3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
erst mal alles sacken lassen...es sackte 6 Wochen lang....

sabi, wohin soll ES denn auch sacken?

Hilfeee !

26.05.2014 16:05 • #2131

E
...Lottchen...sacksacksack...wo isser hin?

Erbärmlich, diese Hovering - Aktionen, wenn mans erst mal geblickt hat.

Sowas von abhängig von Bestätigung und narcicisstic supply!

Ich frag mich manchmal, wer hier von wem mehr abhängig war...kriegen sie's nicht, flippen sie aus.

Bemitleidenswert. Mitleid ist das brutalste Gefühl, was man ihnen gegenüber haben kann ...wenn sie DAS wüssten....dann wär der Dritte Weltkrieg vorprogrammiert...Falling down..

26.05.2014 16:06 • #2132

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von sabi63:
...Lottchen...sacksacksack...wo isser hin?

in die Glocken, sabi, in die Glocken geSACKt

26.05.2014 16:10 • x 1 #2133

E
Phoenix, ich WUSSTE ES!

Du schwelgst wieder in Fahrradspeichen und so, gelle? Sie kommen immer näher, die Speichen....auf die eine oder andere Weise...

hihi.-wird 'n böses Ende nehmen...bin ich jetzt auch das Orakel von Delphi?

Hoffe, ich bin nicht zu ordinär...manchmal überkommt's mich halt...

26.05.2014 16:12 • #2134

P
Zitat von sabi63:
Bemitleidenswert. Mitleid ist das brutalste Gefühl, was man ihnen gegenüber haben kann ...wenn sie DAS wüssten....dann wär der Dritte Weltkrieg vorprogrammiert...Falling down..

Meiner weiß dass er mir leid tut, ich hab´s damals mit in die vorletzte Whatsapp Nachricht mit eingearbeitet. Ganz theatralisch...

26.05.2014 16:13 • #2135

P
Zitat von sabi63:
Phoenix, ich WUSSTE ES!

Du schwelgst wieder in Fahrradspeichen und so, gelle? Sie kommen immer näher, die Speichen....auf die eine oder andere Weise...

hihi.-wird 'n böses Ende nehmen...bin ich jetzt auch das Orakel von Delphi?

Hoffe, ich bin nicht zu ordinär...manchmal überkommt's mich halt...

Jaaa, lottchen, heute ist wieder Speichen-Tag

Brauchst Dich hier nicht zu benehmen, wir sind doch hier unter uns

26.05.2014 16:15 • #2136

Gabi1955
@all
also heute hatte ich einen BOMBENTAG

Punkt 6 schellt das Telefon- war mein Sohn dran, hatte Schmerzen im Arm und hat mich wirklich absolut im Tiefschlaf getroffen, ich hab ihm gesagt zum Arzt und er sagte dann das seine Freundin gesagt hätte er soll sich nicht so anstellen und nun wäre das alles noch viel schlimmer.

Dann bin ich mit der einen Angestellten zum Kunden die erzählte mir dann, also die Kundin was die eine Angestellte die ja jetzt am 31 Mai aufhört so alles gemacht hat und dass sie mir nichts gesagt hätte weil sie die Angestellte nicht in Schwierigkeiten bringen wollte, also so Sachen die sie geschrottet hat und nie was gesagt hat etc.
Dann so bei einem Kaffee erzählt sie dann das die eine Angestellte die im April noch bei mir beschäftigt war sie als Kunde abwerben wollte um dann auf eigene Rechnung bei der zu arbeiten ( das ist laut Vertrag und Zusatzverpflichtung streng verboten ). Dann fragte sie mich so was die Liebe macht und ob ich immer noch so glücklich wie am Anfang wäre
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Ich bin dann weil ich eh unterwegs war mal zu den anderen Kunden hin und hab mir Feedback geholt, da sagt der eine Kunde- der einen Angestellten von Ihnen hatte ich ja Anfang April den Zugang zu unseren Büros strickt untersagt weil die uns abwerben wollte.
Dann kam noch ein Anruf rein, ob ich mal vorbeikommen könne, letzte Woche sei die eine Angestellte ja da gewesen die Ende Mai aufhört und die habe Sauger kaputt gemacht.
:boese: :boese: :boese:
Ich komme heim da ist ein Anruf auf dem AB- von IHM
unterdrückt.
Ob es OK wäre wenn er Mittwoch herkäme und dann würde er sich erklären, würde auch bis Sonntag bleiben,
War krank und hat jetzt erst gemerkt wie SEHR ich ihm fehle. ich könnte ihn auf dem Handy wieder erreichen wenn ich wollte.

