Zitat:Vielen Dank für Deine Antwort Medium. Das, was Du schreibst, denke ich auch, und das schon länger. Ich habe 2 Monate mit ihm zusammengelebt und habe mich immer gut mit ihm verstanden, solange wir in Zweisamkeit waren und er mich alleine für sich hatte.
Guten Tag liebe Abendsonne, hättest du länger mit ihm zusammengewohnt, wären zu 100% irgendwann auch Misstöne aufgetreten. In Form von: Du schenkst den Nachbar zuviel Aufmerksamkeit ect.....
Zitat: Sobald wir zum Tanzen gingen, veränderte er sich völlig, dichtete mir immer wieder Flirten an, was überhaupt nicht wahr war.
Krankhaft eifersüchtig fällt mir spontan dazu ein und er hasst seinen eigenen Kontrollverlust in diesen Momenten über dich.
Zitat:Als ich dann meine Wohnung hatte und bei ihm ausgezogen bin, wurde es nur noch schlimmer.
Der Typ ist ein Kontrollfreak, offensichtlicher geht es nicht mehr.
Zitat: Und was für mich sehr sehr verletzend ist, das ist seine Ignoranz. Er kann/will niemals über seine Verhaltensweise sprechen, stellt völlig auf stur und behandelt mich in einer Eiseskälte, die mich frösteln lässt.
Na, dass ist mir ein Früchtchen, bestraft dich im Endeffekt dafür, das du ihm die Kontrolle über deine Person entziehst. Stell dir mal vor, er würde zu dir sagen: "Ich bin und verhalte mich so, weil ich keine Kontrolle mehr über dich habe. Da nimmt doch jede gescheite Frau sofort
ihre Beine in die Hand. Also, hält er die Klappe und gibt dir unlösbare Rätsel auf. Was für ein Trottel. Sorry!
Zitat:Dies will ich nicht mehr, habe ihm einen langen Brief geschrieben und seinen Schlüssel dazugelegt. Sein Kommentar: Den Brief habe ich nicht gelesen, und das nach einer Woche...und dann sagte er noch: Jetzt hast Du den Schlüssel abgegeben, den bekommst du nicht mehr wieder...
Wer will das schon? Niemand! Verlass dich drauf, der Vollposten hat deinen Brief gelesen, ist nur zu bequem darauf zu antworten, dann doch lieber dies abstreiten und weitere Abwertungen in deine Richtung anbringen. Du sitzt schon in seinem Karussell und dreht unfreiwillig Runde um Runde. Bitte, Aussteigen und das sofort. Zum Thema Schlüssel fällt mir auf meine sarkastischen Art nur ein: Du betreibst doch keinen Schlüsseldienst, das solltest du ihm Wissen lassen. Der haut mit dem Kopf gegen die Wand.......
Zitat:Er sagte, er habe seine Gefühle aufgeschrieben und wollte sie mir per Brief schicken. Ich wusste, dass ich nichts erhalten werde, und so war es auch!
Toll, deinen Brief angeblich nicht gelesen und selbst einen Verfassen.....Der tickt wirklich nicht richtig!
Zitat:Nunmehr haben wir uns fast drei Wochen nicht gesehen, außer dass er versucht hat, mir in diversenen SMS durch die Blume zu sagen, dass er oft an mich denkt etc. pp.,
Er denkt bestimmt darüber nach, wie er dich weiterhin verletzen kann. Mein Handy hat eine Funktion, dass ich Sms´n von nicht erwünschten Personen blockieren kann. Vll kann das dein Handy auch.
Zitat: aber letzte Woche habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn nicht wiedersehen möchte und seitdem ist Funkstille.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dabei bleibt, auch wenn ich daran nicht so recht glaube. Wäre doch zu schön um wahr zu sein.
Zitat: denn lieber jetzt einmal richtig leiden, als Leiden auf Zeit....Bin normalerweise eine Frau, die ihren Weg geht geradeaus, aber dieser Mann hat es bis jetzt immer geschafft, mich vom Weg abzubringen...