Zitat von Kimberly:
Und S... ist mit den meisten Narzissten toll, denn hier wollen sie Leistung bringen.
Zitat von Villinchen:
Das einzige was toll war war der S. aber das hat jetzt für mich auch keine Bedeutung mehr er hat mich so verletzt
Zitat von Polaris:Meine auch auf re empo (dings bums ) gelesen zu haben, abhängigkeit durch S.ät. Das traf bei uns auch zu. Meiner konnte das ganze Kamsutra
Also, ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen
Ich drück´s mal
vorsichtig aus. Von dem, was er mir in dieser Hinsicht "geboten" hat, hätte ich niemals abhängig werden können.
Die 4 - 5 Mal, die er sich "Mühe" gab, sehe ich nicht als abgelieferten Bonus für mich, sondern als das was sahara schrieb:
Narz gibt nur, wenn er selber einen Vorteil hat. Den Vorteil sah er nämlich darin, das distanzierte Phoenilein so wieder ein bißchen näher an sich ran zu bringen und um sie daran zu erinnern, was er ja "eigentlich"
drauf hat.
Aber dieses "drauf" war für mich nichts Besonderes, weil es das ganz
normale schöne Liebesspiel zwischen
2 Menschen ist.
Und für die ist es LEDIGLICH das Spiel (kein normal, kein schön, kein Liebes, kein 2)
Als er mal wieder so prahlte mit dem Radius seines Prahlemanns, da war ich
echt abgenervt. Ich mußte dann loswerden, wie er darauf käme, dass das ein Prahlemann ist, es wäre Durchschnitt. Ja, da war er schon verwundert, dass Phoenilein "sowas" schon gesehen hat

. Er prahlte nie wieder, anstelle dessen gab es verunsicherte Stichelein mit passendem Unterton wie, "ach sowas kennste ja schon..... Ist ja normal für Dich.....Ich hab halt nur´n Normalen..."
Wenn jemand meine Laune durch schei. Verhalten auf den Tiefpunkt bringt, vergeht mir grundsätzlich die Lust, mich diesem Menschen, auf welche Weise auch immer, nahe fühlen zu wollen.
Zitat von Gabi1955:
Ich sehe immer vorallem sein hämisches Grinsen. Das macht mich wahnsinnig. Dieses Grinsen und diese Aroganz. Dieses Grinsen ist wie eingebrannt bei mir
Gabi, als ich das anfangs vor mir sah, wie er da so lässig-arrogant in dem Türrahmen stand, den einen Arm oben angelehnt und diese hämische Grinsefratze, hätte ich mich auch noch oft übergeben können. Heute "grinse"
ich arrogant darüber, weil ich ihn jetzt genauso sehe, wie er mich damals. Wie erhaben muß er sich damals gefühlt haben...
Zitat von sahara:
Er selbst zieht sich jetzt das Opfer-Kleidchen an .....
sahara, ich mußte gestern so lachen. Ich habe das "Opfer" gestrichen und ihn mir tatsächlich im "Kleidchen" vorgestellt. Ohje, die Fantasie (kurzes Kleid, Glocken....ihr versteht?

)
Zitat von Gabi1955:
Genau das ist es
Wenn ich meinem Umfeld also Familie etwas erzählen will dann heisst es
Ach komm hake es /ihn ab und gut isses.
Nun, so mußte ich es mir nie anhören. Ich habe da Gott sei Dank sehr geduldige und sehr verständnisvolle Menschen um mich herum. Vor einiger Zeit hörte ich nur mal kurz, ob es nicht an der Zeit wäre es jetzt ruhen zu lassen. "Jeder kämpft anders und das ist ist mein Kampf. " - das ist ein paar wenige Male meine Antwort gewesen, und es wurde verstanden.
Zitat von Gabi1955:
Jedesmal wenn ich in der Küche essen will sehe ich das Grinsen.
Also muss der Tisch da raus also an dem er sass und ein anderer Tisch rein.
Zitat von Kimberly: als du das mit der Küche und dem Essen erzählt hast, fällt mir ein, dass ich nicht mehr meinen Glastisch putzen kann, ohne an den Abend vor der Secret-Entdeckung zu denken.
Nun seitdem kann ich meinen Glastisch nicht mehr unbedarft putzen. Kann das jemand verstehen, dass mich die Kombination beider Ereignisse ungemein verletzt?
Ich kaufte ich mir ein neues Bett!
Ich konnte allerdings bei mir den Türrahmen, wo das Fratzengrinsen und die 1. Abwertung begann nicht auswechseln.

. Immer wieder sah ich ihn in meiner Vorstellung darin stehen; oder auf der Couch sitzen, wo er mir so weh tat, und die Wand in der Küche wo er mich würgend gegenknallte, und die Korbstühle wo ich danach reingedrückt wurde, mein Balkon, den er schlecht machte und auf dem er mir verkündete, seine Ex1,Ex2 und ich ergäben zusammen die perfekte Frau, usw.....
Ich kann das sehr gut verstehen, aber es hört irgendwann auf.
Spätestens dann, wenn ihr es leid seid seine Macht durch Eure Möbelstücke oder eine Bank am Rhein weiterleben zu lassen.