sahara
- Danke erhalten:
- 440
windsbraut
gute.zeiten
lottchen1962
Zitat von gute.zeiten:Danke ihr lieben für eure Ratschläge... gerade hab ich mich gefasst und jetzt kommt wieder eine email... wieder mit Bild vom Flughafen und einem Schade. .ich Brech zusammen...
Stella-
Zitat von gute.zeiten:Danke ihr lieben für eure Ratschläge... gerade hab ich mich gefasst und jetzt kommt wieder eine email... wieder mit Bild vom Flughafen und einem Schade. .ich Brech zusammen...
gute.zeiten
Stella-
Zitat von gute.zeiten:Mir geht's so schei. bin am Zittern... zumal er jetzt in die Schweiz fliegt und nicht nach Italien... warum tut er das, damit ich sehe das er jetzt noch zu einer anderen fliegt.... ich könnt jetzt heulen
cilli54
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:Ich habe einen Verkaufskurs gemacht und im Grunde sollen ja auch wir zum Kaufen motiviert werden. Wir sollen diesen bewusst manipulativ agierenden Menschen auf den Leim gehen.
Mit den Worten:
Ich bin traurig
Schade
Oje
.... und diese Worte soll man allein in den Raum stellen und dann .....SCHWEIGEN...das Schweigen der Lämmer fällt mir gerade ein...und das Gegenüber wird sich schuldig fühlen und das Spiel ist praktisch gewonnen
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von gute.zeiten:Mir geht's so schei. bin am Zittern... zumal er jetzt in die Schweiz fliegt und nicht nach Italien... warum tut er das, damit ich sehe das er jetzt noch zu einer anderen fliegt.... ich könnt jetzt heulen
Stella-
Zitat von Phoenix07:Los Stella, wir fahren jetzt zum Flughafen und zeigen dem Sadisten mal was SCHADE ist.
Man, wie die mich anbrechen
sahara
Zitat von gute.zeiten:
Hallo und guten Morgen,
lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge.
Ich habe mich auch auf einen Narz eingelassen, das mitlerweile schon seit 7 Jahren. Habe in der zeit immer wieder versucht die Sache zu beendet, durch Kontaktsperre, neue Handynummern ect... Er hat es immer wieder geschafft mich rumzubekommen und nachdem er bekommen hat was er wollte, mich auf die übelste Tour abserviert. Seit 2 Monaten ist wieder Funkstille... seit gestern habe ich das Gefühl, ich durchlebe die 7 Jahre nochmal...alles kommt wieder hoch... ich ärgere mich über mich selber, versteh selbst nicht warum ich das so lang mitgemacht hab.... habe das Gefühl das mir die Zeit davon läuft und ich nie glücklich sein werde... ich sitz in einem Loch und komm da nicht raus... ich hab das Gefühl jeder hier in meiner unmittelbaren Umgebung ist glücklich, sie lachen, genießen das Leben, die Sonne und ich bin nur traurig ...
Stella-
Zitat von Phoenix07:.....
wenn Du auf der Arbeit mit Office Outlook arbeitest dann hast Du die Möglichkeit seine Emailadresse zu BLOCKEN......
gute.zeiten
Zitat von Phoenix07:Los Stella, wir fahren jetzt zum Flughafen und zeigen dem Sadisten mal was SCHADE ist.
Man, wie die mich anbrechen