Zitat von rosenrot:@gabi
Der Narz war so lange krank?
Die "Glocken in Speichen"-Krankheit oder was?
Lass ihn blos nicht rein! Die Wahrheiten erfährst du nicht, nur eine neue Märchengeschichte.
Schlag lieber bei Grimms Märchen nach, das Buch kannst Du notfalls weglegen, wenns zu gruselig wird!
Nee, Klingel aus und dann kann der sich seine Beine in den Hintern stehen.
vielleicht kann er ja dann damit rumprollen bei Anderen dass er nun ganz kleine kurze krumme Beinchen hat und trotzdem noch der TOPP-Könner ist, nur seine Glöckchen und der Pendel sind irgendwie im Weg weil er sich da immer drauftriit beim LAUFEN .
Ach Mensch Phoenix, musste eben so lachen, weil die Kommentare einfach nur göttlich sind..
Ach so ja-
übrigens mein Sohn, der sich von seiner Freundin nicht ernstgenommen fühlte ist 30 ! nicht 17 oder 16 oder 15 ?
Klar fand ich es bedenklich mit dem Arm, aber irgendwie hab ich so Murmeln in Kopf gehabt und gedacht, OH MANN
Zuerst hatte ich die Hörer rechts am Ohr, aber da ich auf dem Ohr immer noch nichts höre dachte ich soo
häch wer ist das und was brabbelt da ?
Aber noch was zum Anruf von ihm, hab ich nachdem ich mir den Senf 2 mal angehört habe ganz laut gesagt weisst Du was Du mich mal kannst ? Du kannst mich mal am Ar... *beep*. ( sorry wegen der Ausdrucksweise ) hab dem Anruf den Mittelfinger gezeigt und dann gelöscht.
Ich glaube es ist wirklich so- liegt an der Jahreszeit.
Gleich hole ich das A... buch raus und schreibe rein, wass ich davon denke und halte und wie bekloppt und MUTIG der ist.
BAAAAACH
Da will ich eben hier was schreiben, da schmiert mir das Laptop ab- Klar billig schei. dachte ich- kann ja nichts funktionieren
Zum Glück bekomme ich keine Mails von dem, aber nicht weil der das nicht machen würde, sondern weil er nicht weiss wie das geht.
Hat er sich erklären lassen wollen als er hier war, und da hab ich gesagt, brauchste Mailsdresse, DEINE und die des Anderen. Sagt er -
nicht jeder muss meine Adresse wissen blabla und dann sitzt er hier so und nimmt er meine, weil Outook bzw das über den Server bei mir geht und schreibt
bei an:
FIrma...... Strasse, Wohnort etc...
Ich sag jo kannste so schicken ...........