3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von Gabi1955:
uns ja dann gemütlich machen können.
SOFORT HAB ICH SEINE FRESSORGIEN GESEHEN

Neue Sprüche und das riesige Fallbeil was auf seinen Schädel rauscht und seine gespaltene Persönlichkeit sichtbar für jeden gespalten hat

26.05.2014 16:47 • x 1 #2146

L
Plötzlich kommen diese N. aus ihren Löchern, Höhlen, Behausungen gekrochen - vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit.

Frühling: die N. haben irgendwas mit Gefühlen abgespeichert und da lässt es doch - eventuell - wieder andocken.....

Lottchen

26.05.2014 16:48 • x 1 #2147

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat:
SOFORT HAB ICH SEINE FRESSORGIEN GESEHEN
Neue Sprüche und das riesige Fallbeil was auf seinen Schädel rauscht und seine gespaltene Persönlichkeit sichtbar für jeden gespalten hat

Gabi, wunderbar! und nun ist mein Mascara verwischt, auch wegen phoenix:

Zitat:
Krank, aha. Was hatte er ? Offenes TBC? Pest ? Lepra? Lag auf der Wöchnerinnen Station? Würmer? Komplizierte Pendelfraktur ? Klemmglocken ?

Ich kann grad nicht mehr!

Lottchen

26.05.2014 16:54 • #2148

R
@gabi

Der Narz war so lange krank?
Die Glocken in Speichen-Krankheit oder was?

Lass ihn blos nicht rein! Die Wahrheiten erfährst du nicht, nur eine neue Märchengeschichte.

Schlag lieber bei Grimms Märchen nach, das Buch kannst Du notfalls weglegen, wenns zu gruselig wird!

26.05.2014 16:56 • x 1 #2149

P
Zitat von lottchen1962:
Plötzlich kommen diese N. aus ihren Löchern, Höhlen, Behausungen gekrochen -

Sogenannte Kriechnarze.
Bei Wetterwechsel besonders aktiv!

26.05.2014 16:59 • x 1 #2150

S
Zitat von Phoenix07:

Zitat von Gabi1955:
War krank und hat jetzt erst gemerkt wie SEHR ich ihm fehle. ich könnte ihn auf dem Handy wieder erreichen wenn ich wollte.

Genau DAS habe ich beim 1. Hoovern auch gehört! Die lassen sich wirklich echt nichts neues einfallen und nehmen tatsächlich alle die gleiche Narzleier!

Was hatte er ? Offenes TBC? Pest ? Lepra? Lag auf der Wöchnerinnen Station? Würmer? Komplizierte Pendelfraktur ? Klemmglocken ?

Ich breche zusammen......
Soooooofort aufhören, ich knall vor lachen gleich gegen den Monitor und muss eigentlich noch ERNSTHAFT arbeiten!

Ein Teil des Dialoges beim letzte Hoovering:

I: Und wie geht es dir sonst so?
E: Über Krankheiten möchte ich nicht mit dir schreiben.
I: Ok.
E: Ich habe dies und das und die letzten 2 Wochen nicht mehr laufen können.
I: Oh was hast du denn genau? Bist du krankgeschrieben?
Locker ne Woche keine Antwort mehr. Ich mir totale Sorgen gemacht (logisch Ziel erreicht!) und nochmal nachgefragt nach ner Woche, warum er nicht antwortet.
E:Das ist ja wohl eine totale Frechheit, dass ich das mit der Krankschrift fragte. Daran könnte man schließlich seinen gesundheitlichen Zustand nicht erkennen.

Neeee ist klar! Schrieb dann nur noch, dass wenn ich nicht mehr laufen könnte im Krankenhaus wäre.
War wieder Ruhe!
Danach kam ne andere Masche. Zog jedoch alles nicht mehr so wie früher. Daher wurden sie immer subtiler und als er merkte, dass keine der alten mehr richtig zog, immer immer fieser. Als er merkte das nichts mehr geht, der totale Abschaum! Ich war nochmal richtig am Boden.

