Kimberly
- 93201
Kimberly
Zitat:Aber das mußte einfach mal ausdiskutiert werden Mr. Green
Kimberly
Zitat:Und ein N.?
Ja, ein N. hat immer recht, ist immer im Recht, macht keine Fehler, übernimmt keine Verantwortung, kennt keine Reue und keine Entschuldigung - Schuld sind immer (!) die anderen, natürlich auch (oder gerade!) für den immer größer werdenden Scherbenhaufen und all die verbrannte Erde im Leben des N..
lottchen1962
Zitat von Kimberly:@LottchenZitat:Und ein N.?
Ja, ein N. hat immer recht, ist immer im Recht, macht keine Fehler, übernimmt keine Verantwortung, kennt keine Reue und keine Entschuldigung - Schuld sind immer (!) die anderen, natürlich auch (oder gerade!) für den immer größer werdenden Scherbenhaufen und all die verbrannte Erde im Leben des N..
Sowieso!
Ich sehe auch ein, dass das eigentlich Problem mein Hinterherschnüffeln und nicht seine ero. waren, denn er hätte sich da schon in 1 oder 2 Tagen abgemeldet und hätte ich nicht geschnüffelt, hätten wir bis ans Ende unserer Tage friedvoll leben können (O-Ton!)
LG
Kimberly
Gabi1955
windsbraut
Stella-
Zitat von windsbraut:zu meinen narz-gedanken von vorhin, als ich meinte, dass ich manchmal halt echt nicht weiss, OB ICH JA AM END dER NARZ BIN und er das arme narz-opfer.... und da meinte eine von euch (sorry-name ist vergessen!)
windsbraut
Kimberly
windsbraut
windsbraut
Gabi1955
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:schrieb Sahara...und lädt sich auch noch selbst bei dir ein
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Und jeder normal denkende und fühlende Mensch würde über sein Verhalten - seinen Anteil - nachdenken, würde Verantwortung übernehmen, auf andere Menschen zugehen,