Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:uns ja dann gemütlich machen können.
SOFORT HAB ICH SEINE FRESSORGIEN GESEHEN
Neue Sprüche und das riesige Fallbeil was auf seinen Schädel rauscht und seine gespaltene Persönlichkeit sichtbar für jeden gespalten hat
lottchen1962
lottchen1962
Zitat:SOFORT HAB ICH SEINE FRESSORGIEN GESEHEN
Neue Sprüche und das riesige Fallbeil was auf seinen Schädel rauscht und seine gespaltene Persönlichkeit sichtbar für jeden gespalten hat
Zitat:Krank, aha. Was hatte er ? Offenes TBC? Pest ? Lepra? Lag auf der Wöchnerinnen Station? Würmer? Komplizierte Pendelfraktur ? Klemmglocken ?
rosenrot
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Plötzlich kommen diese N. aus ihren Löchern, Höhlen, Behausungen gekrochen -
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:War krank und hat jetzt erst gemerkt wie SEHR ich ihm fehle. ich könnte ihn auf dem Handy wieder erreichen wenn ich wollte.
Genau DAS habe ich beim 1. Hoovern auch gehört! Die lassen sich wirklich echt nichts neues einfallen und nehmen tatsächlich alle die gleiche Narzleier!
Was hatte er ? Offenes TBC? Pest ? Lepra? Lag auf der Wöchnerinnen Station? Würmer? Komplizierte Pendelfraktur ? Klemmglocken ?
Gabi1955
Zitat von rosenrot:@gabi
Der Narz war so lange krank?
Die Glocken in Speichen-Krankheit oder was?
Lass ihn blos nicht rein! Die Wahrheiten erfährst du nicht, nur eine neue Märchengeschichte.
Schlag lieber bei Grimms Märchen nach, das Buch kannst Du notfalls weglegen, wenns zu gruselig wird!
Gabi1955
sahara
Gabi1955
Zitat von sahara:Mamamia Gabi
was für ein schei. du hattest und die Knallerbse kam dann noch oben drauf!
Deine momentane Reaktion ist Wut über diese Frechheiten, die sich der erlaubt.
Übergeht dich und deine Gefühle,
tut so als wenn überhaupt nichts passiert wäre
und lädt sich auch noch selbst bei dir ein, mit exakten Angabe, wann wo wie er das gern hätte (Beischlaf inclusive)
So ein arroganter, überheblicher [size=24][size=18]Ar., was bildet der sich eigentlich ein?
SPERREN....SOFORT! Der hat in deinem Leben nichts mehr verloren!
sahara
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:... dass er nun ganz kleine kurze krumme Beinchen hat und trotzdem noch der TOPP-Könner ist, nur seine Glöckchen und der Pendel sind irgendwie im Weg weil er sich da immer drauftriit beim LAUFEN .
lottchen1962
Zitat:Nee, Klingel aus und dann kann der sich seine Beine in den Hintern stehen.
vielleicht kann er ja dann damit rumprollen bei Anderen dass er nun ganz kleine kurze krumme Beinchen hat und trotzdem noch der TOPP-Könner ist, nur seine Glöckchen und der Pendel sind irgendwie im Weg weil er sich da immer drauftriit beim LAUFEN .
lottchen1962
Zitat:Da braucht der wohl bald´n extra paar Schuhe für´s Gelöte. Oder der baut sich an die jeweils anderen Schuhe so ne Art Glockenauffangkrug ran. So wie die Beiwagen an Motorrädern.
Gabi1955