Kimberly
Gast
Zitat:N. Hat mir letztes mal gesagt, dass ich eine dr. Jeckyl und mr. Hyde Persönlichkeit Habe, ich hab geschluckt und woher er das hat weiß ich nicht. Unglaublich diese verdrehung.
Er hielt mir vor, dass ich im Dezember nur wieder Kontakt zu ihm aufgenommen habe um ihn und sein Leben bewusst zu zerstören. Ich wäre ganz böse, den a
Alles was er gemacht hat war nie bewusst und mit Absicht aber ich mache das mit Absicht.
Da bleibt mir nur eines zu sagen, so ein Quatsch! Und Effi, glaub mal ja nicht, dass die nicht zumindest eine Ahnung haben, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. Das habe ich an der ein oder anderen Bemerkung meines Vertreters dieser Gattung gemerkt.
@Polaris
Du hast vollkommen Recht, wenn einmal lügt... Hier handelt es sich ja nicht um den üblichen "Ausrutscher", nach dem Motto, Beziehung kommt in die Jahre, Probleme tauchen auf, ein Stückweit Entfremdung schleicht sich ein, Partner A oder B begegnet einer dritten Person, die die Gelegenheit zum Ausbruch einer lieblosen Beziehung bietet.
So oder so ähnlich viele Hintergrundgeschichten von Affairen.
Nein, hier handelt es sich um systematische Betrüger, die unabhängig vom Zustand ihrer Beziehung von Anfang an nach System betrügen. Affairen passieren ihnen nicht, sondern werden gezielt gesucht.
Ganz ehrlich. so einen Mann brauch keine Frau!
@Hume
Verständlicherweise herrscht in diesem Thread eine gewisse Vorsicht vor. Ganz einfach, weil diese Narzerfahrung mit den sie begleitenden Manipulationen etc. eine sehr existenzielle war, deswegen ist die Haut sehr dünn, die Vorsicht sehr groß.
Schreib doch einfach und bringe dich ein...Auch ich war am Anfang sehr, sehr vorsichtig, wenn Männer hier schrieben, die neu hinzugekommen waren...
LG
Kimberly
Schreib doch einfach
theorieprüfung bestanden!