freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
danke für Euer Feedback & heute kam die Stunde der Wahrheit. Ich bin noch total geflasht, alles, aber wirklich aaaaalles, was ich nicht nur hier lesen & auch lernen durfte hat sich in diesem, ich nenne es durchaus Abschlussgespräch widergespiegelt. Mädels, in diesem Gespräch mit dem Narz (er erbrachte tatsächlich die Unterschrift) habe ich gemerkt, wie weit ich bereits gelaufen bin & wo der Narz noch steckt. Viele Dinge konnte ich total reflektiert & sachlich rüberbringen, die bei mir Mittlerweile mehr als Akzeptanz darstellen, wo dieser Mann vor mir sitzend fast in Tränen ausgebrochen ist. Dies "passierte" in den 1,5h etwa ACHT MAL - das zeigte mir mehr als deutlich, dass ER da noch gar nix "verarbeitet" hat.
Sein Äußerliches sollte mich nur demütigen! Er hatte am rechten Mittelfinger einen wahnsinnsgroßen Ring & natürlich den obligatorischen Knutschfleck am Hals
Irgendwann sagte ich, dass ich die Trennung absolut richtig finde, es als absolute Chance für mich sehe, nur die Trennung selbst, wie er diese zog, hätte ich mir anders gewünscht - upps, die Tränen standen ihm sofort in den Augen & sein Kinn bebte
Wir sprachen über 23 Jahre Ehe - & mein Einwurf, dass ich mit Sicherheit der Mensch bin, der ihn am besten kennt, brachte das Kinn wieder zum Beben
Es gab sehr viele solcher Szenen & meine Sachlichkeit, darüber zu reden, hatte den Narz völlig aus der Bahn geworfen. Kurz dachte ich mal , dass er doch merken muss, dass ich den veräpple & auf die Schippe nehme, aber nee, der hat gar nix geschnallt. Als ich ihn nämlich fragte, ob er mir beim Umzug helfen tät
Mit dem Kind werde ich weiter schauen, denn der Weltmensch muss jetzt dann nach Spanien, dann Portugal & ja, USA & England rufen auch noch
Ich glaube, ich habe richtig Eindruck bei ihm hinterlassen, zumal ich ihm alles nur erdenklich gute wünschte & mich soooo für ihn gefreut hatte, dass er DAS alles noch erleben darf - heute abend brennt der Baum bei ihm daheim!

. Ja, so wird das hingedreht. Im Gegenzug sagte ich ihm: du hast mir nie gesagt, was du brauchst, du hast nur still erwartet. Aber Irrtum: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden