3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

R
....Ja, der Mann unserer Träume! Der uns liebt. Und weil er uns liebt, darum haben wir alles getan um die Liebe zu erwidern. Aber es war nie genug!...
Wie auch, wenn da keine Liebe da war. Da kann man nicht genug Liebe geben, wo nix ist, kann sich nix vermehren.

Gerade war eine Freundin bei mir, sie sagte: ich bin wieder so gerne bei dir zu Besuch! Es ist so schön bei dir, man kann sich wieder richtig wohl fühlen.

......muss man nix dazu sagen oder?!

27.05.2014 21:07 • x 1 #2281

P
So ist es bei uns auch. Der Besuch kommt oft und bleibt auch länger. Immer wenn der Herr sich ankündigte verließen alle Fluchtartig die Wohnung Schlechte laune und Chaos sind kein guter Gastgeber

27.05.2014 21:17 • #2282

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

W
@villinchen, herzlich willkommen! bei mir waren es 6jahre on off... und am ende hatte ich alle schuld der welt... ganz realisitisch gesehen: sooo schuldig kann kein mensch sein- außer *beep* oder so. aber es fühlt sich ganz schlimm an. ABER es wird besser... mit jedem tag.... also tröste dich.... bei mir wars auch mit dem s.. ich hatte so Migräne, dass mit die augen aus dem kopf fielen und mir das wasser aus der nase tropfte... und er- er wollte und hatte s... wie irre.... und mir tats sooo weh.... war aber eh halb bewusstlos vor lauter Migräne... ist doch krank!
@sabi63 du schreibst vom Wahnsinn im blick... das sagte meine tochter immer....die meinte, der hätte nen irren blick... mein erster gedanke als ich ihn sah war: das wird schwierig... dann wehrte ich mich total gegen den.hab mich immer getroffen zum laufen- wollt aber absolut keine bez.... beim ersten treffen bei mir hab ich alle lichter im Wohnzimmer angelassen. war ausgeleuctet wie ein Stadion, um bloss keine Stimmung aufkommen zu lassen... holla!
@Lottchen auch bei mir gabs immer ne ex in der Warteschleife...oder war ich die? die immer aktiviert wurde.... und er- das OPFER musste sich immer der Situation fügen, wenn sie wieder ankam...ich konnte nie kapieren, dass er immer sofort wieder eine am start hatte, die auch immer sofort bei ihm eingezogen ist... aber er wollte das ja gar nicht... der arme.. sie ist einfach bei ihm eingezogen... auch als er allein (so sagte er mir) nach Italien in Urlaub ist, da hat sie ihn in italien gefunden und einfach mit ihm Urlaub gemacht... der arme...opfer der Situation... ohje ist das alles schrecklich! aber am schrecklichsten ist, dass wir immer hocken und heulen wegen denen... eigendlich müssten wir ein fest feiern....

27.05.2014 22:05 • #2283

W
zu meiner Migräne Story.. wie kann man sowas tun, wenn man vonjemandem behauptet, dass man ihn liebt? aber auch ohne liebe... das ist doch echt absolut krank!
ich war heute bei einer über 90jährigen frau...die hat die ganze story mitbekommen... auch, dass er immer mit dem Auto bei mir vorbei fährt... da lacht sie plötzlich und meint, dass es schade ist, dass sie ihr Auto nicht mehr hat, sonst würd sie es bei mir vors haus stellen und dann sogar heim laufen, nur um dem eins rein zu drücken.... sie meinte, was glaubs du, wie der sich aufregt, weil er denkt, da ist ein anderer... das fand ich soooo nett! wie grüße aus nem anderen Jahrhundert... die ist soo witzig!

