Stella-
- 93201
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann ....
Auweia jetzt wird es aber zu böse.
Du, einmal die Next raufsetzen lassen, sind die wieder gerade. Noch ruffjep+upt (Wärme dehnt), dann passt´s
Stella-
Zitat:Und wenn ihre gichtgekrümmten Hände den zu schnell bedienen, dann .... grinsen grinsen grinsen
Phoenix07
Zitat von Stella-:Ähmmmm meine Fantasie ging da ehrlich gesagt ein wenig mehr mit mir durch, so in Richtung zapzerAB. Wenne verstehst was ich meine.
Ich schäme mich.
Stella-
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Ähmmmm meine Fantasie ging da ehrlich gesagt ein wenig mehr mit mir durch, so in Richtung zapzerAB. Wenne verstehst was ich meine.
Ich schäme mich.
Ja, Stella, ich verstehe !halte mich auch extrem zurück.
Ich schäme mich nicht
Phoenix07
Zitat von Stella-:Aber dann können sie ja immer noch die nächste Schublade aufmachen und nachplappern, dass es in Beziehungen auf ganz andere Werte ankommt und S. total überbewertet ist.
Phoenix07
Zitat von Stella-:Das ist auch gut so Phönix, denn ich muss nebenbei arbeiten. Kann mich so schon kaum noch konzentrieren vor lachen. Sehe nur noch Lassos, Flaschenzüge und blaue Pillen vor mir.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Das ist auch gut so Phönix, denn ich muss nebenbei arbeiten. Kann mich so schon kaum noch konzentrieren vor lachen. Sehe nur noch Lassos, Flaschenzüge und blaue Pillen vor mir.
Ach Du Mist, ARBEITEN, völlig vergessen.
Ist ja bald Pause
Gabi1955
cilli54
Resonare
Bettina-Maria-P.
gute.zeiten
Gabi1955
Villinchen