3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

G
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:
.....
wenn Du auf der Arbeit mit Office Outlook arbeitest dann hast Du die Möglichkeit seine Emailadresse zu BLOCKEN......

In dem Zusammenhang auch mal kurz der Hinweis an alle, die es eventuell nicht wissen, dass es auch Smartphone-Apps gibt um SMS ZU BLOCKIEREN. Nicht komplett sondern nur für spezielle Nummern.

Man muss also nicht zwangsläufig seine Handy-Nummer wechseln.

Gut zu wissen... Danke

26.05.2014 15:13 • #2116

Bettina-Maria-Paula
Zitat von Phoenix07:
Liebe GZ !

Bei mir wars sogar der gleiche Betrieb

wenn Du auf der Arbeit mit Office Outlook arbeitest dann hast Du die Möglichkeit seine Emailadresse zu BLOCKEN.

Noch eine Idee die bei mir jetzt endgültig erfolgreich wirkt:
Nachricht markieren - rechte Maustaste - Junk E-Mail - Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen - dann bekommt er das mail retour - kannst jetzt auch noch machen lol:

Laß Dich von infantilen wortlosen Bildgeschicke und seinem billigen SCHADE nicht irritieren.

Hier mal ein Beitrag dazu von BMP:

Zitat von Bettina Maria Paula:
Ich habe einen Verkaufskurs gemacht und im Grunde sollen ja auch wir zum Kaufen motiviert werden. Wir sollen diesen bewusst manipulativ agierenden Menschen auf den Leim gehen.

Mit den Worten:
Ich bin traurig
Schade
Oje
.... und diese Worte soll man allein in den Raum stellen und dann .....SCHWEIGEN...das Schweigen der Lämmer fällt mir gerade ein...und das Gegenüber wird sich schuldig fühlen und das Spiel ist praktisch gewonnen

Mir fällt dazu noch ein Satz ein der bei mir und anderen Mitgliedern auch immer wieder fiel:
ich hab dich trotzdem lieb
Das ist für mich die Krönung der Gemeinheiten

Weiss auch nicht was sie da immer wieder reitet - vielleicht grad Streit mit der Freundin und austesten was geht

Durchatmen und wenns gar nicht geht einen Schrei und Beschimpfungswörter lautstark von dir geben

26.05.2014 15:14 • #2117

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

E
Liebe GZ,

ich verstehe Dich voll und ganz - mir gehts genauso. Immer wieder denk ich drüber nach...hoffentlich is irgendwann mal gut....

Zitat:
Phoenix07 schrieb:
Los Stella, wir fahren jetzt zum Flughafen und zeigen dem Sadisten mal was SCHADE ist.
Man, wie die mich anbrechen

daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Bin dabei Phoenix!

Und wenn wir mit dem fertig sind, steigt der freiwillig in ein Flugzeug nach Timbuktu. One way versteht sich!
grinsen grinsen grinsen

Ich fahr auch mit! Wer noch? Wenn der Club der Teufelinnen da aufschlägt, brauchen wir nicht mal mehr 'n Flugzeug um ihn in den Busch zu katapultieren!

26.05.2014 15:21 • #2118

G
Ihr seit so lieb... Danke

26.05.2014 15:23 • #2119

E
...fällt mir noch was ein....hab mal zu X gesagt (ach nee, geschrieben...), nachdem er sich so saublöd angestellt hat wg der Gardinen seiner Tochter...hab dich trotzdem lieb

Kam zurück..ich liebe dich nicht trotzdem, sondern sowieseo und überhaupt!

Gott sei Dank, dachte ich, er ist mir nicht böse, weil ich ihm meine Sicht der Dinge sagte....denkste...am nächsten Tag musste er dann doch erst mal alles sacken lassen...es sackte 6 Wochen lang....in denen er nicht zu mir kam....und ALLES, weil ich ihm gesagt hatte, er redet nur von sich anstatt seine Tochter machen zu lassen, was sie möchte. DESHALB!

Das muss ja auch erst mal SACKEN, nicht wahr? Wo ich doch soooooo unverschämt war!

Ich weiß auch nicht...dass es überhaupt noch jemand mit mir aushält...

26.05.2014 15:27 • #2120

P
Zitat von gute.zeiten:
Zitat von Phoenix07:
Los Stella, wir fahren jetzt zum Flughafen und zeigen dem Sadisten mal was SCHADE ist.

Hab mich grad zum lachen gebracht...

Das freut mich, GZ. Willste mal richtig lachen? :

1)Das Bild Auszug von seiner Facebook Seite... :grinsen:
2)Hinweis für seine Freunde dass er sich am Flughafen befindet... :grinsen: (Voll cool, ein Bild vom Flughafen! Haben sich seine Freunde bestimmt gedacht was für´n toller Hecht. Der ist am Flughafen) :grinsen: :grinsen:
3)und noch eins draufgesetzt :grinsen: :grinsen: (ja Bahnhof Bildchen hat nicht funktioniert)
4)sein Bild.. wie er lacht, schaut glücklich aus... :grinsen: :grinsen: :grinsen: (schaut nur so aus. Glückliche Menschen belästigen keine anderen Menschen, sondern widmen sich ihrem Glücklichsein)
5)Schade :grinsen:
6)Bahnhofsbildchen :grinsen:

:daumen:

Zitat von gute.zeiten:
der hat überall seine Schäfchen...