27.05.2014 22:14 • #2284

W
@kimberly wir waren kurz vor dem on....ich voll am rumkämpfen... aber alles total zäh und er sehr abwertend und natürlich beschuldigend... meine nerven total blank... da muss ich rasen mähen... der boden uneben, ich total agro... der mäher hängt irgendwie.... ich in der wut mit dem fuss UNTER den mäher... zummmmm stiefel kaputt und zwei zehen ab... ich humpel rein, stiefel voller blut... meine tochter: was machen wir jetzt? ich: ruf den narz an... er kommt, fährt mit mir in die Chirurgie... werd geflickt, zeh wieder dran... er fährt mich wieder heim... tja und da hock ich dann 6wochen daheim, fuss oben, keiner der fährt, deiner der mit dem Hund geht....nix... ich nach 3tagen ins Auto und dann mit sonem schutzschuh alles gefahren, mit dem Hund auf die felder, hingehockt, bis er alles erledigt hat, dann wieder heim.... er hat nix-gar nix geholfen... er hatte SIE wieder bei sich.... er hat nie gefragt, ob ich was brauch.... auch wenn ich grippe hatte oder so.... NIE! er hat erkältungsbad gekauft.... aber es bei sich in der küche stehen anstatt mir zu bringen.... auch bei grippe: ich immer mit dem Hund am laufen... wie bescheuert SO einem nach zu heulen!

27.05.2014 22:24 • #2285

W
mädelz, ich geh in s bett! träumt gut und bis morgen! gut, dass es euch gibt!

27.05.2014 22:32 • #2286

S
Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Sport und bin fettttiiiisch ...

Würde gerade auf so vieles Antworten .... kann aber nicht mehr.

Was mir aber sehr wichtig ist und seit Tagen bewegt: wo ist eigentlich delfina?

Wenn du mitlist .... ich schicke dir tausend und Kraft!

Liebe Grüße an alle und immer an die Körperspannung denken. Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben.

27.05.2014 23:02 • #2287

K
Ihr Lieben,

guten Morgen erstmal... Wo Delfina ist, habe ich mich auch schon gefragt....

@Windbraut

Oh Mann, was für eine Geschichte... .Ich denke, wenn man liebt, verhält man sich anders....Verstehe ich dich richtig, dass deiner ,als du verletzt warst, auch schon eine Next hatte:
Zitat:
er hatte SIE wieder bei sich....
?

Mich erinnert das daran, dass er am Anfang seine Selbständigkeit eine Magen-/Darmgrippe hatte. O.K. zu dem Zeitpunkt war ich nicht gerade fürsorglich, eine Rolle, die ich ansonsten immer in der Beziehung hatte, ich hatte einfach keinen Bock mehr, weil für meine Probleme mit der ganzen Situation gar kein Raum war...Ich wollte nicht immer die Fürsorgliche sein, ohne das auch ich mal gesehen werde.

Was glaubt ihr, wie mir das wochenlang vorgeworfen wurde, wie egoistisch das sei etc. Ich durfte in dem Punkt nie schwächeln! Das hat mich auch so angek..., das immer zwei Maßstäbe angelegt wurden, er durfte, was ich nicht durfte. Und das Schlimme war, dass er gar nicht sah, dass er zweierlei Maßstäbe anlegte, es fehlte die Selbstreflexion, blinder Fleck total: Betriebsblindheit!

LG
Kimberly

28.05.2014 05:04 • #2288

E
Guten Morgen, Ihr Lieben..

ja, wp ist Delphina?

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit und hoffe zutiefst, dass er sie nicht noch mal belabert hat!

Delfiiiiiiina! Erde an Delfina....wo bist -du...geht's Dir gut?

Ja, zweierlei Maß...immer!

Er packt alle möglcihen Nebenkriegsschauplätze in seine beschissenen sms und wennich sag, ich halte mich aus seinen Baustellen (Tochter, Eltern, Ex) raus, wird es MIR als SACHFREMDE POLEMIK vorgeworfen und hätte mit besagtem Tag nichts zu tun!

Die spinnen, die Narze...ich wurde IMMER kleiner....unterm Teppch Fallschirmspringen, so kommt man sich vor.

es ist vorbei, aber es ist schwer. immer noch.

