sahara
- 682
- 440
sahara
Zitat von lottchen1962:Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Zitat von sahara:
Er selbst zieht sich jetzt das Opfer-Kleidchen an .....
sahara, ich mußte gestern so lachen. Ich habe das Opfer gestrichen und ihn mir tatsächlich im Kleidchen vorgestellt. Ohje, die Fantasie (kurzes Kleid, Glocken....ihr versteht? )
...da lässt er doch NUR seinen Verstand unten raushängen
und manchmal bimmelts sogarZitat von lottchen:Doch so viel Verstand.....?
Stella-
Zitat von Kimberly:
Und S... ist mit den meisten Narzissten toll, denn hier wollen sie Leistung bringen.
Zitat von Villinchen:
Das einzige was toll war war der S. aber das hat jetzt für mich auch keine Bedeutung mehr er hat mich so verletzt
Zitat von Polaris:Meine auch auf re empo (dings bums ) gelesen zu haben, abhängigkeit durch S.ät. Das traf bei uns auch zu. Meiner konnte das ganze Kamsutra
Gabi1955
Sonnenkind168
Phoenix07
Zitat von Stella-:Ein paar Tage später warf er mir vor, dass ICH ihn nicht mehr lieben würde auf das Standard-Programm bezogen, dass ICH keinen S... mehr will, ihm dass aber total wichtig ist etc.
Er bleib dabei, ich liebe ihn nicht mehr. HÄH?
Aber jetzt wird es mir klar: ER liebte sich ohne LEISTUNG in dem Moment nicht mehr
Zitat von Stella-:Wir alle wissen: ein N vergisst NIE und NICHTS.
Zitat von Gabi1955-:Delfina hat sich gemeldet
sie hatte einige Probleme mit Gesundheit und so
Phoenix07
Zitat von Sonnenkind168:....am Anfang wars ganz nett, aber er war eher vom Stamme NIMM- technisch gut drauf, ok..-
Zitat von Sonnenkind168:Im letzten Jahr hatten wir gar keinen Kontakt diesbezüglich mehr...- ich fragte ihn mal ob er sich das aus den Rippen schwitzt, da meinte er : Schatz, bei meinem Stress hab ich für sowas keinen Sinn- ich würde gar nicht schaffen im Moment.. - uppssss... dabei war er gaaaannnnzzzz fleissig....
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Ein paar Tage später warf er mir vor, dass ICH ihn nicht mehr lieben würde auf das Standard-Programm bezogen, dass ICH keinen S... mehr will, ihm dass aber total wichtig ist etc.
Er bleib dabei, ich liebe ihn nicht mehr. HÄH?
Aber jetzt wird es mir klar: ER liebte sich ohne LEISTUNG in dem Moment nicht mehr
Und deshalb brauchte er Deine Bewunderung, Bestätigung und Anerkennung, (die er nur durch Se+x erlebt, aber nicht durch Pflege), um sich wieder DURCH DICH zu erleben (ERHEBEN).
Mir werden jetzt auch einige Sätze dabei klar!
Zitat von Stella-:Wir alle wissen: ein N vergisst NIE und NICHTS.
Zitat von Phoenix07:Wir auch nicht, oder ?
Zitat von Gabi1955-:Delfina hat sich gemeldet
sie hatte einige Probleme mit Gesundheit und so
Zitat von Phoenix07:Danke für die Info, Gabi
Stella-
Zitat von Phoenix07:
Das ist etwas, was mich immer sauer machen wird, dass er seinen schei. Pinkel vor wer weiß wieviel Löcher geschoben hat, WÄHREND unserer Zeit, und mir damit permanent Infektionen angeheftet hat. Komisch, dass ich seitdem NICHTS mehr habe und VOR IHM nichts hatte!
Stella-
Zitat von Sonnenkind168:Im letzten Jahr hatten wir gar keinen Kontakt diesbezüglich mehr...- ich fragte ihn mal ob er sich das aus den Rippen schwitzt, da meinte er : Schatz, bei meinem Stress hab ich für sowas keinen Sinn- ich würde gar nicht schaffen im Moment.. - uppssss... dabei war er gaaaannnnzzzz fleissig....
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:
Das ist etwas, was mich immer sauer machen wird, dass er seinen schei. Pinkel vor wer weiß wieviel Löcher geschoben hat, WÄHREND unserer Zeit, und mir damit permanent Infektionen angeheftet hat. Komisch, dass ich seitdem NICHTS mehr habe und VOR IHM nichts hatte!
Hast du ihn darauf damals mal angesprochen?
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:
Hast du ihn darauf damals mal angesprochen?
Sicher Stella, 1 x
ist nicht von mir
Will ich nicht hören, find ich eklig
warst Du schon beim Arzt, sonst können wir ja nicht
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat von Phoenix07:Man sollte denen ihre ausgelatschten Teile [b]rechts und links solange um die Ohren schlagen, bis sie nicht mehr wissen ob sie Narz oder Furz sind :grinsen:
Hi liebe phoenix, scheint, Du bist schon in Feierlaune!
Phoenix07
Zitat von Stella-:
Noch dreister wäre nur noch gewesen, dir zu unterstellen, dass du fremd gegangen wärst. Wäre wahrscheinlich beim 2 mal passiert.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:
Noch dreister wäre nur noch gewesen, dir zu unterstellen, dass du fremd gegangen wärst. Wäre wahrscheinlich beim 2 mal passiert.
Hätte er mal tun sollen
Und dann hätte er gewußt was eklig wirklich heißt. Da bekommen die Begriffe saure Eier , saure Gurken oder Quetschkartoffeln nämlich ne ganz andere Bedeutung