Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat:erst mal alles sacken lassen...es sackte 6 Wochen lang....
sabi, wohin soll ES denn auch sacken?
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von sabi63:...Lottchen...sacksacksack...wo isser hin?
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von sabi63:Bemitleidenswert. Mitleid ist das brutalste Gefühl, was man ihnen gegenüber haben kann ...wenn sie DAS wüssten....dann wär der Dritte Weltkrieg vorprogrammiert...Falling down..
Phoenix07
Zitat von sabi63:Phoenix, ich WUSSTE ES!
Du schwelgst wieder in Fahrradspeichen und so, gelle? Sie kommen immer näher, die Speichen....auf die eine oder andere Weise...
hihi.-wird 'n böses Ende nehmen...bin ich jetzt auch das Orakel von Delphi?
Hoffe, ich bin nicht zu ordinär...manchmal überkommt's mich halt...
Gabi1955
windsbraut
windsbraut
Ehemaliges-Mitg.
windsbraut
lottchen1962
Zitat:Blendet super gehts mir, kann mir nix besseres vorstellen als auf so einen schei. reinzufallen.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:im grunde hab ich auch hoovdingsbums gemacht.... und wenn er masken der niedertracht lesen würde wüsste er: sie ists..... bin ichs? manchmal denk ich, ich bin die narzistin und er mein opfer.... ich hab ihn gebrochen.... kennt ihr das auch? dann dreht sich immer alles in meinem kopf und ich könnt total verzweifeln.... aber das ist dann wieder die nummer mit der schuld oder?
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:@all
also heute hatte ich einen BOMBENTAG
Zitat von Gabi1955:Warum ist wohl seine Nummer unterdrückt? Ja, ich weiß, aber weiterdenken.....Ich komme heim da ist ein Anruf auf dem AB- von IHM
unterdrückt.
Zitat von Gabi1955:Ob es OK wäre wenn er Mittwoch herkäme und dann würde er sich erklären, würde auch bis Sonntag bleiben, ...
Zitat von Gabi1955:War krank und hat jetzt erst gemerkt wie SEHR ich ihm fehle. ich könnte ihn auf dem Handy wieder erreichen wenn ich wollte.
Zitat von Gabi1955:NEEEE ich rufe nicht an, und ich werde, wenn er anruft sofort auflegen,