Ganz liebe Grüße

muss jetzt zur Arbeit...ähnliches Spiel ja auch da...da gibts so viele, die heut Freund, morgen Feind sind. Hab dort zu jedem gesagt, cih will nichs mehr hören über Kollegen...morgen sitzen sie eh wieder zusammen...die heute übelst übereinander gelästert haben.

liebe Grüße

Sabi

28.05.2014 05:27 • #2289

Gabi1955
Guten morgen zusammen
@windsbraut
Ich hab dass von Dir was Du geschrieben hast mit der Migräne gelesen
Das ist ja Vergewaltigung in der Ehe sowas wie ER gehört weggesperrt
Ich bin total geschockt
Auch das mit dem Zehen.
Ooooh man

Das tut mir sehr leid.

28.05.2014 08:58 • #2290

V
Guten Morgen ihr lieben!

Ohje das is ja schrecklich was ihr auch mitgemacht habt. Ja eigentlich müssten wir ein fest feiern aber der Narzisst hat eben Schaden angerichtet und das muss erstmal heilen. Mein Narz hat auch so einen Psychoblick drauf,meine Schwester sagte mir das sie ihn total unheimlich findet aber ich war blind! Er wollte auch immer die Kontrolle über mich haben und auch in Trennungen hat er mich gestalkt!

Bis jetzt ist aber Gott sei Dank funkstille!Wenn ich so zurückdenke ging es immer nur um SEIN wohlergehen. Ich hab mich aufgeopfert hab meine Wohnung aufgegeben und war immer die Schuldige!

Bei unserer vorletztn Trennung sagte er mir das wenn er der Meinung ist das er mich wider haben will,sei es in nem jahr oder in ein paar wochen ,Monaten etc...egal ob ich dann jemand an meiner Seite habe dann KRALLT er sich mir,denn er bekommt immer das was er will! Mir macht das Angst,ich hoffe das ist nur gerede!

Die Zeit arbeitet für uns Mädels,jeder Tag ohne ihn ist ein grosser Schritt ins Leben zurück!

lg

28.05.2014 09:47 • #2291

V
@ Windsbraut

Von wem gingen denn die Trennungen meistens aus?Wie lange seid ihr jetzt getrennt und habt ihr Kontaktsperre?

lg

28.05.2014 09:52 • #2292

S
ich habe jedesmal Angst Deine Beiträge zu lesen...- ich habe immer das Gefühl ich lese michund ihn - dieses nicht krank sein dürfen- bei mir war es so: bitte erzähl mir nichts, das tut mir soooo weh.. am nächsten Tag war er noch kränker als ich, also raffte ich mich auf und nahm ihm alles ab was ging....snief..., egal ob abgerissenes Kreuzband oder nur Fieber..
auch dieses ständige aktivieren der Ex-en... teilweise waren wir zu 4...., oh Gott oh Gott, und ich hab mich beschimpfen lassen, in die Klinik einweisen lassen, als undankbares Miststück das schuld ist wenn er einen Herzinfarkt bekommt mit meiner paranoiden Psyche...
wirtschaftlich abhängig gemacht hat er mich, damit ich still halte- und ich dachte ich bin das Licht seines Lebens...- als ich mal eine seiner Flammen aufsuchte, erzählte die mir er habe ihr die Zukunft versprochen...- es sei die große Liebe..., hui, er hatte zu dieser Zeit ein sehr großes Herz, da haben nämlich 3 Frauen mit Zukunftsträumen gleichzeitig reingepasst.
Die Eine träumt seit 15 Jahren...- als ich bei ihm vor 4 Jahren einzog erzählte er ihr: ihr Haus wird grad rtenoviert, da habe ich ihr angeboten solange das Gästezimmer zu beziehen...
Das hat sie bis vor 2 Monaten noch geglaubt...
Körperspannung halten, Spiegelbild anlächeln, selber liebevoll sich guten Morgen sagen, mal mit einem Weizenhalm über die Wange streicheln...- ich ziehe alle Register um zu fühlen das ich noch da bin, das ich fühle und nicht gestorben WURDE..
Villinchen, Gabi, Kimberly, Sahara, Phoenix, Polaris, Rosenrot, Windsbraut- und alle anderen:
Jeder Beitrag von Euch trifft mein Herz und manchmal ertrage ich es nicht zu lesen was diese Menschen uns angetan haben- und immer wieder raffe ich mich auf und denke SCHLUSS allein mit den Gedanken daran....
Ich kann nur nochmal und immer immer wieder sagen: Danke, das es Euch gibt, das ich Euch gefunden habe und jeder Beitrag trifft!
Ich nehme Euch alle ganz fest in den Arm und wünsche uns einfach KRAFT KRAFT KRAFT:

