Ehemaliges-Mitg.
Gast
Gabi schrieb:
Zitat:Paar Euro in der Tasche davon musste ich katzen und Hasenfutter kaufen und das Essen für ihn und mich
Zitat:- Ich bin ja so froh daß ich soviel Geld habe daß ich mir nie sorgen machen muss und daß ich keinem gegenüber eine Verpflichtung habe und eigenes Haus und Bla Bla - Ich bin ja so froh daß ich [b]soviel Geld [/b]habe daß ich mir nie sorgen machen muss und daß ich keinem gegenüber eine Verpflichtung habe und eigenes Haus und Bla Bla
SOOOOO typisch für N !
Kenn ich auch...wenns bei mir finanziell nicht so gut lief (u.a. auch, weil ich hier viel bezahlte...er hatte das 3fache von mir...aber ja soooo viele Ausgaben!), betonte er, wie gut er verdient und dass er mit der schönsten Nebensache der Welt (Musik) sein Geld verdient.
DAS machen sie gerne...bei Krankheit mit der eigenen Gesundheit protzen, bei "Armut" den eigenen "Reichtum " betonen....
Klar kapiert er nix...es geht ja auch hier wieder darum, sich selbst höher zu stellen!
Und wenn man den anderen noch n Stück weiter runter drückt...ist der große Zampano mit'm Scheitel in den Wolken!
Hab mal zu X "großer Zampano" gesagt....da dachte ich , jetzt detoniert er.
Nee, ist zusammengesunken...hatte so die Schnauze voll, dass ich später noch gesagt hab "Leck mich..."
Und DAS war das Entscheidende am NÄCHSTEN TAG! Morgens ging er aus dem Haus mit "ich liebe dich"...4 Stunden später kam er zurück..."Pack Deine Sachen, du hast' leck mich' gesagt...IN MEINEM EIGENEN HAUS!"
Momo
lest mal, fand ich so nett: