Hallo, melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab immer mal sporadisch mit gelesen, zu mehr fehlt die Kraft.
Ich hab momentan immer wieder schlimme tiefs, fühle mich leer, ausgebrannt.
Manchmal weiß ich nicht woran es liegt. Am allein sein,alles managen mit Kind etc oder an den letzten Jahren mit X.
Ich denke ich hab viel verloren nach der Beziehung. Nein nicht ihn,sondern Kraft, Elan.
Das Gefühl des "glücklich" seins vermisse ich manchmal. Ich weiß nicht warum, kann es mir nicht erklären.
Glücklich war ich mit ihm auch nie dauerhaft.
Jetzt müsste ich doch glücklich sein?!
Wo ist es hin ,mein glücksgefühl?
Eine Krankheit jagd die nächste,das kommt noch hinzu. Durch die Krankheiten schlepp ich mich von Tag zu Tag gerade.
Ich bin viel unter leuten, jeden Tag an der frischen Luft. Unternehme viel. Doch dieses richtige Glücksgefühl fehlt mir. Ich vermisse es unbeschwert zu sein.
Das mit meinem Gefühlsleben beschäftigt mich sehr. Kann mir keinen reim darauf machen wieso es so ist. Ich bin zufrieden mit meinem neuem Heim, froh X los zu sein.
Bin ich so sehr im inneren verletzt das sich das Glücksgefühl in eine ecke gekauert hat und sich nicht traut wieder raus zu kommen?Am liebsten würde ich es mit aller macht raus zerren
Die unbeschwertheit ist auf einem Gaul von dannen geritten und hat das Glück gleich mit genommen