Villinchen
- 43
- 1
Villinchen
windsbraut
windsbraut
Resonare
Gabi1955
windsbraut
Phoenix07
Zitat von Kimberly:
Und S... ist mit den meisten Narzissten toll, denn hier wollen sie Leistung bringen.
Zitat von Villinchen:
Das einzige was toll war war der S. aber das hat jetzt für mich auch keine Bedeutung mehr er hat mich so verletzt
Zitat von Polaris:Meine auch auf re empo (dings bums ) gelesen zu haben, abhängigkeit durch S.ät. Das traf bei uns auch zu. Meiner konnte das ganze Kamsutra
Zitat von Gabi1955:
Ich sehe immer vorallem sein hämisches Grinsen. Das macht mich wahnsinnig. Dieses Grinsen und diese Aroganz. Dieses Grinsen ist wie eingebrannt bei mir
Zitat von sahara:
Er selbst zieht sich jetzt das Opfer-Kleidchen an .....
Zitat von Gabi1955:
Genau das ist es
Wenn ich meinem Umfeld also Familie etwas erzählen will dann heisst es
Ach komm hake es /ihn ab und gut isses.
Zitat von Gabi1955:
Jedesmal wenn ich in der Küche essen will sehe ich das Grinsen.
Also muss der Tisch da raus also an dem er sass und ein anderer Tisch rein.
Zitat von Kimberly:als du das mit der Küche und dem Essen erzählt hast, fällt mir ein, dass ich nicht mehr meinen Glastisch putzen kann, ohne an den Abend vor der Secret-Entdeckung zu denken.
Nun seitdem kann ich meinen Glastisch nicht mehr unbedarft putzen. Kann das jemand verstehen, dass mich die Kombination beider Ereignisse ungemein verletzt?
Phoenix07
Zitat von windsbraut:muss mich mal in ordung bringen für die fahrstunde... kann da nicht so verheult ankommen... und dann fall ich beim ersten gas geben vom motorrad... das geht ja nicht.... das ist meine erste stunde ohne den brüllenden psychopathen lehrer... bin ja mal gespannt... und ne frau lehrerin ists auch... hoffendlich besser.... ich drück euch und alles leiebe euch allen!
Phoenix07
Zitat von rosenrot:....Ja, der Mann unserer Träume! Der uns liebt. Und weil er uns liebt, darum haben wir alles getan um die Liebe zu erwidern.
Sonnenkind168
Gabi1955
Gabi1955
sahara
Zitat von Phoenix07:Zitat von sahara:
sahara, ich mußte gestern so lachen. Ich habe das Opfer gestrichen und ihn mir tatsächlich im Kleidchen vorgestellt. Ohje, die Fantasie (kurzes Kleid, Glocken....ihr versteht? )
Gabi1955
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Zitat von sahara:
sahara, ich mußte gestern so lachen. Ich habe das Opfer gestrichen und ihn mir tatsächlich im Kleidchen vorgestellt. Ohje, die Fantasie (kurzes Kleid, Glocken....ihr versteht? )
...da lässt er doch NUR seinen Verstand unten raushängen
und manchmal bimmelts sogar