3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:
Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann ....

Auweia jetzt wird es aber zu böse.

Du, einmal die Next raufsetzen lassen, sind die wieder gerade. Noch ruffjep+upt (Wärme dehnt), dann passt´s

Ähmmmm meine Fantasie ging da ehrlich gesagt ein wenig mehr mit mir durch, so in Richtung zapzerAB. Wenne verstehst was ich meine.

Ich schäme mich.

27.05.2014 11:02 • #2221

S
Zitat:
Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann .... grinsen grinsen grinsen

haben wir einen narzisstischen Eunuchen

[/quote]

Darauf wollte ich hinaus Kimberly

27.05.2014 11:05 • #2222

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von Stella-:
Ähmmmm meine Fantasie ging da ehrlich gesagt ein wenig mehr mit mir durch, so in Richtung zapzerAB. Wenne verstehst was ich meine.

Ich schäme mich.

Ja, Stella, ich verstehe !halte mich auch extrem zurück. Aber kannst Dich wieder entschämen, alles gut

27.05.2014 11:09 • #2223

S
Aber dann können sie ja immer noch die nächste Schublade aufmachen und nachplappern, dass es in Beziehungen auf ganz andere Werte ankommt und S. total überbewertet ist.

Hauptsache jemand bewundert sie wieder!

27.05.2014 11:09 • #2224

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:

Ich schäme mich.

Ja, Stella, ich verstehe !halte mich auch extrem zurück.

Ich schäme mich nicht

Das ist auch gut so Phönix, denn ich muss nebenbei arbeiten. Kann mich so schon kaum noch konzentrieren vor lachen. Sehe nur noch Lassos, Flaschenzüge und blaue Pillen vor mir.

27.05.2014 11:11 • #2225

P
Zitat von Stella-:
Aber dann können sie ja immer noch die nächste Schublade aufmachen und nachplappern, dass es in Beziehungen auf ganz andere Werte ankommt und S. total überbewertet ist.

Ich hätte dem so´n Apotherschrank schenken sollen. Viele Schubladen und vorne Schildchen dran, welche Lade für welche Next oder Ex-Next (Oder guuuuuuuuute beste Freundin).

27.05.2014 11:13 • x 1 #2226

P
Zitat von Stella-:
Das ist auch gut so Phönix, denn ich muss nebenbei arbeiten. Kann mich so schon kaum noch konzentrieren vor lachen. Sehe nur noch Lassos, Flaschenzüge und blaue Pillen vor mir.

Ach Du Mist, ARBEITEN, völlig vergessen.
Ist ja bald Pause

27.05.2014 11:15 • #2227

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:

Ach Du Mist, ARBEITEN, völlig vergessen.
Ist ja bald Pause

Oh Mist jetzt habe ich beruflich gerade mit einem Eierschalensollbruchstellenverursacher zu tun .... ich liege flach.

27.05.2014 11:20 • #2228

Gabi1955
Kann mal irgendjemand herkommen
Mir einen riesigen dunklen Sack über den Kopf stülpen damit ich mir das Elend nicht länger anzusehen brauche

Ich weiß ich bin zu ungeduldig aber ich weiß auch nicht wieso selbst staubwischen so ein Problem ist.
Ich glaube ER hat mir die geschickt aus Rache weil ich nicht angerufen habe

Ich kann doch nicht jeden Tag Leute zum Probearbeiten nehmen und hoffen und beten dass dann wenigstens einer dabei ist der wenigsten die einfachsten Dinge versteht

