Zitat von BellaBella:
Und glaube ich auch, dass sie manche Dinge wirklich so meinen und fühlen - IN DEM MOMENT, wo sie es sagen und zeigen...
Meiner ist gerade total verliebt und total happy... Glaube ich ihm.... Aber es kann in 10 Minuten wieder vorbei sein und die letzten schönen Tage vergessen...
Ja stimmt genau, BellaBella
es sind nur Momente und sie können sich deshalb später nicht oder nur sehr begrenzt in vergangene Momente hineinfühlen, sie sehen nur sich selbst und IHR Erleben darin.
Ihr Erleben muss so etwas wie plakative Bilder sein oder so etwas wie eine zeitschnelle Aufnahme, die keine Details zulässt. Sie leben und erinnern sich nur im Schnellmodus, alles wird flüchtig aufgenommen und im nächsten Moment schon wieder vorbei. Ein Hetzen und Haschen nach immer mehr, weil es nicht verinnerlicht werden kann.
Was die schönen MOMENTE und Augenblicke mit Narz angeht...
Ich will sie nicht missen, nicht schlechter machen als sie waren, will sie nicht vergessen oder verdrängen.
Es war MEINE Freude, die ich dabei empfunden habe und weil ich in diesen Augenblicken glücklich war.
Diese Momente gehören wie alles andere zu meinem Er-Leben.
Und genau das bewahre ich in meinem Herzen und nehme es als Geschenk mit in meine Zukunft.
Der Preis für diese schönen Zeitabschnitte, Augenblicke und Momente ist mir aber in Zukunft definitiv zu hoch!
Ich bin nie wieder bereit, für all das was ich dafür erleiden musste, diesen hohen Preis zu zahlen.