Huhu Toffifee,
schön, von Dir hier zu lesen, denn Du kamst mir in Deinen Beiträgen schon sehr klar rüber DAS hatte mir imponiert. Deine Einstellung zum Narz teile ich 1:1 auch SEINE Schwachstelle Geld ist bei meinem Narz ebenso - habe gestern Tränen gelacht, wie er sich statuiert mit einem neuen Auto war ER jetzt mal dran - er hat aber nur den Kfz-Schein, keinen Brief ....
Du, ich habe den Narz derartig studiert mit meinem Coaching bin ich bei ihm Stück für Stück voran gekommen - ich muss dazu schreiben, meiner ist wohl nicht der intelligenteste oder momentan irre fremdgesteuert (Next), dass er gar nicht mehr Herr seiner Sinne ist.
Du hattest gefragt, ob man es mit ihm aufnehmen kann, wenn man noch etwas von ihm braucht. Ich kann das bejahen, denn wir hatten noch einiges aufzuteilen ich bin da irre strategisch vorgegangen. Wenn Dir etwas wichtig ist, lass es bei ihm nicht soooo raushängen. Da würd er sich drauf stürzen es Dir streitig machen, DAMIT Du Dich ärgerst - das wirst Du sicher schon alles wissen.
Ein Tipp: wenn es Arbeit macht, dan übernimm diese gern (z.B. durch Anwalt) - wenn Narz etwas vorgesetzt bekommt, wo er Textpassagen streichen kann, ist der glücklich. Lass ein paar Dinge reinschreiben oder nenne sie, die völlig unwichtig sind, aber für IHN Stolz bedeuten - immer schön ablenken, dass er vom Wesentliche abkommt. Zeit wird er sich für Deine Belange nicht nehmen - also alles schon mundgerecht vorbereiten - das freut den Narz, dass DU in Vorleistung gehst
Geld ist eine seeeeehr wunde Stelle beim Narz - vielleicht kannst Du was draus basteln. Achte nur darauf, dass Next nicht involviert ist - da wird meist ALLES umgeschmissen, aber allein war er ziemlich leicht zu händeln
LG freisein
02.07.2014 16:00 •
x 1 #4004