gute.zeiten
- 93201
gute.zeiten
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:.....
wenn Du auf der Arbeit mit Office Outlook arbeitest dann hast Du die Möglichkeit seine Emailadresse zu BLOCKEN......
In dem Zusammenhang auch mal kurz der Hinweis an alle, die es eventuell nicht wissen, dass es auch Smartphone-Apps gibt um SMS ZU BLOCKIEREN. Nicht komplett sondern nur für spezielle Nummern.
Man muss also nicht zwangsläufig seine Handy-Nummer wechseln.
Bettina-Maria-P.
Zitat von Phoenix07:Liebe GZ !
Bei mir wars sogar der gleiche Betrieb
wenn Du auf der Arbeit mit Office Outlook arbeitest dann hast Du die Möglichkeit seine Emailadresse zu BLOCKEN.
Noch eine Idee die bei mir jetzt endgültig erfolgreich wirkt:
Nachricht markieren - rechte Maustaste - Junk E-Mail - Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen - dann bekommt er das mail retour - kannst jetzt auch noch machen lol:
Laß Dich von infantilen wortlosen Bildgeschicke und seinem billigen SCHADE nicht irritieren.
Hier mal ein Beitrag dazu von BMP:Zitat von Bettina Maria Paula:Ich habe einen Verkaufskurs gemacht und im Grunde sollen ja auch wir zum Kaufen motiviert werden. Wir sollen diesen bewusst manipulativ agierenden Menschen auf den Leim gehen.
Mit den Worten:
Ich bin traurig
Schade
Oje
.... und diese Worte soll man allein in den Raum stellen und dann .....SCHWEIGEN...das Schweigen der Lämmer fällt mir gerade ein...und das Gegenüber wird sich schuldig fühlen und das Spiel ist praktisch gewonnen
Mir fällt dazu noch ein Satz ein der bei mir und anderen Mitgliedern auch immer wieder fiel:
ich hab dich trotzdem lieb
Das ist für mich die Krönung der Gemeinheiten
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Phoenix07 schrieb:
Los Stella, wir fahren jetzt zum Flughafen und zeigen dem Sadisten mal was SCHADE ist.
Man, wie die mich anbrechen
daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Bin dabei Phoenix!
Und wenn wir mit dem fertig sind, steigt der freiwillig in ein Flugzeug nach Timbuktu. One way versteht sich!
grinsen grinsen grinsen
gute.zeiten
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von gute.zeiten:Zitat von Phoenix07:Los Stella, wir fahren jetzt zum Flughafen und zeigen dem Sadisten mal was SCHADE ist.
Hab mich grad zum lachen gebracht...
Zitat von gute.zeiten:der hat überall seine Schäfchen...
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von sabi63:Liebe GZ,
ich verstehe Dich voll und ganz - mir gehts genauso. Immer wieder denk ich drüber nach...hoffentlich is irgendwann mal gut....Zitat:Phoenix07 schrieb:
Los Stella, wir fahren jetzt zum Flughafen und zeigen dem Sadisten mal was SCHADE ist.
daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Bin dabei Phoenix!
Und wenn wir mit dem fertig sind, steigt der freiwillig in ein Flugzeug nach Timbuktu. One way versteht sich!
grinsen grinsen grinsen
Ich fahr auch mit! Wer noch? Wenn der Club der Teufelinnen da aufschlägt, brauchen wir nicht mal mehr 'n Flugzeug um ihn in den Busch zu katapultieren!
Phoenix07
Zitat von sabi63:..der sieht im Leben nicht glücklich aus...möchte wetten, der hat den Reptilblick.
Ham se alle...nicht, dass man hier den Eindruck kriegt, ich hätte Vorurteile...nee, jahrelange Feldforschungsergebnisse sind das!
Will jemand 'n Glas Holunderblütengelee?
hab heut Morgen im Narzbetrieb gearbeitet und fahre gerade mit Geleekochen runter.
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:erst mal alles sacken lassen...es sackte 6 Wochen lang....
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:Noch eine Idee die bei mir jetzt endgültig erfolgreich wirkt:
Nachricht markieren - rechte Maustaste - Junk E-Mail - Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen - [b]dann bekommt er das mail retour - kannst jetzt auch noch machen lol: [/b]
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:Will jemand 'n Glas Holunderblütengelee? gruppenkusscheln