ich melde mich mal wieder zurück
und werfe erstmal einen Gruß an alle in die Runde
@toffifee
es ist schön, dass Du erstens einfach geschrieben hast was Dich bedrückt und dass du das tolle Wetter am See genießen kannst und dies auch machst.
Ich habe leider heute für mich so festgestellt , dass es reicht wenn eine Kleinigkeit dazwischenkommt, das mich total runter drückt und zwar richtig tief.
In den letzten Tagen ging es mir ja besser, aber auch nur weil ich mich total mit Arbeit vollpacke.
Heute nun, ich hab nicht mal aufs Handy geschaut, aber wenn ein Kunde anruft, gehe ich normalerweise nie am Wochenende ran, weil die ja auch nicht arbeiten am Wochenende.
Es schellt also, und weil ich vorher kurz wegen morgen ( schwimmen gehen ) mit meinem Sohn Nachrichten ausgetauscht hatte, ging ich davon aus er ist es, ohne auf die Nummer zu schauen gehe ich ran.
Es war ein Kunde, gerade so einer der unsere Rechnungen immer mit ewiger Verspätung zahlt und wenn er dann mal überweist, waren meine Mitarbeiter bereits eltiche mal da und es kam nie Geld.
Nun hatte er wohl überwiesen, ich hab aber keine Angestellte hingeschickt, weil ich nicht wieder Wochen auf das Geld warten wollte und werde, dann hatte er sich angemaßt mich anzurufen und sich massiv zu beschweren, es folgten Beleidigungen, wir seien eine absolut chaotische Firma, ein Betrügerverein, das würde er/sie öffentlich überall im Netz posten, wir wären nur auf Geld aus und vieles mehr.
Ich hab Xmal gesagt heute ist Sonntag- Service und Support werde ich dann , eben weil sie so unverschämt war, berechnen.
Ich hab dann als das mit den Beleidigungen nicht aufhörte einfach das Gespräch beendet und ihr gesagt dass sie vom Anwalt von uns hört.
Kaum aufgelegt bin ich total zusammengebrochen.
Wisst Ihr alles kam hoch.
- ich hab mir eine Beziehung und Liebe gewünscht und was war- außer Verarschung und Beleidigungen kam nicht rüber von ihm
- ich arbeite wie ein Bekloppter , kenne kein Frei, jedem Kunden komme ich entgegen, immer wird alles so gemacht wie die es wollen- gerade bei dem Kunden- und was ist, ausser Ausnutzen und Beleidigungen und stören am Sonntag kommt nichts, dann nur so Sätze wie sie wird mich riunieren und sie wundere sich wie meine Firma überhaupt existieren kann.
Ich habe zu nichts mehr Lust, sehe überhaupt keinen Sinn mehr in allem.
Wozu die Firma, damit man mich beleidigt und ausnutzt.
Wozu eine Liebe, damit ich da mit Füßen getreten werde.
Wozu überhaupt leben ?
Irgendwie bin ich wieder ganz unten.
Es reicht in der Tat irgendwas um mich ganz nach unten zu bekommen.
Ich fühle mich dann noch viel einsamer und als totaler Versager, denn wenn sich jemand soooo widerlich beschwert, dann habe ich wohl Fehler gemacht und wenn ich besser wäre auch in der Firmenführung würde so was nicht passieren.
Also fällt mir dann wieder ein, dass ER ja all das auch gesagt hat, also Looser und nichts auf die Beine stellen und Firma aufgeben und ich würde was falsch machen, sonst wären alle Kunden IMMER zufrieden etc.
Ich hasse jetzt schon den Dienstag wo ich arbeiten muss, aber die NEUE kann ich noch nicht alleine schicken.
Wieder zieht und zerrt man an mir und bewirft mich mit Dreck und wirft mich dann einfach weg.
Irgendwie erscheint mir ALLES total sinnlos, ich habe jetzt überhaupt keine Kraft und Lebensfreude mehr.
Was kann ich nur machen Mädels ich hab Angst.