Zitat von Kimberly:
Und S... ist mit den meisten Narzissten toll, denn hier wollen sie Leistung bringen.
Zitat von Villinchen:
Das einzige was toll war war der S. aber das hat jetzt für mich auch keine Bedeutung mehr er hat mich so verletzt
Zitat von Polaris:Meine auch auf re empo (dings bums ) gelesen zu haben, abhängigkeit durch S.ät. Das traf bei uns auch zu. Meiner konnte das ganze Kamsutra
Kann ich leider auch nur bestätigen: Hammer-S.... überall, ständig und tagelang.
Und Kimberly absolut richtig mit der LEISTUNG
Erinnere mich gerade, dass er bei unserem letzten Treffen krank war. Also nur Standard-S.... (er wollte) ansonsten habe ich ihn dann die ganze Nacht gepflegt.
Ein paar Tage später warf er mir vor, dass ICH ihn nicht mehr lieben würde auf das Standard-Programm bezogen, dass ICH keinen S... mehr will, ihm dass aber total wichtig ist etc. Ich rechtfertigte mich völlig verzweifelt, dass das totaler Quatsch wäre und ich ihn als er so krank neben mir lag nur um so mehr geliebt habe und das doch nicht von gutem S... abhängig mache etc pp. Er bleib dabei, ich liebe ihn nicht mehr. HÄH?
Aber jetzt wird es mir klar: ER liebte sich ohne LEISTUNG in dem Moment nicht mehr so undr klar ICH war schuld
Auch wird mir jetzt nochmal klar, warum ich mir nach unserer Trennung noch Sprüche anhören durfte, dass er ohne mich jetzt den besten Sex der Welt hat. Wir alle wissen: ein N vergisst NIE und NICHTS.
Ich glaube emotional verkümmerte Menschen können sich nur beim S.... so richtig spüren. Daher sind die darauf auch so fixiert und sie definieren sich unheimlich darüber.
Super wieder ne Erkenntnis mehr, dadurch dass ihr das Thema anspracht. Danke!
Liebe Grüße an alle und denen den es heute nicht so gut geht