Liebe Gabi ließ das A...loch-Buch und genieße die Genugtuung, dass er unter anderem ohne deine Energie etc nicht klar kommt. Du ohne seine schon und ansatzweise merkst du deine neue Energie ja auch schon. Vor allem ohne seine Fiesheiten, Lügen (Nummer unterdrückt sehr g*eil wie auch Phönix schon schrieb, nichts hat sich verändert!) und Demütigungen.

Liebe Grüße

26.05.2014 17:14 • x 2 #2151

Gabi1955
Zitat von rosenrot:
@gabi
Der Narz war so lange krank?
Die Glocken in Speichen-Krankheit oder was?
Lass ihn blos nicht rein! Die Wahrheiten erfährst du nicht, nur eine neue Märchengeschichte.
Schlag lieber bei Grimms Märchen nach, das Buch kannst Du notfalls weglegen, wenns zu gruselig wird!

Nee, Klingel aus und dann kann der sich seine Beine in den Hintern stehen.
vielleicht kann er ja dann damit rumprollen bei Anderen dass er nun ganz kleine kurze krumme Beinchen hat und trotzdem noch der TOPP-Könner ist, nur seine Glöckchen und der Pendel sind irgendwie im Weg weil er sich da immer drauftriit beim LAUFEN .

Ach Mensch Phoenix, musste eben so lachen, weil die Kommentare einfach nur göttlich sind..

Ach so ja-
übrigens mein Sohn, der sich von seiner Freundin nicht ernstgenommen fühlte ist 30 ! nicht 17 oder 16 oder 15 ?

Klar fand ich es bedenklich mit dem Arm, aber irgendwie hab ich so Murmeln in Kopf gehabt und gedacht, OH MANN
Zuerst hatte ich die Hörer rechts am Ohr, aber da ich auf dem Ohr immer noch nichts höre dachte ich soo
häch wer ist das und was brabbelt da ?

Aber noch was zum Anruf von ihm, hab ich nachdem ich mir den Senf 2 mal angehört habe ganz laut gesagt weisst Du was Du mich mal kannst ? Du kannst mich mal am Ar... *beep*. ( sorry wegen der Ausdrucksweise ) hab dem Anruf den Mittelfinger gezeigt und dann gelöscht.
Ich glaube es ist wirklich so- liegt an der Jahreszeit.

Gleich hole ich das A... buch raus und schreibe rein, wass ich davon denke und halte und wie bekloppt und MUTIG der ist.
BAAAAACH

Da will ich eben hier was schreiben, da schmiert mir das Laptop ab- Klar billig schei. dachte ich- kann ja nichts funktionieren

Zum Glück bekomme ich keine Mails von dem, aber nicht weil der das nicht machen würde, sondern weil er nicht weiss wie das geht.
Hat er sich erklären lassen wollen als er hier war, und da hab ich gesagt, brauchste Mailsdresse, DEINE und die des Anderen. Sagt er -
nicht jeder muss meine Adresse wissen blabla und dann sitzt er hier so und nimmt er meine, weil Outook bzw das über den Server bei mir geht und schreibt
bei an:
FIrma...... Strasse, Wohnort etc...

Ich sag jo kannste so schicken ...........

26.05.2014 17:27 • #2152

Gabi1955
@
Stella wirklich ich dachte ich kipp aus den Pumps als ich den AB abhörte und nun kipp ich vom Sofa vor Lachen. Hab mich beim Essen eben total eingesaut .
Also echt
WIE TOLL DASS ES EUCH GIBT.

26.05.2014 17:33 • #2153

sahara
Mamamia Gabi

was für ein schei. du hattest und die Knallerbse kam dann noch oben drauf!
Deine momentane Reaktion ist Wut über diese Frechheiten, die sich der erlaubt.
Übergeht dich und deine Gefühle,
tut so als wenn überhaupt nichts passiert wäre
und lädt sich auch noch selbst bei dir ein, mit exakten Angabe, wann wo wie er das gern hätte (Beischlaf inclusive)
So ein arroganter, überheblicher Ar., was bildet der sich eigentlich ein?

SPERREN....SOFORT! Der hat in deinem Leben nichts mehr verloren!