27.05.2014 11:31 • #2229

cilli54
Hallo Gabi,

das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut! Ich bin auch so,bis heute,lächel.
Und ich sage Dir.....es wird noch dauern.Hauptsache,Du denkst jetzt nur an Dich,was nach so einer Beziehung verdammt schwierig ist. Schliesslich haben wir ja verlernt an uns zu denken.Unser ganzes Dasein drehte sich ja nur um diese gestörten Sadisten. Das war das einzige,was sie konnten....und noch können.
Lügen und manipulieren.
Ich weiss,dass klingt jetzt aufgesetzt,aber es ist wirklich so. DU bist die wichtigste Person,ER ist weg.....fort...für immer! Und das ist gut so!
Himmel,was habe ich gelitten! Und ich sage ganz ehrlich,ich könnte ihn heute noch erwürgen. Aber bei mir sind keine Gefühle mehr im Spiel. Bei mir sind es nur noch die Schulden,die er mir aufgebürdet hat.
Sag Dir immer wieder: Hier hast Du Menschen,die so ziemlich das Gleiche durchlebten wie Du und die Dir zuhören.Wir sind einfach alle füreinander da.

Ganz liebe Grüsse
Cilli

27.05.2014 12:32 • #2230

R
Literaturtipp für alle, die es interessiert:
Liebe in Gefahr von Walter Riso.
LG

27.05.2014 13:22 • x 2 #2231

Bettina-Maria-Paula
@stella

Sowas hab ich zuhause - ist voll praktisch - könnte man auch für andere Dinge - eh schon wissen - verwenden

@gabi

Das Gute an schlechten Tagen ist - das man weiss - dass bald wieder die guten Tage - die guten Zeiten - schön für dich cilli ! - kommen

Ich finde es richtig Klasse wie ihr wieder über die Exis lachen könnt - thats the right way

Freunde - waren sehr viele Bekannte - zum Fortgehen und Alk. konsumieren und anzugeben
Keiner dieser Bekannten geht mir ab - die Tiefe - wie hier im Forum fehlt - da kommt nichts an im Herz

@GZ
Wie Phönix schreibt und kimberly - du bist für dich der wichtigste Mensch auf der Welt und wenn du glücklich bist - wäre ein normaler Partner auch glücklich

Kranke Menschen wie hier zuhauf erlebt - glauben dass Bewunderung und Aufmerksamkeit sie glücklich macht - weil sie es von sich aus nicht sein können

Wir können mit uns selbst glücklich sein und das wirkt auf Narzissten magnetisch - das wollen sie uns rauben und habens oft erreicht

Letztendlich bin ich jetzt zufriedener als je zuvor und dieses Wurschtifkeitsgefühl das ich schon einoge Monate verspüre hätte ich nie für möglich gehalten.

27.05.2014 13:37 • x 1 #2232

G
Letztendlich bin ich jetzt zufriedener als je zuvor und dieses Wurschtifkeitsgefühl das ich schon einoge Monate verspüre hätte ich nie für möglich gehalten.

Gefällt mir, da möchte ich auch wieder hin... Schlimm genug das wir über die N.. reden, ist das nicht eigentlich auch schon ihnen Aufmerksamkeit geben?

27.05.2014 13:47 • #2233

Gabi1955
Mein Gejammer bezog sich auf die Dame die ich einarbeite und dass ich vermute ( Scherz) das der Narz mir die geschickt hat.
Weil das nur extrem schwer zu ertragen ist.
Aber gleich bin ich Zuhause.

HUNGER, PIPI, KALT
So sind Mädchen halt

27.05.2014 14:00 • #2234

V
Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und ich vermute sehr stark das mein Ex auch ein Narzisst ist. Wir führten eine on off beziehung und sind nun seit einer Woche getrennt!Meistens gingen die Trennungen von mir aus doch ich hab mich immer wieder einlullen lassen. Die letzte Trennung ging von ihm aus!

Er brauchte immer sehr viel Anerkennung und konnte sich nie in mich hineinversetzen...Bin fix und alle und gebe mir für alles die Schuld. Was sind denn typische Anzeichen für Narzissmus?

Habt ihr auch eine on off Beziehung mitgemacht?'

LG
Miriam

27.05.2014 14:09 • #2235

A

x 4