lottchen1962
- 93201
lottchen1962
Zitat:Wie gings dir dabei wenn du das siehst? Es tut mir schon weh zu sehen wie die anderen ihn anhimmeln
gute.zeiten
Zitat von Gabi1955:Guten morgen Ihr Lieben
Mir geht es soweit ganz gut
Die Wut ist etwas verflogen
Aber ich bin immer noch völlig entsetzt über diese Dreistigkeit
Heute hoffe ich es klappt alles besser
Arbeite wieder eine neue Mitarbeitern ein
Ich hasse es loyal bleiben zu müssen und x mal immer alles 4 oder 5 mal sagen zu müssen.
Sicher spreche ich sehr unklar
Ich bleibe ruhig und lasse sie machen
Melde mich nachher nochmal
@GZ
Dich drücke ich mal ganz feste
gute.zeiten
Phoenix07
Zitat von gute.zeiten:Ich hab mich dann auch ungefähr vor einem halben Jahr aus FB verabschiedet... Und mir fehlt es auch nicht wirklich und wie du schon sagst, wer mit mir kommunizieren möchte hat andere Möglichkeiten...
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Wer-will-den-Schlappschwanz-Wettbewerb!
Kimberly
Zitat:BeitragVerfasst am: 27.05.2014, 10:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Kimberly schrieb:
Wer-will-den-Schlappschwanz-Wettbewerb!
grinsen grinsen grinsen
Übrigens Kimberly, ich hörte gestern, dass nicht nur Glocken und Pendel der Gravitation auf Übelste ausgeliefert sind. Ne, die ollen Bells unterliegen zunehmend einer extremen Farbveränderung - dunkel. Und deswegen gibt´s Lichtschalter!
Wenn die 90 sind, braucht man ne ganze Stadionbeleuchtung ?
Gibt´s überhaupt 90 jährige Ns?
Gabi1955
Stella-
Zitat von Phoenix07:Gibt´s überhaupt 90 jährige Ns?
Stella-
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Kann ja hier nicht so Schweinkram reinschreiben
Aber geht um Umfang und Länge
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Gibt´s überhaupt 90 jährige Ns?
Dank blaue Pille eventuell.
Ein normaler Mensch zahlt in seine Rentenversicherung ein, die sparen wahrscheinlich jetzt schon für ne Palette blaue Pille.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:
Und in FC oder Secret oder P..mich tot.de steht dann: Biete Pendel mit rostigen Glocken zum Rudelbum....
Zitat von Kimberly:Biete Pendel mit rostigen Glocken ....
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Gibt´s überhaupt 90 jährige Ns?
Dank blaue Pille eventuell.
Ein normaler Mensch zahlt in seine Rentenversicherung ein, die sparen wahrscheinlich jetzt schon für ne Palette blaue Pille.
Und falls die nicht wirken, für´n Flaschenzug
Phoenix07
Zitat von Stella-:Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann ....
Auweia jetzt wird es aber zu böse.
Kimberly
Zitat:Und falls die nicht wirken, für´n Flaschenzug grinsen
Zitat:Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann .... grinsen grinsen grinsen