3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

L
Zitat:
Wie gings dir dabei wenn du das siehst? Es tut mir schon weh zu sehen wie die anderen ihn anhimmeln

Gute. Zeiten:
Wer einmal den N. durchschaut hat, himmelt den N. garantiert nicht mehr an, sondern distanziert sich von N. (in aller Eile und mit Sieben - Meilen - Stiefeln) und eliminiert den N. für immer aus seinem Leben und seinen Gedanken.

Nimm Deine Gefühle an und ernst - DAS bist Du!
Was andere Menschen über N. denken, muss Dir egal sein, denn sie wissen nicht einmal ansatzweise, was Du weißt und mit N. erleben müsstest.

Andere Menschen haben einfach keine Ahnung, keine Vorstellung, keine Vermutung und keine Kenntnis darüber, dass dieser Mann ein N. ist.. Und was ein N. ist.

Doch irgendwann wird der letzte Mensch im Umfeld des N. wissen, dass an diesem N. ETWAS , GANZ VIEL oder sogar ALLES nicht stimmt und gestört ist.

Die Zeit ist unsere Freundin!
Lottchen

27.05.2014 09:18 • #2206

G
Zitat von Gabi1955:
Guten morgen Ihr Lieben
Mir geht es soweit ganz gut
Die Wut ist etwas verflogen
Aber ich bin immer noch völlig entsetzt über diese Dreistigkeit

Heute hoffe ich es klappt alles besser
Arbeite wieder eine neue Mitarbeitern ein
Ich hasse es loyal bleiben zu müssen und x mal immer alles 4 oder 5 mal sagen zu müssen.
Sicher spreche ich sehr unklar
Ich bleibe ruhig und lasse sie machen
Melde mich nachher nochmal

@GZ
Dich drücke ich mal ganz feste

Danke ich drück dich auch und du schaffst das heut...

27.05.2014 09:25 • #2207

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

G
Phoenix07
Und die Frage, ich wäre ja immer noch aus FB raus.... Ja, Doofkopp, ich meine ja auch was ich sage und dreh meine Korkennase nicht rein und raus

Ich bin nie wieder zu FB zurück. Die, die ich dort aus meiner alten Zeit wiedergefunden habe, haben alle meine Kontaktdaten und wir kommunizieren auf diesem Wege. Vor Allem hat es mich geschützt vor etwas, was ich vielleicht hätte gar nicht wissen wollen oder was mich in meinem Trennungsprozess gestört oder zurückgeworfen hätte.

Mir ist es wichtig mich zu schützen, und dazu gehört rigoroser NULL KONTAKT. Und rigoroses Löschen ALLER Wege mich erreichen zu können. Dazu gehören auch gemeinsame Bekannte!

Ich hab mich dann auch ungefähr vor einem halben Jahr aus FB verabschiedet... Und mir fehlt es auch nicht wirklich und wie du schon sagst, wer mit mir kommunizieren möchte hat andere Möglichkeiten...

27.05.2014 09:34 • #2208

P
Zitat von gute.zeiten:
Ich hab mich dann auch ungefähr vor einem halben Jahr aus FB verabschiedet... Und mir fehlt es auch nicht wirklich und wie du schon sagst, wer mit mir kommunizieren möchte hat andere Möglichkeiten...

27.05.2014 09:37 • #2209

P
Zitat von Kimberly:
Wer-will-den-Schlappschwanz-Wettbewerb!

Übrigens Kimberly, ich hörte gestern, dass nicht nur Glocken und Pendel der Gravitation auf Übelste ausgeliefert sind. Ne, die ollen Bells unterliegen zunehmend einer extremen Farbveränderung - dunkel. Und deswegen gibt´s Lichtschalter!

Wenn die 90 sind, braucht man ne ganze Stadionbeleuchtung ?
Gibt´s überhaupt 90 jährige Ns?

27.05.2014 09:41 • x 1 #2210

K
@Phoenix

Zitat:
BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 10:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kimberly schrieb:
Wer-will-den-Schlappschwanz-Wettbewerb!

grinsen grinsen grinsen

Übrigens Kimberly, ich hörte gestern, dass nicht nur Glocken und Pendel der Gravitation auf Übelste ausgeliefert sind. Ne, die ollen Bells unterliegen zunehmend einer extremen Farbveränderung - dunkel. Und deswegen gibt´s Lichtschalter!

Wenn die 90 sind, braucht man ne ganze Stadionbeleuchtung ?

Und in FC oder Secret oder P..mich tot.de steht dann: Biete Pendel mit rostigen Glocken zum Rudelbum....

Und die 90jährigen Narzissten sitzen dann mit Rollator (gibt's da Speichen? ) geifernd vor dem PC...
Und von unten werden die Glocken mit Rotlicht angestrahlt...

LG
Kimberly

27.05.2014 10:04 • #2211

Gabi1955
Ach herrlich ihr bringt mich voll zum lachen

Er würde dazu sagen
Sowas wie ich das hab hat das keiner!
Nur ich hab das so!

Kann ja hier nicht so Schweinkram reinschreiben
Aber geht um Umfang und Länge

27.05.2014 10:21 • #2212

S
Zitat von Phoenix07:

Dank blaue Pille eventuell.

Ein normaler Mensch zahlt in seine Rentenversicherung ein, die sparen wahrscheinlich jetzt schon für ne Palette blaue Pille.

Und ein liebes Hallo an alle!

27.05.2014 10:24 • #2213

S
Hihi schön, dass hier aus Viag*ra automatisch blaue Pille gemacht wird.

27.05.2014 10:27 • #2214

P
Zitat von Gabi1955:
Kann ja hier nicht so Schweinkram reinschreiben
Aber geht um Umfang und Länge

Hütchenspieler

27.05.2014 10:32 • #2215

P
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:

Ein normaler Mensch zahlt in seine Rentenversicherung ein, die sparen wahrscheinlich jetzt schon für ne Palette blaue Pille.

Und falls die nicht wirken, für´n Flaschenzug

27.05.2014 10:33 • #2216

P
Zitat von Kimberly:

Und in FC oder Secret oder P..mich tot.de steht dann: Biete Pendel mit rostigen Glocken zum Rudelbum....

Pudelmichvonhintentot.de?
Poppmichtot.de?

Zitat von Kimberly:
Biete Pendel mit rostigen Glocken ....

Na toll, und dann bei Ebay Kleinanzeigen noch als antiken Ledergürtel anbieten.
Oder als Lasso?

27.05.2014 10:39 • #2217

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Zitat von Phoenix07:

Und falls die nicht wirken, für´n Flaschenzug

Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann ....

Auweia jetzt wird es aber zu böse.

27.05.2014 10:41 • #2218

P
Zitat von Stella-:
Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann ....

Auweia jetzt wird es aber zu böse.

Du, einmal die Next raufsetzen lassen, sind die wieder gerade. Noch ruffjep+upt (Wärme dehnt), dann passt´s

27.05.2014 10:44 • #2219

K
@Phoenix
and all

Zitat:
Und falls die nicht wirken, für´n Flaschenzug grinsen

Ich bitte dich, das sind Narzissten, die machens unter einem Lasso nicht!

Und klar Poppmichtot.de,, die Seite für den narzisstischen Mann!

Zitat:
Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann .... grinsen grinsen grinsen

haben wir einen narzisstischen Eunuchen

LG
Kimberly

27.05.2014 10:53 • #2220

A

x 4