3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Hallo Ihr Lieben
endlich Feierabend.
Gehe gleich ins Kino
Muss Kopf frei bekommen
Werde evtl heute abend noch mal reinschauen.
Ihr habt wieder soviel geschrieben.

28.05.2014 16:06 • #2326

S
Mensch, verdammt- und wieder hast KLACK gemacht bei Deiner Antwort:
Er hat doch glatt mal zu mir gesagt: ich verstehe es nicht SCHATZ- mich juckst dauernd wenn ich mit Dir geschlafen habe, ich weiss Du betrügst mich nicht, möchte ich Dir auch nicht unterstellen, aber ich vertrage Dich irgendwie nicht..
KOTZ; HILFE::::
Also ich hab dauernd Pilzcreme bei ihm gesehen, angeblich wegen Einnahme von Antibiotika... nur, seit wir keinen S. mehr haben, hab ich absolut keine Beschwerden mehr... - hatte ich wieder verdrängt.... Heiland Zack!
Danke Phoenix, wieder ein Vorteil, wieder eine Erinnerung de hochkommt...

28.05.2014 16:18 • #2327

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
Die sind alle gleich total übel
*beep* in der Weltgeschichte rum stecken Euch mit irgendwelchen Infektionen an, nehmen es in Kauf dass Ihr oder wir uns sonst was holen weil man ja weil Vertrauen und so und bei vielen von Euch ewig zusammen wart,
man eben auf Kond. verzichtet.
Echt ich verstehe sowas echt nicht.
Ganz ganz übel.

Mag da jetzt garnicht drüber nachdenken
Morgen werde ich wieder in mir und gleichzeitig in meiner Wohnung aufräumen und Putzen.

Und ich drück Euch

28.05.2014 16:34 • #2328

P
Zitat von Phoenix07:
Das ist etwas, was mich immer sauer machen wird, dass er seinen schei. Pinkel vor wer weiß wieviel Löcher geschoben hat, WÄHREND unserer Zeit, und mir damit permanent Infektionen angeheftet hat. Komisch, dass ich seitdem NICHTS mehr habe und VOR IHM nichts hatte

Leider kann ich mich da mit einreihen. Dachte liegt an seiner unsauberkeit...
Wer ahnt denn so was... schrecklich.
Irgentwo fühle ich mich beschmutzt...regelrecht Missbraucht.
Schon beim schreiben wird mir übel,beim gedanken daran.
Er,immer auf unwissend gemacht. Ja woher kommt denn das? ja woher wohl du s......
Da geht mir der S. abhanden,aber komplett...
Widerlich...
Die Schweine sind so kackendreist,die machen sich keine Gedanken um Leib und Seele,nicht mal um ihre eigene Gesundheit.
Widerlich...
Muss doch jucken bei denen selbst oder haben sie nicht mal solche empfindungen !?

28.05.2014 16:48 • #2329

S
Das ist schon harter Tobak, wenn man das mal wirken lässt...grrrrrrrr....
Ich komme auch noch aus der Urologie.., praktisch, gell- sowohl für die Pilze, die wohl einfach Gefallen an ihm gefunden haben- dachte immer sogar Viren, Pilze, Bakterien hätten ihren Stolz.. naja, aber auf jeden Fall habe ich mich immer regelmässig selber getestet und klar, ich war chronisch verpilzt... hab es mir mit Stress selber diagnostiziert und mich behandelt, und behandelt, und behandelt.... und mich entschuldigt und entschuldigt und entschuldigt...

28.05.2014 17:02 • #2330

Gabi1955
@Sonnenkind, Polaris,phoenix und all die Anderen die dadurch mit irgendwas angesteckt wurden
Ich drück Euch alle
Ich kann sowas einfach nicht verstehen
--
Ich hab Klingel aus, falls er wie angekündigt kommt wird er sich die Beine in den Bauch stehen.
Hoffe mal es war nur leeres Narz Gelaber.

Wünsche Euch trotz allem noch einen schönen Abend
Bis später

28.05.2014 17:07 • #2331

S
Zitat von Gabi1955:
Ich hab Klingel aus, falls er wie angekündigt kommt wird er sich die Beine in den Bauch stehen.
Hoffe mal es war nur leeres Narz Gelaber.

Super!

Und viel Spaß im Kino!

28.05.2014 17:20 • #2332

V
Hey ihr lieben

Meine Mutter ist heute Abend bei mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend und bleibt stark.

LG

28.05.2014 17:25 • #2333

P
Zitat von Sonnenkind168:
Das ist schon harter Tobak, wenn man das mal wirken lässt...grrrrrrrr....
Ich komme auch noch aus der Urologie.., praktisch, gell- sowohl für die Pilze, die wohl einfach Gefallen an ihm gefunden haben- dachte immer sogar Viren, Pilze, Bakterien hätten ihren Stolz.. naja, aber auf jeden Fall habe ich mich immer regelmässig selber getestet und klar, ich war chronisch verpilzt... hab es mir mit Stress selber diagnostiziert und mich behandelt, und behandelt, und behandelt.... und mich entschuldigt und entschuldigt und entschuldigt...