...und vorm Einschlafen zählt er sie sogar :mrgreen:

26.05.2014 15:27 • #2121

E
..der sieht im Leben nicht glücklich aus...möchte wetten, der hat den Reptilblick.

Ham se alle...nicht, dass man hier den Eindruck kriegt, ich hätte Vorurteile...nee, jahrelange Feldforschungsergebnisse sind das!

Will jemand 'n Glas Holunderblütengelee?

hab heut Morgen im Narzbetrieb gearbeitet und fahre gerade mit Geleekochen runter.

26.05.2014 15:35 • #2122

P
Zitat von sabi63:
Liebe GZ,

ich verstehe Dich voll und ganz - mir gehts genauso. Immer wieder denk ich drüber nach...hoffentlich is irgendwann mal gut....

Zitat:
Phoenix07 schrieb:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Bin dabei Phoenix!

Und wenn wir mit dem fertig sind, steigt der freiwillig in ein Flugzeug nach Timbuktu. One way versteht sich!
grinsen grinsen grinsen

Ich fahr auch mit! Wer noch? Wenn der Club der Teufelinnen da aufschlägt, brauchen wir nicht mal mehr 'n Flugzeug um ihn in den Busch zu katapultieren!

SUPER!
Wir sind schon fast ne komplette Crew Ihre Bordkarte bitte ....

26.05.2014 15:36 • #2123

P
Zitat von sabi63:
..der sieht im Leben nicht glücklich aus...möchte wetten, der hat den Reptilblick.
Ham se alle...nicht, dass man hier den Eindruck kriegt, ich hätte Vorurteile...nee, jahrelange Feldforschungsergebnisse sind das!

Will jemand 'n Glas Holunderblütengelee?

hab heut Morgen im Narzbetrieb gearbeitet und fahre gerade mit Geleekochen runter.

26.05.2014 15:37 • #2124

Gabi1955
Liebe Phoenix, liebe Sahara
Sehr schön alles erklärt.
Diese Typen sind wie eine Plage, furchtbar.

ich stimme Euch zu, was Ihr Gute Zeiten geschrieben habt.
Mails sperren und alles andere komplett ignorieren.
Die haben dann vor Wut Schaum vorm Mund.
Verstehen kann man diese Handlungsweisen von denen sowieso nicht, außer man wäre selber so ähm krank im Kopf wie die.
Sicher denken sie alle- ach die warten nur alle darauf dass wir uns melden und SMS schreiben und so
Die wollen uns alle zurück.
Alleine diese perfide Denkweise ist schon ein Fall für sofortige Einweisung in die geschlossene.

26.05.2014 15:52 • x 1 #2125

L
Zitat:
erst mal alles sacken lassen...es sackte 6 Wochen lang....

sabi, wohin soll ES denn auch sacken?
Da ist NICHTS - ein großes, schwarzes, endloses Loch, gähnende Leere, ein Fass ohne Boden sozusagen.

Substanzlose kommen über den Zustand Das / es erstmal sacken lassen niemals hinaus, DAS, was sacken soll, kommt NIEMALS an.

Ich wette eine große Tüte Lachgummi, dass ES immer noch sackt und sackt und sackt....

Der N. aus 2013, sagte immer, wenn er nicht weiter wusste: Da muss N. erstmal drüber nachdenken.
Nun, N. hatte stets eine Antwort parat, doch wenn es um Gefühle, Vertrauen, zwischenmenschliches Verhalten ging, da wusste N. oft nicht weiter.

N. denkt wahrscheinlich heute noch nach, denn im Geist und Seele des N. fehlt DAS, was für gesunde zwischenmenschliche Beziehungen Voraussetzung ist - ein sicheres SELBST und EMPATHIE.

Lottchen

26.05.2014 15:55 • #2126

E
..is nämlich da genauso...mal hat man mich gelobt über den grünen Klee wg meiner Zivilcourage...und als ich keine Kollegen verpfiffen hab, war ich der Königsmörder...3 Tage später.

Und die, von der sie es vermutet haben, hat den Vertrag nicht verlängert bekommen...komisch, gell?
Mir konnten sie nix, ich hab nen festen Vertrag - und jetzt bin ich Betriebsrat mit ner ungekündigten stelle und es kotzt mich trotzdem an!

26.05.2014 15:57 • #2127

P
Zitat von Bettina Maria Paula:
Noch eine Idee die bei mir jetzt endgültig erfolgreich wirkt:
Nachricht markieren - rechte Maustaste - Junk E-Mail - Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen - [b]dann bekommt er das mail retour - kannst jetzt auch noch machen lol: [/b]

JUCHUUUUUU, das hab ich vor 8 Monaten genauso gemacht. Die gehen echt auch noch retour?!
Bei uns gegenüber gibt´s so´n Pokalladen, da werd ich mir heute für mich erstmal ne Medaille anfertigen lassen. Aus Gold. Outlook Mail Retour Meisterin 2013

26.05.2014 16:00 • #2128

Gabi1955
hallo Sabi,Stella, Bmp, und alle die noch so nach und nach reinkommen. ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen Tag.

26.05.2014 16:01 • #2129

L
Zitat:
Will jemand 'n Glas Holunderblütengelee? gruppenkusscheln

sabi, ich nehme gerne ein Glas - bekommst von mir, wenn Du magst, Brombeer - oder Schwarze Johannesbeerkonfitüre aus 2013.

Lottchen

26.05.2014 16:02 • #2130

A

x 4