26.05.2014 17:37 • #2154

Gabi1955
Zitat von sahara:
Mamamia Gabi

was für ein schei. du hattest und die Knallerbse kam dann noch oben drauf!
Deine momentane Reaktion ist Wut über diese Frechheiten, die sich der erlaubt.
Übergeht dich und deine Gefühle,
tut so als wenn überhaupt nichts passiert wäre
und lädt sich auch noch selbst bei dir ein, mit exakten Angabe, wann wo wie er das gern hätte (Beischlaf inclusive)
So ein arroganter, überheblicher [size=24][size=18]Ar., was bildet der sich eigentlich ein?

SPERREN....SOFORT! Der hat in deinem Leben nichts mehr verloren!

Danke Sahara und allen anderen, haben wir jetzt zusammen die Wutraketen alle rausgeholt und mir damit super geholfen.
Wer allerdings gleich die Sauerrei von der Hose und Shirt wegen ausgeprusteten Kaffee wegmacht - Keine Ahnung.
Aber es geht mir gut- ich weiss
SOWAS WIE DEN ! brauche ich nicht und will ich nicht.
Da sind 1000 Lichtjahre noch zu wenig um den Mindestabstand zu wahren.

26.05.2014 17:44 • x 2 #2155

sahara
Gabi Vorsicht!

die erste Reaktion ist Wut, nein nicht vom Bauch, sondern vom Kopf. Der ist im Moment klar, klarer gehts nicht.

Als nächstes, das ist bei mir einen Tag später: Wut geht in den Bauch und aktiviert Gefühle, es fängt an zu rumoren da drin, aber man kann das noch nicht benennen. Gedankekarusell beginnt zu drehen.

Dritter Tag: gemischte Gefühle, Erinnerungen kommen hoch, Gedankenkreisel, eine Frage löst 1000 andere aus,
du bist mitten drin im Gefühls-Gedanken-Wirrwarr und das kann dich runterziehen.

Ich weiss nicht, wie das bei dir abläuft...aber wenn du vorbereitet bist, dann kannst du besser damit umgehen.

Du hast die letzte Zeit, an gefühlten 1000 Baustellen, soooviel Kraft lassen müssen und deshalb mach ich mir Sorgen um dich!

Pass auf dich auf!
Ich drück dich mal feste
sahara

26.05.2014 17:58 • #2156

P
Zitat von Gabi1955:
... dass er nun ganz kleine kurze krumme Beinchen hat und trotzdem noch der TOPP-Könner ist, nur seine Glöckchen und der Pendel sind irgendwie im Weg weil er sich da immer drauftriit beim LAUFEN .

Da braucht der wohl bald´n extra paar Schuhe für´s Gelöte. Oder der baut sich an die jeweils anderen Schuhe so ne Art Glockenauffangkrug ran. So wie die Beiwagen an Motorrädern.

Na, Gabi Hauptsache Du konntest Pendel und Beine unterscheiden. Kann mir vorstellen, wär peinlich gewesen, hättest Du ihm an der Wade gekrault (weißt schon)

26.05.2014 18:06 • #2157

L
Zitat:
Nee, Klingel aus und dann kann der sich seine Beine in den Hintern stehen.
vielleicht kann er ja dann damit rumprollen bei Anderen dass er nun ganz kleine kurze krumme Beinchen hat und trotzdem noch der TOPP-Könner ist, nur seine Glöckchen und der Pendel sind irgendwie im Weg weil er sich da immer drauftriit beim LAUFEN .

Gabi,
mit dem Laufen bei Deinem N. wird's eh schwer - der hat doch noch den Pack Raketen hinten drin...

Lottchen

26.05.2014 18:11 • #2158

L
Zitat:
Da braucht der wohl bald´n extra paar Schuhe für´s Gelöte. Oder der baut sich an die jeweils anderen Schuhe so ne Art Glockenauffangkrug ran. So wie die Beiwagen an Motorrädern.

Hilfe - ich ruf jetzt 110 - ich kann nicht mehr, mir tut ALLES weh!

Lottchen

26.05.2014 18:13 • #2159

Gabi1955
@sahara
Ich danke Dir für die Hinweise
Morgen muss ich auch noch jemand Neuen einarbeiten da muss ich loyal sein und darf weder wütend noch unten am Boden sein
Ich hoffe mal das geht gut auch in Bezug auf Gefühle und so
Ich werde vorsichtig sein

26.05.2014 18:13 • x 1 #2160

A

x 4