Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von Polaris:Dabei fällt mir ein, das er Pilze und Bakterien sehr toll fand.
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:
Film fängt gleich an
Schaue Stereo
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von Polaris:Dabei fällt mir ein, das er Pilze und Bakterien sehr toll fand.
:shock: :shock: :shock:
Hätteste ihn mal in die Pilze geschickt.
Schatz, du die roten mit den süßen weißen Pünktchen sind total lecker!
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Hi phoenix, Du Süße, Du bewegst Dich stramm (hab jetzt nicht gleich wieder so Deine Phantasien....) auf Deinen 1.000 sten Beitrag zu!
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Nee der Film heisst
Stereo
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Kennt ihr das auch, dass aus dem anfänglich sehr großen im gegenüber gebrachten Vertrauen schleichend Misstrauen wurde bis das Vertrauen vollkommen weg war? Und ihr das dann auch noch vorgeworfen bekamt.
Ääääh Stella, wie jetzt? :shock:
Nee,also ich hab meinem bis zum Schluß aufgrund seiner Offenheit und Ehrlichkeit totaaaaal vertraut :grinsen:
:kuss:
Phoenix07
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Mal wieder eine Off-Topic Frage,
wann genau findet hier mal eine Einigung über die Profilbildform statt?
Kreise, Quadrate, Kreise...
Mit Gefühlsachterbahnen komm ich ja mittlerweile klar, aber an dieses auf und ab muß ich mich noch gewöhnen
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Kennt ihr das auch, dass aus dem anfänglich sehr großen im gegenüber gebrachten Vertrauen schleichend Misstrauen wurde bis das Vertrauen vollkommen weg war? Und ihr das dann auch noch vorgeworfen bekamt.
Ääääh Stella, wie jetzt?
Nee,also ich hab meinem bis zum Schluß aufgrund seiner Offenheit und Ehrlichkeit totaaaaal vertraut
Hast ja recht Phönix
Also MIST auch DA habe ich im N-sinne komplett versagt.
Zitat:Aber wie gesagt, was mich so ankotzt, dass ich mir damals auch noch den Schuh angezogen habe und wirklich darüber nachgedacht habe, dass ich NICHT VERTRAUEN kann. Und ein wenig selbst jetzt manchmal noch
Zitat:N-Spruch als ich einknickte, dass es an MIR liegt, dass ich nicht vertrauen kann: Jaja du musst noch viel lernen. Mit Vertrauen kannst du ja mal anfangen.
Zitat:Manchmal habe ich das Gefühl der hatte mich so in eine Blase reinmanipuliert als wenn es vor ihm KEIN anderes Leben, Erfahrungen und Werte gab.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Womöglich liegt auch DAS im Auge des Betrachters - ich sehe Eure Profilbilder immer kreisförmig - also mit mir und Euch läufts sozusagen ziemlich rund...
Lottchen
Phoenix07
Zitat von Stella-:Boah ey ich war 16 Jahre verheiratet vor dem A... in einer dermaßen toleranten und vertrauensvollen Beziehung.
Manchmal habe ich das Gefühl der hatte mich so in eine Blase reinmanipuliert als wenn es vor ihm KEIN anderes Leben, Erfahrungen und Werte gab.
Kimberly
Zitat:Noch dreister wäre nur noch gewesen, dir zu unterstellen, dass du fremd gegangen wärst. Wäre wahrscheinlich beim 2 mal passiert. böse
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:ich habe jedesmal Angst Deine Beiträge zu lesen..
Zitat:Die Eine träumt seit 15 Jahren.
Zitat:und ein verzeihen gab es nie...
Zitat:gaanz wichtig: männer dürfen fremd gehen... frauen sind dann alles hu..... und schl..... !
Zitat:dass die dinge,die gut schienen plötzich auch noch schlimm sind....
Zitat:dass er sich dich wieder holt,
Zitat:Hätte es damals also nach der Gewalttat bereits so ein Forum gegeben wäre vieles sehr viel leichter gewesen das zu verarbeiten.
Zitat:und die Wand in der Küche wo er mich würgend gegenknallte,
Zitat:mir geht es genauso- bei jedem Beitrag erinnere ich mich an neue Details, die ich vorher als normal abgetan habe, oder mir sowieso- wie meist- selber die Schuld gegeben habe.
Zitat:Die Achterbahnfahrt ist manchmal kaum auszuhalten...
Zitat:Sobald ich das mit den Narz aufarbeite
kommt das mit der Gewalttat hoch