Liebes Sonnenkind
Ich wollte Dir schon eher antworten auf Deinen Post, aber ich wollte Anderseits auch den Kurzurlaub verbringen ohne direkt zu posten
Also Du hast damals schon geschrieben, dass Du die Überreste seiner Liebschaften also sozusagen das Bett dann reinigen MUSSTEST.
HM, ohne Dich kränken zu wollen, oder damit Du es nicht falsch verstehst, müssen musstest Du nicht, Du hast es getan, weil Du gehofft hast es wäre eine einmalige Sache, immerhin spielt da ja die Liebe eine große Rolle.
Aber nach dem 2ten oder 3ten Mal, da wolltest Du etwas sagen, hast aber weiter gehofft und es gemacht, auch die Sache mit den Essensresten…
Der Narz kann immer nur das machen, was man sich selbst gefallen lässt-
bitte nicht falsch verstehen.
Wenn man diese Sachen merkt muss man Grenzen ziehen.
Ich hab auch ewig den Narz sein Spiel spielen lassen und mich weil ich schon so unten war, noch weiter runterdrücken lassen.
Auch wenn er anruft, dann hat er keine Langeweile, nein er Hoovert Dich und will Dich zurück.
Ans Telefon gehen ein NOGO, ein letztes Gespräch ein NOGO, weil es nie das Letzte sein wird, denn er wird nicht antworten.
Siehe den bescheuerten Satz- ich muss meine Füsse eincremen. Der Satz ist austauschbar- schaun wir mal wie das Wetter wird,
Schau doch mal was Fernsehen, das entspannt.
Du solltest das tolle Wetter geniessen , oder hast du was gesagt, Du nuschelst so, oder HMMMM,
alles passt, weil ER nicht zuhört und es IHN einen schei. interessiert was Du denkst und fühlst.
Sonnenkind, geh nicht mehr ans Telefon, lass ihn zu seinen neuen Freundinnen abziehen, nur so kannst Du Deine Ruhe finden, jede Sekunde für ihn ist verschenkte Zeit.
Ich hab während meines Urlaubs sehr viel erreicht und bin zu einigen Erkenntnissen gekommen und glaube mir, sobald Du wirklich die Zeit für Dich nimmst dann wird vieles besser werden.
Du darfst trauern, wütend sein, all das sollst Du machen um abschließen zu können.
Ich hoffe Du verstehst mein Post richtig und denkst nicht, dass ich hier die Schuldfrage aufwerfe, Schuld hat nur ER.
Ich Drück Dich
und lass ihn seine Füße oder was sonst noch so an ihm baumelt cremen, oder verstauchen oder was auch immer, ER wird nie ein guter Mensch sein, weil ein NARZ eine leere Hülle ist.