×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

V
Ja hab sein Nummer gesperrt gelöscht und blockiert!

Das was so weh tut ist das er mir für seine Gefühlsachterbahn die schuld gibt und er sich ja vor MIR retten muss!
Nee der sol bloss weg bleiben. Er meinte ja auch er denkt er verpasst was wenn er mit mir zusammenbleibt!Das ist alles so unglaublich...bin so reingefallen.

Ich will erstmal alleine bleiben ich bin einfach so enttäuscht...aber euch geht es ja nicht anders.

Zusammen schaffen wir das! freunde

#2266


K
Liebe Villinchen,

ja, er lässt mich in Ruhe, auch weil er der Typ ist, mein Gott, abgehakt, gibt so viele andere Frauen, aus den Augen aus dem Sinn, zudem ist er feige und will seinen Stolz bewahren.

Bis auf einmal vor ca. 8 Wochen, da hatte sein Hoovering aber nur den Sinn, seine Image bei mir wiederherzustellen, denn es ist ihm unerträglich, dass ein Mensch Bescheid weiß, dass hinter der Maske etwas sehr Niederträchtiges wohnt.

Gabi,

als du das mit der Küche und dem Essen erzählt hast, fällt mir ein, dass ich nicht mehr meinen Glastisch putzen kann, ohne an den Abend vor der Secret-Entdeckung zu denken. Ich -super nervös wegen der Depression, Beziehungskrise, Zweifel an seiner Treue- haue mir bei ihm ein Einmachglas auf den Fuss, vielmehr ein Scherbe schoss mir in den Fuss. Endresultat richtig großer Schnitt, Blut ohne Ende, ich Schock, ab ins Krankenhaus. Heroisch begleitete der Herr mich dorthin, wartete dort mit mir Stunden, ich völlig davon eingenommen, dass er mich doch lieben müsse, wenn er doch wegen mir so lange in der Klinik ausharrt, obwohl seine Arbeitsbelastung so enorm groß war.

Am nächsten Tag fuhr ich humpelnd nach Hause, um ihn dann am gleichen Abend auf Secret zu outen, wo er mir, dem Fake, anbot, doch ein kleines Geheimnis mit ihm zu teilen.

Irgendwie setzte ich beide Ereignisse immer miteinander in Verbindung und bin zutiefst verletzt, weil er den einen Abend den treusorgenden Partner mimt (ich noch denke, was hast du ihm mit deinem Beziehungsstress die letzten Monate alles so widerrechtlich angetan), und sobald ich aus der Haustür raus bin, wupp, ab in die Seitensprungbörse.

Nun seitdem kann ich meinen Glastisch nicht mehr unbedarft putzen. Kann das jemand verstehen, dass mich die Kombination beider Ereignisse ungemein verletzt?

Der Witz war, dass er mir nach der Secretentdeckung 2 Vorwürfe machte: 1. Die Beziehung hätte genau an diesem Wochenende "wieder Fahrt" aufgenommen und ich beende sie wegen Secret! 2. Wie konnte ich zu dem Zeitpunkt mich schon als Fake auf Secret angemeldet haben und so unbedarft mich an dem Wochenende verhalten?

Er stellte sich nicht die Fragen:

1. Wenn die Beziehung an de Wochenende wieder Fahrt aufgenommen hatte, warum geht er dann sofort auf Secret, wenn die Freundin aus der Haustür raus ist

2. Wie konnte er auf Secret angemeldet sein und die ganze Zeit mir unbedarft vorspielen, alles sei nur meine neurotische Verblendung und er sei die treuste Seele der Welt...

LG
Kimberly

#2267


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


Gabi1955
Liebe Kimberly diese Kombination kann ich sehr gut verstehen und es ist erstaunlich wie Dinge dann zum Leben erweckt werden.

Unglaublich oder?
Du hast Dich zudem noch körperlich verletzt.
Ich kann das sehr gut verstehen.
Genau wie die eine Bank hier am Rheinufer da haben er und ich oft draufgesessen und neulich musste ich da lang und wollte mich drauf setzen und dann hab ich gesagt -
Nääääh.da setz ich mich nicht drauf, da sass er mit mir das will ich nicht.

Schon übel echt

#2268


Gabi1955
Augen rollen
Manchmal spüre ich seine Hand wie sie meine hält ( am Anfang) wie er mir durch mein Haar streicht und mein Gesicht und er mir sagt
Dass ich eine ganz liebe bin und er so glücklich mit mir ist
seufzen / traurig

Ich

#2269


sahara
Zitat von Villinchen:
Ja hab sein Nummer gesperrt gelöscht und blockiert!

Das was so weh tut ist das er mir für seine Gefühlsachterbahn die schuld gibt und er sich ja vor MIR retten muss!
Nee der sol bloss weg bleiben. Er meinte ja auch er denkt er verpasst was wenn er mit mir zusammenbleibt!Das ist alles so unglaublich...bin so reingefallen.


Nicht nur Nummern, ALLES, Email-Account, Whats-app, gemeinsame Bekannte ALLES
Lass kein Hintertürchen auf, sonst schaffst du das nicht!

Dasselbe gilt für dich - wenn du ihn aus deinem Leben haben willst, dann musst du dich im Gegenzug auch aus seinem Leben raushalten. Und zwar KOMPLETT

Du hast unsere Unterstützung

#2270


V
Gabi wie lange wart ihr zusammen und wie lange seid ihr getrennt?