HALLLLLLLLOOOOOOOOO
liegt das am Wetter. irgendwie NARZFIEBER ausgebrochen.
Das mit der Abwerberei war ja schon übel, zumindest der versuchten. dann die Schrotterei der einen Angestellten, aber dann ER noch
Meldet sich am Telefon mit
NA, Du ? wie gehts Dir denn ?

Blendet super gehts mir, kann mir nix besseres vorstellen als auf so einen schei. reinzufallen.

NEEEE ich rufe nicht an, und ich werde, wenn er anruft sofort auflegen,
Ich glaube echt das es bei dem und den Anderen gewaltig knallt im Kopf,
Krieg ich das :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

26.05.2014 16:23 • #2137

W
und was ich dann immer so krass finde ist, dass er vermutlich von mir auch denken würde ich wär ne narzistin, weil ich immer soooo viel dafür getahn hab, um ihn zurück zu bekommen.... im grunde hab ich auch hoovdingsbums gemacht.... und wenn er masken der niedertracht lesen würde wüsste er: sie ists..... bin ichs? manchmal denk ich, ich bin die narzistin und er mein opfer.... ich hab ihn gebrochen.... kennt ihr das auch? dann dreht sich immer alles in meinem kopf und ich könnt total verzweifeln.... aber das ist dann wieder die nummer mit der schuld oder?
heut nacht hab ich total schlecht geschlafen, weil mich der gedanke, dass er hier bei mir am haus regelmäsig vorbei fährt ganz irre macht.... ne weile dacht ich immer: naja, dann begegne ich ihm halt mal, dann bissle gelaber.... aber heute- seit paar agen denke ich: dann filetiert der mich! früher, wenn wir nach off wieder on waren hat er oft gesagt: ich wär noch einmal zu dir gekommen und häte dir gesagt, wie sehr du mich verletzt hast.... hä? wie bescheuert denkt der denn? und dann? dann sagt der mir das und dann? keine ahnung! bin echt so durch grad und am rand.... heut nacht wär ich am liebsten SOFORT ausgezogen.... noch in dieser nacht! ohje ist das alles beknackt... und der entzug ist echt richtig übel..... die wut auf den einen und das vermissen des anderen
gabi, gehts dir besser? was machen die ohren? und das kreuz? alles liebe dir!

26.05.2014 16:23 • #2138

W
hoho gabi! da haste aber heute das totale brett abbekommen... DER RUFT BEI DIR AN? na dann lieber einen, der immer vorbei fährt.... gott, du arme! bleib bloss hart.... und dann sagt der dir geich noch, bis wann er bleiben will.... spinnt der? wenn er gesagt hätte, er würd gern mit dir reden und dann wieder gehen.... aber doch nicht BLEIBEN! da bekomm ich ja echt schnappatmung! bevor du da schwach wirst ruf irgendjemanden an und wenns die tel auskunft ist.... nur nicht ans tel gehen oder du bekommst meine nummer..... wie irre.... such deine wut.....

26.05.2014 16:30 • #2139

E
Manoman, Gabi...geballte Ladung!

Bleib stark und ich drück Dich mal ganz fest..

.Du willst Dir doch sicher nicht nochmal anhören, was für'n toller 5000m Bunjeejumper er ist, oder? Und den ganzen anderen Müll...Hovering wie aus dem Lehrbuch!

Sie sind alle aus einem Ei!

GAAAAAAAANZ SCHNELL das A...Buch rausgekramt!

Liebe Grüße

Sabi

muss gleich zu meiner Schulung....immer wieder Montags....schau später noch mal rein, Ihr Lieben!

26.05.2014 16:31 • #2140

W
@gabi und such dein narzen-hass-tagebuch! les es laut deinen katzen vor.... aber werd nicht weich..... boah, ich spring gleich ins auto und fahr zu dir.... JAAAAAA wir kommen alle zu dir und du lädst ihn ein...... und da sind dann als super grosse überraschung WIR alle und vernarzen ihn.... und dass machen wir dann reih um bei allen.... hahahhaa!

