Zitat von Villinchen:@sahara
ich war der ball weil ich mich bei ihm zeitweise gut gefühlt habe ich konnte mit ihm lachen und spass haben und habe vor allen anderen dingen meine augen verschlossen....Aber jetzt bin ich so wach wie nie
Ja, die wunderschönen Seiten kennen wir alle, aber DAS was Narz dir Schönes gab, das war nie wirklich echt. Das war nur um sich selber toll zu fühlen und nicht weil er es für dich tat. Oder von Herzen, auch wenn sich das für dich so angefühlt hat. Narz gibt nur, wenn er selber einen Vorteil hat.
Spielball beziehe ich nicht auf schöne Zeiten, sondern auf seine Funktion. Narz holt Ball, wenn er Lust zu spielen hat. Hat er keine, dann kickt er ihn in die Ecke. Und da bleibt er erst mal, bis man wieder Lust hat zu spielen.
Ich frage anders - warum hast du dich zum Ball gemacht?
Versteh mich bitte nicht falsch, wir hier kennen diese Spiele und waren auch Ball, aber wir müssen uns selbst fragen, warum WIR? Alles hat einen Grund.
Warum suchen wir nicht einen Partner, wo der Ball nur das Mittel ist und BEIDE GEMEINSAM vom miteinander 'spielen' profitieren?