Elfenstaub26
Mitglied
- Beiträge:
- 43
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ja du sagst es, ich denke wenn man das zusammenfasst kann man wie bei jedem Menschen bzw jeder Krankheit o.ä. sagen, dass doch jeder etwas anders tickt. Der eine N.hat nur lange Beziehungen, der andere nur kurze, der eine ist beruflich erfolgreich, der andere nicht.
Ich habe diesbezüglich heute einen sehr interessanten Beitrag in einem anderen N.-Forum gelesen und zwar.
Kopfschmerzen kann viele verschiedene Ursachen haben:
-Rückenprobleme
-Zahnschmerzen
- Wetterfühligkeit
-Stress
-Gehirntumor
......das heißt, Rückenschmerzen und ein Gehirntumor sind das selbe? Eben nicht- ich glaube man muss sein persönliches Bild, das alle hier von ihrem jeweiligen Ex haben nicht immer an alle Erzählungen oder N.-Eigenschaften anpassen, es variiert und jeder ist doch etwas anders schrecklich.
@Piccolina
Wie schön, dass du auch schon andere Erfahrungen gemacht hast, ich hoffe ich auch bald.... Dass mit der labilen Phase war ein gefundenes Fressen für deinen Ex. Wenn er kein N. gewesen wäre hätte er dich da rausgeholt aber typischerweise hat er dich noch tiefer runtergezogen. Ich lernte meinen N. auch in einer pubertären Phase kennen in der ich alles andere als selbstbewusst war. Das hat er ausgenutzt und mich noch tiefer reingezogen, bis zur Magersucht. Die saugen dich komplett aus, auch wenn du schon eine Hülle deiner selbst bist, tiefer gehts immer.
Ich dachte übrigens auch [b]immer dass er sich ändert, dass die Beziehung so lange gedauert hat kommt denke ich daher, dass ich ein total asketischer Mensch war, gepaart mit einem unglaublichen Ehrgeiz und Perfektionismus. Er hat mir im übertragenen Sinn ins Gesicht gespuckt und ich bin ihm trotzdem nach.
Die Geschichte mit den Katzen
ich habe selbst 2 Katzen- das ist Liebe
meiner war immer überaus gut zu den Tieren, wenn ich dran denke mss ich seufzen. Aber verletzliche Wesen haben es ihm schon immer angetan....
@ bladegirl
Es tut mir so leid was du erleben musstest, wirklich schrecklich wie dieses Monster mit dir gespielt hat. Ich war nach meiner Trennung vor fast 2 Jahren auch in einer ähnlichen Situation, mein Ex-N. hat noch 1 Jahr mit mir gespielt und ich denke, dass wenn es offensichtlich die Option gegeben hätte zu ihm zurückzukehren hätte ich es gemacht. Im Nachhinein bin ich froh, dass es nicht so weit gekommen ist, sondern dass er ein neues Opfer gefunden hat und somit den Kreis seiner Spielchen beendet hat. Was ich mir aber sofort dachte als ich von der Neuen erfuhr: Sch...es war alles umsonst. Ich wusste nach der Trennung schon von seiner narzisstischen Störung und trotzdem wäre ich zu ihm zurückgegangen, ich weiß nicht ob ich es heute nicht auch wieder tun würde, so traurig es auch klingt, aber solche Beziehungen sind vordergründig krankmachende Abhängigkeiten, die nur zerstören.
Wie es dir jetzt geht kann ich sehr gut nachvollziehen, es ist wie ein kalter Entzug, man glaubt irre zu werden. Ich machte / mache das auch durch. Aber: es wird besser. Trenne alle Stricke die du noch in der Hand hast zu ihm, streiche alles was dich an ihn erinnern könnte. Und vor allem: Rede.
Wir hier im Forum sind alle betroffen und zugleich auch alle bereit zu helfen, wir sind für dich da und verstehen dich wie vielleicht sonst niemand, der das nicht erlebt hat. Du bist nicht alleine!
Ich drück dich
Ps: Das mit dem Rauchen kenne ich, war immer ein Gesellschaftsraucher, nach dem Knall mit seiner neuen war ich auf einem Pck. aber auch das geht schon wieder zurück
