windsbraut
Mitglied
- Danke erhalten:
- 22
zu meinen narz-gedanken von vorhin, als ich meinte, dass ich manchmal halt echt nicht weiss, OB ICH JA AM END dER NARZ BIN und er das arme narz-opfer.... und da meinte eine von euch (sorry-name ist vergessen!) ganz richtig, dass wir halt schon in der lage sind unsere gefühle zu hinterfragen und auch zu reflektieren.... das stimmt... das konnte er nicht. oder halt nur, wenn er der nette war.... ansonsten wars eis-wüste.... solche rückmeldungen von euch richten einem echt immer den kopf zurecht! danke! so ein glück... wär ich nicht hier würde ich dann in so einem fall dann wieder anfangen mich zu entschuldingen und alle schuld- ALLE SCHULD dieser erde auf mich zu nehmen....
und soooo schuldig wird man nur mit nem narz.... an manchen tagen hab ich echt richtig angst, dass es das jetzt war für mich mit beziehung.... nie wieder... nie wieder jmd trauen, nie wieder öffnen.... und alles, weil ich dachte ER wär der mann meines lebens... ich weiss noch gut an einem tag, da hat er ne glühbirne für mich ausgewechselt... und ich dachte: das wird ab jetzt immer er für mich machen..... immer er! und ich war sooo glücklich darüber... so glücklich über dieses gefühl von immer.... von angekommen sein.... boah! und dann wird man ausgespuckt, wie schimmliger kartoffelbrei!