Kimberly
- 93201
Kimberly
Zitat:Aber es kriecht hoch wie Gift.
Kimberly
Zitat:Er selbst zieht sich jetzt das Opfer-Kleidchen an und zeigt mit dem Finger auf dich. DAS ist Masche bei Narzissten, sie handeln so, weil sie verschleiern wollen, was sie tun und anderen antun.
Sie schieben die Schuld einfach ab, streuen Zweifel und präsentieren sich als Opfer. Typisch Narz!
Villinchen
sahara
Zitat von Gabi1955:Aber es kriecht hoch wie Gift.
Kimberly
Zitat:Mein Umfeld hält mich für bekloppt
sahara
Zitat von Villinchen:Das einzige was toll war war der S. aber das hat jetzt für mich auch keine Bedeutung mehr er hat mich so verletzt. Ich fühle mich wie ein spielball und er hat mich kaputtgespielt.
Villinchen
Polaris
Zitat von Kimberly:Liebe Villinchen,Zitat:Mein Umfeld hält mich für bekloppt
Und S... ist mit den meisten Narzissten toll, denn hier wollen sie Leistung bringen. Jetzt lacht bitte nicht, aber es war Wilhelm Reich, der sagte, dass die Narzissten ihr Gesamt-Ich mit ihrem Phallus identiizieren...
LG
Kimberly
Villinchen
Gabi1955
Villinchen
sahara
Zitat von Villinchen:@sahara
ich war der ball weil ich mich bei ihm zeitweise gut gefühlt habe ich konnte mit ihm lachen und spass haben und habe vor allen anderen dingen meine augen verschlossen....Aber jetzt bin ich so wach wie nie
Villinchen
Gabi1955
sahara
Zitat von Villinchen:@ sahara
hmm gute frage also ich glaube ich habe es einfach genossen von ihm begehrt zu werden und dafür hab ich das alles wahrscheinlich getan. Ich habe geglaubt er liebt mich!Ja ich habe an die Liebe geglaubt....ich war so blind