Zitat von Medium:
PS
Und wer jetzt mit den Augen rollt, den möchte ich sagen: Es ist mir völlig Hupe....... (Zitat freisein)
Hallo Medium,
ich rolle ganz sicher nicht mit den Augen - du hast meine Lebenssituation wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich danke dir für dieses Feedback, nicht wegen einer Lobhudelei, sondern es bestärkt mich in meinem Denken & Tun & ja, meine Püppi ist ein ganz wesentlicher Teil meines Lebens (ich bin aber sicher keine Glucke & kann ganz gut loslassen. Bereits am Tag der Geburt habe ich mein Kind ein Stück weit losgelassen).
Ich weiß, dass die Vergangenheit zu mir gehört, aber ich kann Mittlerweile gut differenzieren, WELCHEN Schuh zieh ich mir an. Ich habe eines sehr genau festgestellt: in dem Moment, wo mein EX keine Rolle mehr in meinem Leben spielte, wurden "meine" Probleme auf ein Minimum reduziert & nein, ich jammere auch nicht, ich pack mein Leben an, ich gehe sooooo gern arbeiten (der Satz von mir: ich war in meinem ganzen Leben noch nie so urlaubs
unreif spricht Bände).
Meine Prioritäten liegen nun völlig anders (mein Kind, meine Arbeitsstelle & meine Gesundheit - & da bedarf es keiner Reihenfolge) & die 3 Dinge habe ich im Auge behalten & bis jetzt (toi,toi,toi) hat es wirklich gut funktioniert!
Heute habe ich meiner kleinen Tochter zum ersten Mal Ihr neues Zuhause gezeigt (ich wollte erst ganz sicher gehen, dass ich dieses Haus kaufe) - es gefällt ihr, was schon mal gut ist & ja, wir freuen uns darauf.
Ach übrigens, die 3 Heizölrechnungsanfrage beim Narz war von mir blanke "Berechnung" - ich wusste, dass er damit auf eine Energiepassausstellung kommt & damit den Verkauf des ehemals gemeinsamen, nun mir alleinigem Hauses; kombiniert. Ob er mir die Rechnungen zur Verfügung stellen würde, davon bin ich nicht ausgegangen & hatte mir gegen 10€ Gebühr präventiv die fehlenden Rechnungen beim Heizöllieferanten zuschicken lassen

- aaaaber der Narz macht nun Männchen & hofft vielleicht auf einen Obolus
Ist mir aber wurscht, was der denkt, denn letztendlich muss ich schauen, wie wir weiter kommen.....