liebe frauen (und vereinzelte männer

)
lese hier schon länger mit. der grund könnte sein, dass ich mich auch noch in den fängen eines narzissten (?) halten lasse... und es natürlich auflösen möchte.
würde ab und zu auch gerne ein wenig mitschreiben, da ich es als sehr hilfreich empfinde, wie ihr euch gegenseitig unterstützt, empathisch und verständig seid, auch wenn die geschichten noch so schräg daherkommen. und meine ist auch schräg

.
hier die kurzform meiner story: ich
ich bin oder war (?!?) die nebenfrau eines vermutlich auch narzisstisch gestörten.
wir waren mal so etwas wie ein paar. dies mutierte dann aber zu einer affäre, was ich leider -und viel zu lange- zuliess.
muss aber dazu sagen, dass ich lange nicht wusste, dass er sich einer anderen frau zugewandt hatte.
er liess mich im ungewissen, log, war nebulös in seinen aussagen etc., bis es mir von einer bekannten zugetragen wurde.
ich bin nun seit längerem daran, immer wieder lösungsversuche zu starten. ich sprach alles offen an, er ignoriert es einfach und gibt nur gerade so viel zu, was offensichtlich ist.
fast täglich will er mich dazu bewegen, dass ich mich wieder auf ihn einlasse, er liebe mich und blabla (trotz der anderen), was ich aber seit wochen nicht mehr zuliess, da es einfach nur entwürdigend ist, da es ihm hauptsächlich um ein s. verhältnis geht, auch wenn er in wunderbaren worten dies bestreitet.
ich hoffe, dass ich stark bleiben kann und bei "schwächeanfällen" vielleicht auch ein wenig auf eure unterstützung zählen kann.
gerne unterstütze ich auch, wenn ich denn kann.
avocada