Liebe Villinchen
Es ist deshalb so schwer, weil die Narze einen am Anfang mit all Ihrer Macht- oder besser ausgedrückt sie suchen einen bewusst aus und erobern dann DIE Frau wovon sie wissen, dass es sich für sie lohnt mir ihr zusammen zu sein, Du fühlst Dich am Anfang unheimlich geborgen, geliebt, eine Art der Seelenverwandschaft entsteht und Du gibst ganz viel Liebe und Vertrauen.
Das spiegelt er von Anfang an, er sagt Dir was Du hören willst, er bekommt Dein komplettes Vertrauen, wobei er jedoch seine Maske aufhat.
Er will Anerkennung, er will absolute Beachtung und er freut sich wenn er diese erhält.
Es ist wie eine Sucht, Du kommst aus dem Kreislauf nicht mehr raus.
ER erniedrigt DICH, Er hintergeht DICH, du suchst die Schuld bei Dir, grübelst, kannst sein Verhalten nicht zuordnen und Du wirst neben ihm immer kleiner.
Wenn Du dann die Sache beendest ist das für ihn ganz schlimm, also fängt er an mit SMS, Anrufen, wilde Versprechungen, wird sich ändern tut ihm leid reisst Wunden auf und Du glaubst ihm.
Dann will er weitere Chancen, und Du gibst sie ihm, er spielt das Spiel weiter, weitere Lügen, etc.
Ein NARZ kann keine Niederlagen ertragen kennt keine Reue, kein Gefühl, er ist HOHL innen.
Dich aber hat er innerlich so verletzt das es unheimlich weh tut.
Das braucht alles ZEIT, aber bitte rufe ihn nicht an, gehe nicht ans Telefon, öffne keine Briefe von ihm und schreibe so ein Buch.
Ich hab es auf Anraten hin - Phoenix- gemacht, ein Ringbuch das Ar. da schreibe ich alles rein.
Gestern habe ich vor Wut gekocht, weil er es gewagt hat hier anzurufen und Hoovering zu machen.
Heute merke ich das es WIEDER hochkriecht, dass ich wieder den Schmerz fühle und diese Sehnsucht.
DAS ist superschwer, aber ich werde ihn nicht anrufen und ich werde ab morgen die Klingel aushaben und den Hintereingang benutzen um rein oder rauszugehen aus dem Haus.
Hier findest Du immer Halt und Hilfe. Und bitte schreib einfach, wenn Dir das hilft alles was gewesen ist und was Dich bedrückt.
Wir sind alle für Dich da.