windsbraut
- 148
- 22
windsbraut
Gabi1955
windsbraut
Gabi1955
sahara
Zitat von windsbraut:dada! also gibts bei mir nen lernerfolg zu verzeichnen....
Zitat:...an manchen tagen hab ich echt richtig angst, dass es das jetzt war für mich mit beziehung.... nie wieder... nie wieder jmd trauen, nie wieder öffnen....
sahara
Zitat von Gabi1955:Aber ich frag mich echt was der sich dabei gedacht hat.
Für wie dämlich und geistig minderbemittelt müssen diese Typen uns halten?
windsbraut
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von Gabi1955:Aber ich frag mich echt was der sich dabei gedacht hat.
Für wie dämlich und geistig minderbemittelt müssen diese Typen uns halten?
Sie halten uns für Sachen, Objekte, ein Ding, das man benutzen kann!
Sie weigern sich, anzuerkennen, dass man eine eigene Persönlichkeit hat!
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:
Hilfe - ich ruf jetzt 110 - ich kann nicht mehr, mir tut ALLES weh!
windsbraut
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:
Hilfe - ich ruf jetzt 110 - ich kann nicht mehr, mir tut ALLES weh!
oh lottchen, bist wieder zurück. Ambulante Behandlung? Oder schreibst Du aus´m KH?
Kimberly
Kimberly
Zitat:und das mit der persönlichkeit, die einem in absprache gestellt wird
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Hi phoenix, danke für Deine Nachfrage!
Alles wieder okay, aber vorhin ging gar nichts mehr....Pendel, Glocken, Beiwagen, Fressattacken, Axt im Kopf., N. im Wochenbett...
lottchen1962
Zitat von Kimberly:@WindbrautZitat:und das mit der persönlichkeit, die einem in absprache gestellt wird
Bei unserem letztenpersönlichen Zusammentreffen sprach er davon, dass es ihm jetzt mit mir so gehe, wie mit einem Apfel, den man unbedingt wolle, aber nicht nehmen darf!
Dieser Mann war fast 6 Jahre mit mir zusammen, wollte mich dieses jahr heiraten und 3 Monate nach der Trennung fällt ihm nicht mehr dazu ein, als dass ich ein Apfel bin, den er haben will, aber nicht haben darf
Jeder normale Mensch hätte von seiner Trauer über die Trennung gesprochen und wie es ihm jetzt damit geht etc. pp
LG
Kimberly