Ehemaliges-Mitg.
- 93201
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:....Das Schuld-sind-immer-die-anderen-Prinzip zog sich bei ihm tatsächlich durch die ganze Beziehung,
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:sabi63 schrieb:
Hatte mal mit X ein Gespräch, in dem ich sagte, dass man sich entschuldigen soll, wenn man jemand anderen -wenn auch unwissentlich - verletzt hat. Hat ja jeder seinen wunden Punkt.
Antwort: das ist doch deren Problem, wenn sie sich verletzt FÜHLEN. Das hat was mit ihnen zu tun, nicht mit dem anderen
Finde ich ganz und gar nicht! Man hat auch eine eigene Verantwortung dafür, was man mit anderen macht und tut. Und nicht nur die anderen dafür, was das für Gefühl bei ihnen auslöst.
In meinen Augen eine billige Rechtfertigung für Fehlverhalten ohne dafür nur den Ansatz von Verantwortung übernehmen zu wollen oder zu können.
gute.zeiten
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Manchmal denk ich schon es liegt an mir... irgendwas stimmt mit mir nicht..
Kimberly
gute.zeiten
Phoenix07
Zitat von gute.zeiten:irgendwas stimmt mit mir nicht... Seine Ex die er Jahrelang betrogen hat, sind jetzt beste Freunde... wie geht so was? Er hat so viele Bekanntschaften, die ihm immer wieder die Tür öffnen... Die himmeln ihn an was für ein toller gutaussehender Mann er doch ist... Macht er mit denen auch solche Spielchen? Fragen über Fragen
gute.zeiten
Phoenix07
Zitat von gute.zeiten:... mich würde nur mal interessieren ob er sich darüber ärgert das ich keine Reaktion auf seine Mails zeige oder ob es ihm egal ist...
gute.zeiten
Zitat von Phoenix07:Zitat von gute.zeiten:... mich würde nur mal interessieren ob er sich darüber ärgert das ich keine Reaktion auf seine Mails zeige oder ob es ihm egal ist...
Liebe GZ,
Was würde es mit Dir machen, wenn er sich ärgert?
Was würde es mit Dir machen, wenn es ihm egal wäre?
Keine Ahnung.. ich denke das es ihm egal ist, hat ja immer Ersatz auf Lager, der ihm seine Bestätigung gibt was er für ein toller Kerl ist...
Versuch mal den Fokus auf Dich zu lenken:
Gut, dass ich nicht reagiert habe. Der kann seinen Kinderkram mit seinen Facebook Freunden teilen und an denen austesten. Ich stehe für seinen dumm wie 2 Meter Feldweg Müll NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG!
Bin auch stolz auf mich, das ich nicht reagiert, früher war das mal anders, zumal wir dann auch immer gleich übereinander hergefallen sind, am nächsten Tag dann wieder Ar...
P.S. Facebook ist die größte Plattform für Lügengeschichten und Anerkennungs und Bewunderungssuche. Er stellte immer Bilder von ihm und Tochter rein. 10000 Likes, aber keiner kannte die Geschichte dahinter.
Polaris
Kimberly
Gabi1955
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von gute.zeiten:]
Wie gings dir dabei wenn du das siehst? Es tut mir schon weh zu sehen wie die anderen ihn anhimmeln