Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
Sonnenkind168
Gabi1955
Polaris
Zitat von Phoenix07:Das ist etwas, was mich immer sauer machen wird, dass er seinen schei. Pinkel vor wer weiß wieviel Löcher geschoben hat, WÄHREND unserer Zeit, und mir damit permanent Infektionen angeheftet hat. Komisch, dass ich seitdem NICHTS mehr habe und VOR IHM nichts hatte
Sonnenkind168
Gabi1955
Stella-
Zitat von Gabi1955:Ich hab Klingel aus, falls er wie angekündigt kommt wird er sich die Beine in den Bauch stehen.
Hoffe mal es war nur leeres Narz Gelaber.
Villinchen
Polaris
Zitat von Sonnenkind168:Das ist schon harter Tobak, wenn man das mal wirken lässt...grrrrrrrr....
Ich komme auch noch aus der Urologie.., praktisch, gell- sowohl für die Pilze, die wohl einfach Gefallen an ihm gefunden haben- dachte immer sogar Viren, Pilze, Bakterien hätten ihren Stolz.. naja, aber auf jeden Fall habe ich mich immer regelmässig selber getestet und klar, ich war chronisch verpilzt... hab es mir mit Stress selber diagnostiziert und mich behandelt, und behandelt, und behandelt.... und mich entschuldigt und entschuldigt und entschuldigt...
Stella-
Stella-
Zitat von Polaris:Allgemein hegte er ein drang zum Messitum. Er konnte sich von rein gar nichts Trennen, jeden MIST hob er auf. Könnte man ja noch gebrauchen, könnte man noch verkaufen......
Drei Garagen, eine von einem Kumpel, eine von Ihm, eine seiner Mutter, + sein Keller sind randvoll mit MÜLL von ihm!
Denke da liegt noch eine Psychische Störung vor
Ach und wisst ihr wer Schuld war am Chaos und Dreck....die Ex natürlich....und so schließt sich der Kreis. Diesmal bin ich die schlampige EX die seine Wohnung verwüstet hat ...natürlich
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:
Noch dreister wäre nur noch gewesen, dir zu unterstellen, dass du fremd gegangen wärst. Wäre wahrscheinlich beim 2 mal passiert.
Hätte er mal tun sollen
Und dann hätte er gewußt was eklig wirklich heißt. Da bekommen die Begriffe saure Eier , saure Gurken oder Quetschkartoffeln nämlich ne ganz andere Bedeutung
Verlorene Eier, Rühreier, Eiersalat, Häckele...
Zitat von lottchen1962:Und was lässt sich mit / aus den 2 Hirnzellen machen (den runtergerutschten)?
Phoenix07
Zitat von Stella-:Kennt ihr das auch, dass aus dem anfänglich sehr großen im gegenüber gebrachten Vertrauen schleichend Misstrauen wurde bis das Vertrauen vollkommen weg war? Und ihr das dann auch noch vorgeworfen bekamt.
Sonnenkind168
Gabi1955