JessyJess
Mitglied
- Beiträge:
- 353
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 112
- Mitglied seit:
Zitat von kleinfee:hallo KG und freisein. ich kann nur bestätigen dass die sonntage nicht schön sind - man hängt seinen gedanken und alten zeiten nach und trauert um sie. ich versuche mir dann die wirklich schlimmen momente vor augen zu halten und diese möchte ich nie mehr erleben müssen. meiner war Alk.. @phoenix - du verstehst mich bestimmt. die haut riecht nach Alk., die fahne, die rote haut und schweissperlen, wenn der körper auf entzug ist. widerlich wenn ich so daran denke. aber er hat ja einen astrahlbody und alle frauen stehen drauf. jaja schon klar.
zum thema geschlechtskrankheiten - ich bin erstaunt dass einige hier die erfahrung gemacht haben. ich hatte auch eine STI und er hat mir eingeredet dass ich das zu verantworten hätte. keine verantwortung, keine übernahme von schuld. nichts. ich hätte ihn erschlagen können als ich das erfahren habe.
ja er redete anderen immer nach dem mund, heute so und morgen so. wenn man dann sagte, dass hast du aber so gesagt, dann war ich der lügner od verrückt. jaja auch klar. an allem war ich schuld. man so ein hirnkleister - bis man es selbst glaubt. er war wie ein fähnchen im wind, je nachdem woher der wind weht. das hält man doch nicht aus. wie soll man denn da vertrauen aufbauen. versprechungen wurden grundsätzlich nie eingehalten. und wenn man dann sauer war und nachfragte, war man die zicke. die frauen zwischendrin waren alle nichts. nur ich war die beste. man- nur *beep*, hirnkleister, bis man total vernebelt ist. was ganz auffällig war, wenn ich einen ausflug vorgeschlagen hatte war es mist, aber haben andere leute genau das gleiche vorgeschlagen , war es die beste idee überhaupt. nur um mir zu zeigen wie wertlos ich bin? diese nachrichten von anderen frauen die sich bei ihm melden, weil er ja der beste ist. kann man so von sich selbt überzeugt sein, wenn der spiegel einen alten versoffenen greis zeigt? woher nehmen sie ihr selbstbewusstsein? die ständigen abwertungen haben mich igendwie mit der zeit gefühlskalt gemacht, laut meinen freunden wurde ich zur eiskönigin. denn die abwertungen wurden standard und für mich normalität. ich habe gelernt damit zu leben. auch die handgreiflichkeiten wurden normal. wenn gewalt zur normalität wird - und wir das grosse stop schild nicht mehr sehen , ist ein teil in uns gestorben! ich muss gerade erst wieder lernen was normalität ist, wie andere menschen mit einem umgehen und das wort heisst RESPEKT!
lg kleinfee
Du sprichst mir aus der Seele
Maus
danke maus
danke dafür