ich habe jedesmal Angst Deine Beiträge zu lesen...- ich habe immer das Gefühl ich lese michund ihn - dieses nicht krank sein dürfen- bei mir war es so: bitte erzähl mir nichts, das tut mir soooo weh.. am nächsten Tag war er noch kränker als ich, also raffte ich mich auf und nahm ihm alles ab was ging....snief..., egal ob abgerissenes Kreuzband oder nur Fieber..
auch dieses ständige aktivieren der Ex-en... teilweise waren wir zu 4...., oh Gott oh Gott, und ich hab mich beschimpfen lassen, in die Klinik einweisen lassen, als undankbares Miststück das schuld ist wenn er einen Herzinfarkt bekommt mit meiner paranoiden Psyche...
wirtschaftlich abhängig gemacht hat er mich, damit ich still halte- und ich dachte ich bin das Licht seines Lebens...- als ich mal eine seiner Flammen aufsuchte, erzählte die mir er habe ihr die Zukunft versprochen...- es sei die große Liebe..., hui, er hatte zu dieser Zeit ein sehr großes Herz, da haben nämlich 3 Frauen mit Zukunftsträumen gleichzeitig reingepasst.
Die Eine träumt seit 15 Jahren...- als ich bei ihm vor 4 Jahren einzog erzählte er ihr: ihr Haus wird grad rtenoviert, da habe ich ihr angeboten solange das Gästezimmer zu beziehen...
Das hat sie bis vor 2 Monaten noch geglaubt...
Körperspannung halten, Spiegelbild anlächeln, selber liebevoll sich guten Morgen sagen, mal mit einem Weizenhalm über die Wange streicheln...- ich ziehe alle Register um zu fühlen das ich noch da bin, das ich fühle und nicht gestorben WURDE..
Villinchen, Gabi, Kimberly, Sahara, Phoenix, Polaris, Rosenrot, Windsbraut- und alle anderen:
Jeder Beitrag von Euch trifft mein Herz und manchmal ertrage ich es nicht zu lesen was diese Menschen uns angetan haben- und immer wieder raffe ich mich auf und denke SCHLUSS allein mit den Gedanken daran....
Ich kann nur nochmal und immer immer wieder sagen: Danke, das es Euch gibt, das ich Euch gefunden habe und jeder Beitrag trifft!
Ich nehme Euch alle ganz fest in den Arm und wünsche uns einfach KRAFT KRAFT KRAFT:
28.05.2014 09:58 •
x 1 #2293