28.05.2014 09:58 • x 1 #2293

V
Sonnenkind

Ich bin auch total froh hier auf dieses Forum gestoßen zu sein,von euch fühle ich mich verstanden! Es hilft mir total hier reinzuschreiben und zu lesen das ihr leider das gleiche mitmachen musstet!

Es ist wirklich schlimm an so einen Typen geraten zu sein der es geschafft hat das wir an uns gezweifelt haben!

Wir müssen uns immer wieder sagen NEIN NEIN NEIN!

Woher kommt ihr eigentlich?Ich komme aus Dortmund.

Ich sage auch DANKE das es euch gibt

28.05.2014 10:03 • #2294

W
ja, es gab immer zwei rechnungen.... und immer die für mich war im minus und voller vorwürfe..... ich war da so oft so fassungslos.... wenn er wieder total durch drehte wegen irgend nem schei.! und ein verzeihen gab es nie...
seltsam, hab heute beim laufen einen mann getrofen, den ich immer mal wieder so gestreifft hab an verschieden tagen beim laufen... auch noch mit dem narz.... jetzt sind wir zusammen gelaufen, gelabert... blubbblabb.... er war ganz nett... und jetzt bin ich zu hause und bin total am ende.... heul nur, fühl mich total klein und zerbrechlich... wie zerbrochen.... warum denn? packs grad gar nicht alles.... komm mir vor wie ein hummer ohne schale. ohweh! und nachher muss ich in die fahrstunde motorrad fahren... wo bleibt meine kraft? ich bin so froh, dass ich hier immer mit allem schei. ankommen kann.... soosooo sooo! ich drück euch! ich glaub irgendwie auch die erinnerungen an den ganzen schei., an den migränes.... den abgemähten fuss, die ganzen lücken-frauen.... dieses konsumieren von frauen und sich dabei nicht zu schämen.... einfach davon aus zu gehen, dass es ok ist, wenn männer das so machen... gaanz wichtig: männer dürfen fremd gehen... frauen sind dann alles hu..... und schl..... ! manchmal kommt es mir vor, als würde mir erst beim schreiben hier und bei den erfahrungen von euch so richtig klar werden, WELCHES AUSSMASS alles hatte... die migräne geschichte hat mich eigendlich erst beim schreiben total weggehauen... davor fand ichs halt unmöglich.... oder war verletzt... beim schreiben wars dann plötzlich ganz schlimm.... auch die ganzen näxt... storys kommen jetzt mit voller wucht auf mich drauf gknallt..... boh wie schlimm.... hock hier am pc und heul mir die augen aus... um mich und um diese zeit und darum, dass die dinge,die gut schienen plötzich auch noch schlimm sind.... das ist sooo traurig und so schrecklich... und dann kommt ein mr y beim laufen, redet bisschen nett mit mir und ich könnt mir danach die augen ausheulen.... überleg jetzt andere strecken zum laufen, um ihn nicht wieder zu treffen... bloss keine gefahr, bloss nicht zu nett.... bloss nicht.... ohje.... ist das beschissen....

28.05.2014 10:04 • #2295

A

x 4