Windhauch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
sein Leben lang hatte er depressive Phasen, die wieder vergingen. War nicht einfach. Er hat mich auf Händen getragen. Unendlich verwöhnt. Schön! Super schön! Im Gegensatz dazu habe ich ihn auf den Buckel getragen. Er war nicht besonders lebenskompetent. Lebensängste. Konnten zeitweise ausufern. Dazu war er introvertiert. Man musste ihm alles aus der Nase ziehen. Ich wurde sein perfektes Muttervieh. Aber er war ein ganz liebes Kindchen! Da ich sehr lebenskompetent bin, ein recht unkomplizierte Mensch ist das nicht in mein Bewusstsein gedrungen.Habe alles ausgeglichen. Dann wurde ich krank. Also schwach. Wie konnte ich nur? Meine Rolle nicht mehr perfekt.Er sagte, das ich eine Narzisstin wäre.Ich bin doch tatsächlich zur Psychologin gegangen, um ihm zu beweisen, dass ich's nicht bin. Sie hat anhand der Geschichte gesagt, dass er einer wäre. Ihre Tests ergaben, dass ich vollkommen gesund bin. Aber geschwächt von dem ganzen Stress. Es wäre nie aufgefallen, wenn er keinen burnout bekommen hätte und ich nicht krank geworden wäre. Wir würden immer noch kuscheln. Total verrückt!
Windhauch
Man fühlt sich so hilflos, ausgeliefert den Ämtern und Narzs Machenschaften und man hofft einfach nur das es aufhört...