26.05.2014 16:37 • x 2 #2141

L
Zitat:
Blendet super gehts mir, kann mir nix besseres vorstellen als auf so einen schei. reinzufallen.

Gabi:

Halte durch!

Lottchen

26.05.2014 16:38 • #2142

E
windsbraut schrieb:
Zitat:
im grunde hab ich auch hoovdingsbums gemacht.... und wenn er masken der niedertracht lesen würde wüsste er: sie ists..... bin ichs? manchmal denk ich, ich bin die narzistin und er mein opfer.... ich hab ihn gebrochen.... kennt ihr das auch? dann dreht sich immer alles in meinem kopf und ich könnt total verzweifeln.... aber das ist dann wieder die nummer mit der schuld oder?

ooohja, windsbraut, das kenn ich seeehr genau...hab Wochen damit verbracht....ob ich nicht die Narzisstin bin...naja vielleicht ein kleines bisschen, wer weiß das schon?

Fakt ist aber, dass ich ihn niemals wegen Kleinigkeiten so rund gemacht hab, immer versucht hab, mich in ihn hineinzuversetzen...umgekehrt kann ich das nicht behaupten!

Und durch die Gehirnwäsche fängt man an, in DEREN kranker Weise zu denken, ich glaube, das ist der Punkt...hab ne ganze Weile die Welt durch SEINE Brille gesehen...und es hat ewig gedauert, bis ich gemerkt hab...hier läuft ganz gewaltig was quer!

26.05.2014 16:41 • x 1 #2143

Gabi1955
Ar. Buch
Das Stichwort
Danke

Neee ich geh nicht ran, rufe auch nicht an.
Ich steh da denke
Häch was will der.
Bei GZ schickt der ihr ex N
Bilder und schade Gelumpe
Und der labert auch noch mit die Blase voll dass wir es uns ja dann gemütlich machen können.
SOFORT HAB ICH SEINE FRESSORGIEN GESEHEN
Neue Sprüche und das riesige Fallbeil was auf seinen Schädel rauscht und seine gespaltene Persönlichkeit sichtbar für jeden gespalten hat

26.05.2014 16:41 • #2144

P
Zitat von Gabi1955:
@all
also heute hatte ich einen BOMBENTAG

Wenn ich das so von Dir lese, bestätige ich das mal so!

Hallo liebe Gabi

Zitat von Gabi1955:
Ich komme heim da ist ein Anruf auf dem AB- von IHM
unterdrückt.
Warum ist wohl seine Nummer unterdrückt? Ja, ich weiß, aber weiterdenken.....

Zitat von Gabi1955:
Ob es OK wäre wenn er Mittwoch herkäme und dann würde er sich erklären, würde auch bis Sonntag bleiben, ...

Na klar ist das OK. Warum nicht noch ne Woche ranhängen, bißchen über alte Bungee-Jumping Zeiten plaudern. Kleine Raketchen als Tischgedeck und schon steht einer romantischen Münchhausen Nacht nichts mehr im Weg

Zitat von Gabi1955:
War krank und hat jetzt erst gemerkt wie SEHR ich ihm fehle. ich könnte ihn auf dem Handy wieder erreichen wenn ich wollte.

Genau DAS habe ich beim 1. Hoovern auch gehört! Die lassen sich wirklich echt nichts neues einfallen und nehmen tatsächlich alle die gleiche Narzleier!

Krank, aha. Was hatte er ? Offenes TBC? Pest ? Lepra? Lag auf der Wöchnerinnen Station? Würmer? Komplizierte Pendelfraktur ? Klemmglocken ?

DU könntest ihn auf dem Handy erreichen, wenn Du wolltest? DUUUUUU ? Gabi, Du hast Recht. Eindeutig 43 Grad Narzfieber.

Zitat von Gabi1955:
NEEEE ich rufe nicht an, und ich werde, wenn er anruft sofort auflegen,

Du brauchst doch gar nicht erst ranzugehen. Warum denn? Bei unterdrückter Nummer, oder einer, die Du nicht kennst, gehst Du eben nicht ran. Oder willst Du echt das Risiko eingehen so zurückgeworfen zu werden, dass Du wieder nicht weißt, wo rechts und links ist.

Lösch die Nachricht, Gabilein, hast Du nie bekommen.

26.05.2014 16:45 • x 1 #2145

A

x 4