Ehemaliges-Mitg.
Gast
Zitat von sabi63:@delfina
ganz großer HUT AB!Dass Du , so schwer es Dir auch fällt, nicht mehr auf sein Gewäsch und seine Luftblasen eingehst.
Der Typ ist echt der Hammer...was mich am MEISTEN geschockt hat, war sein Spruch "Schade, dass Du kein Mann bist"
WAS WILL UNS DER AUTOR DAMIT SAGEN?
Er hat einen MANN geheiratet! Als Du das geschrieben hattest, bin ich hier von meiner Eckbank gerutscht!
Und er arbeitet bei Dir, wenn ich das richtig verstanden hab...ich würd ihn rausschmeißen, Gründe gibts immer...aber erst, NACHDEM ich mein Geld zurückbehalten hätte...naja, fällt mir ein, bei anderen kann man ja immer gut gackern...wenn ich selbst in der Situation wäre..ich wünsch es Dir sooo sehr!
Hab selbst immer gedacht, ich falle nicht auf Manipulation rein...kein Aquiseanruf zieht, keiner Werbung sitze ich auf...Du kannst vor mir mit Tupperware jonglieren und ich kaufs trotzdem nicht...
und dennoch: ich glaub, ich hätte bei dem Typen ne Hochwasserversicherung im 13. Stock abgeschlossen, wenn er Versicherungsvertreter gewesen wäre. ...ich steh überhaupt nicht auf Schlipsträger oder Vertreter, nur mal nebenbei bemerkt.
PUUUUUUH, Mädels und Jungs...sind wir froh, dass wir UNS haben
So ne Versicherung hätte ich bei dem auch gebraucht. Ja ich KANN ihn zum Ende des Jahres rauswerfen…wenn ich warten soll bis ich mein Geld wieder habe wird's vermutlich 2049
Ja das mit der Hochzeit war ich weiss keine Wort dafür…er sagte es mir im Auto auf der Autobahn….wenn ich nicht an meine Tochter gedacht hätte ..ich weiss nicht was passiert wäre…und dann bin ich zu Eis gefroren. Im Grunde hat das dann aber gemacht, dass ich aufhörte, mir was vorzumachen…dann noch die Nummer dass ich schuld bin an der Hochzeit…da muss man wohl den IQ einer Currywurst haben um sich das noch schön zu denken…..Angefangen zu fühlen hab ich dann wieder als mir die vielen Situationen und schönen Tage…unser Urlaub am Meer ..das angucken eines Hauses in das wir ziehen wollten….all das einfielen…und mir klar wurde ,dass er da schon verheiratet war…im Anfang hab ich wirklich noch gedacht der Arme musste sooo spalten..bis ich FÜHLTE dass er mich keinesfalls so hätte belügen müssen und bin von einem Loch ins nächste gefallen….passiert mir auch immer noch an manchen Tagen…. jaja schade dass ich kein Mann bin…inzwischen lässt mich sowas kalt…ich sehe es nur noch als Beweis dafür wie weit er in seiner Schuldzuweisung geht….egal ich ändere ihn nicht….ich kann mich nur retten und hoffen, dass ich noch jemals wieder in der Lage bin eine Beziehung zu haben…im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen noch einmal zu vertrauen….
ich hab da auch noch ein Gericht: Himmel und Hölle
schlaft alle gut in einen Muttertag hinein, an dem wir alle wieder wissen, dass wir nur die Mütter unserer Kinder sind !