Dabei fällt mir ein, das er Pilze und Bakterien sehr toll fand. Ließ essen in Tupperdosen vergammeln und freute sich über seine erschaffung... Schmerzgrenzen kannte er keine. Aß sogar dinge die lange über dem Verfallsdatum waren. Nur die Lebensmittel die fast von selbst laufen konnten aß er nicht mehr, aber den weg in den Müll fanden sie trotzdem nicht.
Am Ende schmiss ich das Zeug samt Tupperdose weg...
Allgemein hegte er ein drang zum Messitum. Er konnte sich von rein gar nichts Trennen, jeden MIST hob er auf. Könnte man ja noch gebrauchen, könnte man noch verkaufen......
Drei Garagen, eine von einem Kumpel, eine von Ihm, eine seiner Mutter, + sein Keller sind randvoll mit MÜLL von ihm!
Denke da liegt noch eine Psychische Störung vor
Ach und wisst ihr wer Schuld war am Chaos und Dreck....die Ex natürlich....und so schließt sich der Kreis. Diesmal bin ich die schlampige EX die seine Wohnung verwüstet hat ...natürlich

28.05.2014 17:28 • #2334

S
@ all

Denke in letzter Zeit wieder viel über das Thema VERTRAUEN nach.

Kennt ihr das auch, dass aus dem anfänglich sehr großen im gegenüber gebrachten Vertrauen schleichend Misstrauen wurde bis das Vertrauen vollkommen weg war? Und ihr das dann auch noch vorgeworfen bekamt.

liebe Grüße

28.05.2014 17:38 • x 1 #2335

S
Zitat von Polaris:
Allgemein hegte er ein drang zum Messitum. Er konnte sich von rein gar nichts Trennen, jeden MIST hob er auf. Könnte man ja noch gebrauchen, könnte man noch verkaufen......
Drei Garagen, eine von einem Kumpel, eine von Ihm, eine seiner Mutter, + sein Keller sind randvoll mit MÜLL von ihm!
Denke da liegt noch eine Psychische Störung vor
Ach und wisst ihr wer Schuld war am Chaos und Dreck....die Ex natürlich....und so schließt sich der Kreis. Diesmal bin ich die schlampige EX die seine Wohnung verwüstet hat ...natürlich

@ Polaris

Ich kenne mich mit dieser Krankheit nicht aus, aber gesund klingt anders. Auch die Schuldzuweisung für diese Problematik auf andere.

liebe Grüße

28.05.2014 17:41 • x 1 #2336

P
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Stella-:

Noch dreister wäre nur noch gewesen, dir zu unterstellen, dass du fremd gegangen wärst. Wäre wahrscheinlich beim 2 mal passiert.

Hätte er mal tun sollen
Und dann hätte er gewußt was eklig wirklich heißt. Da bekommen die Begriffe saure Eier , saure Gurken oder Quetschkartoffeln nämlich ne ganz andere Bedeutung

Verlorene Eier, Rühreier, Eiersalat, Häckele...

H Ä C K E R L E, ich brech zusammen

Zitat von lottchen1962:
Und was lässt sich mit / aus den 2 Hirnzellen machen (den runtergerutschten)?

Vielleicht ne Beilage für 100g gehackte Ameisenrippchen in gebackenem Bierteig. Ne, wir lassen mal den Bierteig weg, sonst kommen die Rutschzellen nicht zur Geltung.

28.05.2014 18:04 • #2337

P
Zitat von Stella-:
Kennt ihr das auch, dass aus dem anfänglich sehr großen im gegenüber gebrachten Vertrauen schleichend Misstrauen wurde bis das Vertrauen vollkommen weg war? Und ihr das dann auch noch vorgeworfen bekamt.

Ääääh Stella, wie jetzt?
Nee,also ich hab meinem bis zum Schluß aufgrund seiner Offenheit und Ehrlichkeit totaaaaal vertraut

28.05.2014 18:13 • x 1 #2338

S
Liebe Polaris und Stella,
ich krieg heit echt noch die Motten- heute erkenne ich meine Beziehung echt an allen Ecken und Enden...- Messitum, Mensch: 400 qm Palast: vollgestopft, jede Schublade, jeder Schrank, jedes Eckchen... vergammeltes Essen im Kühlschrank, Vorratsraum hatte schon Mieter ( iiiiiiiiiihhh, hab ich beim Einzug damals mit der Putzhilfe fast gemeinsam kotzen geprobt...) kann man alles noch essen -
Als ich jetzt die Neue endlich mal in der Idealisierungsphase entdeckt habe und ihn damit konfrontierte schob er mich wie ein schnaubender Stier durchs Haus und knurrte regelrecht: Du vertraust mir Null- ich habe mir nie etwas aus den Geschichten gemacht die man mir über Dich erzählte, hätte Dir nie so einen Schwachsinn zugetraut- aber Du... Du kriegst was erzählt von Menschen, die wie Schmarotzer an mir kleben und die mir böses wollen und glaubst so einen Dreck .... eh voila,die Ostergeschenke für ihre Kinder hatte ich schon eine Woche vorher in seinem Auto gesichtet...-
heute renne ich Meilen rückwärts von ihm weg, hatte soviel vergessen/ verdrängt...- noch ein paar Wochen und ich kotze wenn nur jemand seinen Namen ausspricht...

28.05.2014 18:17 • #2339

Gabi1955
@stella
Ich auch
Also schließe mich Phoenix an.
Voll und ganz incl Anruf

Film fängt gleich an
Schaue Stereo

28.05.2014 18:18 • #2340

A

x 4