensplitter in dem Trennungsthread von Brianna durch, die leider auch auf einen Doppelleber gestoßen ist. Den Beitrag fand ich in puncto Vertrauen ganz hervorragend.

Ich hab mir erstmal heute Morgen den Beitrag von Gedankensplitter rauskopiert. Toll geschrieben!

25.05.2014 19:40 • #2079

P
Zitat von cara:
nööö jetzt kann ich auch keine Beziehung brauchen, ich würde nur gern wissen ob das jemals wieder was werden kann...?

Ich denke schon, liegt ja an einem selber. Wenn du es zu lässt.....

25.05.2014 19:40 • #2080

C
man o man......war das eine Prozedur dauerhafter ins netzt zu kommen.........geschafft..........puuh....
FREUE MICH RIESIG EUCH ZU LESEN !
einige kennen mich ( hab euch lieb-danke für eure Unterstützung )
auf die neuen freue ich mich auch, bin soooooo froh hier sein zu dürfen.

chaosfee

25.05.2014 19:42 • #2081

C
mein mann brauchte eine Woche um mich in unserem Wlan abzumelden ...daher war ich auch mal anwesend und dann wieder schwupps raus... ok er hat es geschafft ...WLAN für mich nicht mehr..........

jetzt benutze ich ALDI-TALK.........allerdings auch ne Woche fast gedauert bist alles läuft.

25.05.2014 19:50 • #2082

M
hallo liebe chaosfee,

ich freue mich, dass Du dem wlan-Wahnsinn entkommen bist! Wie geht es Dir? LG Momo

25.05.2014 19:52 • #2083

F
Zitat von lottchen1962:

freisein, sei auf jeden Fall freundlich - distanziert und souverän!
Du siehst gut aus, fühlst Dich wohl und DAS sieht man (auch der N.) Dir auch an und DAS gibt Dir Sicherheit im Umgang mit diesem N..

... im Moment habe ich ein blaues Veilchen

LG freisein

25.05.2014 20:00 • #2084

C
liebe momosan,

mir geht es erstaunlicherweise relativ gut.

er hat ja immer etwas in petto, da ich aber in eine gute Schule gegangen bin ... bei ihm und seinem Vater .....meine ich zu erkennen welches spiel er mit mir treibt............. also......den feind erkennen .
momosan oder ? hilf mir auf die sprünge bitte
:

25.05.2014 20:13 • #2085

A

x 4