Ehemaliges-Mitg.
- 93201
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:den feind erkennen .
chaosfee
cilli54
Zitat von cara:nööö jetzt kann ich auch keine Beziehung brauchen, ich würde nur gern wissen ob das jemals wieder was werden kann...?
Gabi1955
chaosfee
Ehemaliges-Mitg.
cilli54
rosenrot
Kimberly
Zitat:Ich hab mir erstmal heute Morgen den Beitrag von Gedankensplitter rauskopiert. Toll geschrieben!
Momosan;-)
gute.zeiten
Zitat von cilli54:Liebe Anul,
da bist du im Irrtum! Sei froh!
Die leben nicht glücklich weiter...die Narzissten sind todunglücklich! Sei es ihnen gegönnt!
Aus dem gleichen Grunde,den ich oben schon einmal schrieb: Sie können nicht lieben,sie unterstehen einem ständigem Kontrollzwang,sie manipulieren.
Und das Schlimmste:Sie können nicht lieben! Die kennen keine Liebe,keine Empathie!
Aber wir können das! Und wie wir das können!
Ich dachte damals auch: Unter mir bricht die Erde auf,ich könne nicht mehr existieren! Ich war mehr als am Boden zerstört. Das können hier so einige bestätigen! Lächel....
Ich kann dir nur sagen: Sei froh,dass du ihn los bist! Es geht nur noch um dich!
Um niemand anderes! Nur um dich!
Es mag jetzt für dich merkwürdig klingen(bzw.zu lesen sein): ER ist es nicht wert!
Jeder Gedanke an ihn ist nutzlos!
DU bist die Person,um die es geht! DU bist liebenswert! DU hast so ein Monster nicht vedient!
DU bist eine Frau,die Gefühle hat und sie nicht an so einen Perversen verschleudern sollte!
DU bist nicht krank!
Ich würde dir so gerne noch mehr Ratschläge geben,aber ich kann mich gut in deine Situation einfühlen
Lg Cilli
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von gute.zeiten:Hatte jetzt 2 Monate Ruhe, nicht s gelesen nichts mehr gehört und am Freitag letzte Woche eine Email mit einem Bild von dem Bahnhof wo ich immer einsteige wenn ich zur Arbeit fahre... Er hat nichts geschrieben nur dieses Bild...
Zitat von gute.zeiten:Warum können diese Menschen einen nicht in Ruhe lassen?
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von gute.zeiten:Hatte jetzt 2 Monate Ruhe, nicht s gelesen nichts mehr gehört und am Freitag letzte Woche eine Email mit einem Bild von dem Bahnhof wo ich immer einsteige wenn ich zur Arbeit fahre... Er hat nichts geschrieben nur dieses Bild...
Liebe gutezeiten,
KRANK, nicht wahr?
-er ist beruflich ins Ausland
-schickt Dir nach langer Kontaktpause 1 Bild ohne Kommentar, vom Bahnhof Deiner Stadt!
-Will Dich damit verunsichern, erwartet eine Reaktion.
KRANK, nicht wahr?Zitat von gute.zeiten:Warum können diese Menschen einen nicht in Ruhe lassen?
Weil sie krank sind, liebe GZ
Bitte versuche nicht soviel an diesen Zwischenfall zu denken, wenn´s geht. Wie cilli so treffend schrieb: Jeder Gedanke an ihn ist nutzlos!
Am besten Du blockst seine Emailadresse oder packst sie als Spam in die Tonne. Noch besser, komplett neue Email, andere löschen.
gute.zeiten