Solche Gedanke musst du sofort ersetzen durch die negativen Dinge! Es is schwer aber machbar.

lg

#2271


K
Weißt du was, Gabi, wenn wir das alles überstanden haben, setzten wir uns auf diese Bank!


Ich glaube, was mich so sehr verletzte, war, dass es mir sowieso schon psychisch schlecht ging, ich mich zudem übel verletzte und er sofort in Secret geht, irgendwie empfand ich das als kalt!

In einem der ersten Foren, in denen ich war, machte man mir auch zum Vorwurf, dass ich ihn mit meinen Kontrollen in die Autonomie der S..börsen getrieben hätte. Einige verstanden nicht, dass die Kontrollen irgendwann eine Art von Notwehr waren, wollte ich meinen Verstand nicht verlieren,denn mein Bauchgefühl meldete permanent und stetig, hier stimmt was nicht, er sagte, du spinnst und bist neurotisch...

LG
Kimberly

#2272


V
Kimberly,
lass dich nicht verunsichern. Ich kenne das auch mit dem Bauchgefühl habe das zwar nur 2 maö gehabt aber bin immer fündig geworden,. Er ist nicht femd gegange aber seine Mutter hat mit ihm über mich gelästert hinter meinem Rücken. Das hatte ich nämöich vermutet...

Er hat 2 söhne die bei ihm leben (3 und 5Jahre).Seine Mutter hat ihn dazu gezwungen die kinder zu behalten und arbeiten zu gehen. Seine ex is angeblich psychisch nicht richtig...Seine Mutter hat sich immer eingemischt auch im Haushalt ganz furchtbar schlimm.

Das wra schon am Anfang unserer Beziehung ein Dorn im Auge. Mit der zeit hat sie sich zurückgezogen und gegen mich gearbeitet hat nur 2 eis gekauft für die jungs und meine kleine hatte kein eis und solche spässe!Er hat nie wirklich zu mir gestanden. Ich weiss auch das sie ihm jetzt die pistole auf die Brust gesetzt hat und gedrängt hat mit mir schluss zu machen aber ich bin dankbar dafür.

Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht aber das sagt ja das schon einiges falsch läuft in der Beziehung oder?'
LG

#2273


sahara
Zitat von Gabi1955:
:roll:
Manchmal spüre ich seine Hand wie sie meine hält ( am Anfang) wie er mir durch mein Haar streicht und mein Gesicht und er mir sagt
Dass ich eine ganz liebe bin und er so glücklich mit mir ist
seufzen / traurig


Gabi, DAS bist du, eine ganz liebe, das unterstreiche ich dick und fett

Glücklich war er nur, weil er alles von dir bekommen hat. Soviel, dass du am Ende fast nichts mehr übrig hattest, und deshalb ist er gegangen, weil nicht mehr viel zu holen war.
Und jetzt, wo es dir wieder etwas besser ging, jetzt meint der, er könnte doch mal wieder bei dir vorbei.
Ich bin immer noch fassungslos über diese Dreistigkeit. boese

#2274


K
Ach Gabi, irgendwie gehört die Trauer auch dazu, und indem wir etwas auch betrauern, könne wir es erst loslassen. was aber nicht bedeuten soll, dass die Trauer uns zurücktreibt... freunde

Lg
Kimberly

#2275


Gabi1955
Liebe villinchen
Wir waren Knapp ein Jahr zusammen und seit Anfang April getrennt.
Ich hab mich von dem Phantom getrennt.

Ja Kimberly das denke ich auch dieser seelische Schmerz und der körperliche und dann SEIN Verhalten das hat Dich extrem verletzt.
Diese anderen Foren da hab ich ja auch meine Erfahrungen.

Dass ich wirklich alles! dafür gegeben hätte um zu erfahren WER das nun ist, dass dass hat niemand verstanden.

#2276


V
Sahara,

soll ich meinen emailaccount löschen ?Das is das einzige wo er mich kontaktieren KANN. Ist wohl besser so!Werde ich gleich tun. Aber ich hab mich über diesen account hier angemeldet und auch bei amazon kann ich das dann löschen?Oder kann ich ihn irgendwie blockieren über den emailaccount? Sonst hab ich alles weg von ihm! Hatte seinen iopd noch hier den hab ich kurz und klein geschlagen....Das war sehr befreiend.

Vielen Dank für deine Tipps
LG

#2277


K
Nun Villinchen,

dann hast du je schon einen Grund für seinen Narzissmus, wenn die Mutter so drauf ist.

Ich schwöre mir, ich werde nie, nie eine eifersüchtige Schwiegermutter, die sich in die Partnerschaftsangelegenheiten ihres Sohnes mischt!

LG
kimberly

#2278


Gabi1955
@all
Danke
Werde ganz verlegen sahara.

Kuss geben
Kimberly das mit der Bank machen wir..
Smile

#2279


sahara
Zitat von Villinchen:
Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht aber das sagt ja das schon einiges falsch läuft in der Beziehung oder?'


Dein Bauchgefühl ist das Beste, was du hast und es ist IMMER richtig!
Vertrau darauf immer mehr als deinem Verstand.

wir alle hatten ein 'komisches Bauchgefühl' als wir Narz begegnet sind und auch während der Beziehung. Unsere Intuition hat uns immer gewarnt, aber wir wollten lieber den Worten von Narz glauben, weil das soviel schöner war. Unser Bauchgefühl haben wir verdrängt.
Das wird mir nie wieder passieren, das weiss ich. In Zukunft höre ich auf meine Intuition!

#2280


A


x 4