3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von Momosan;-):
Zitat von Phoenix07:
Zitat von rosenrot:


Wie schmeckt eigentlich Katze? (Scherz!Nicht dass jetzt noch der Tierschutz eingreift!)


R O S E N R O T !

(katzig villeicht?)


...haarig, hab gerade mal probehalber geknabbert Keine Sorge, ans Fleisch wollte ich ja nicht - nix passiert, wg Wägetariarin!


Momo, Du knabberst an den Haaren Deiner Katze?
Bist Du Dir sicher, dass es Dir gut geht?

Gute Nacht, ihr Lieben.
Schöne Träume!
Und denkt dran, Träume sind lediglich das, was die Psyche tagsüber nicht mehr schafft!

06.05.2014 22:48 • #76


S
Drauf hauen, um sich besser zu fühlen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Brauche ich nicht nochmal.

Allen wirklich netten und lieben Menschen von Herzen alles Gute!

06.05.2014 22:50 • x 3 #77


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


V
@Kimberly, rosenrot und delfina

ich möchte niemanden nahetreten. Mir ist bewusst, dass alle hier im Forum eine Lebenskrise zu verarbeiten haben und jeder das auf seine Weise tut.

Nein, ich habe tatsächlich keine Ahnung wie es ist mit einem Narzissten zusammenzuleben. Ich habe aber etwas dagegen wenn Menschen mit einer psychischen Erkrankung - und das ist NPS ganz sicher - mit Schizos, Depris oder eben Narzis beleidigt werden.

Es ist so leicht und bequem jemand damit abzustempeln und dann alles auf die Krankheit zu schieben. Dagegen kann sich niemand wehren, schon gar nicht wenn tatsächlich eine medizinische Diagnose vorliegt. Über die anschließende Diskriminierung spricht niemand öffentlich, dabei sind so viele betroffen und viele verheimlichen ihre Krankheit aus gutem Grund.

Und urteilsfähig und für Ihr Handeln selbstverantwortlich sind bis auf die ganz schweren Fälle alle psychisch Kranken. Ihnen das abzusprechen ist genauso diskriminierend.

Ich habe das im Thread tatsächlich oft gelesen und mich regt es einfach auf. Macht es besser.

So, jetzt könnt Ihr mich gerne rauswerfen.

06.05.2014 22:52 • x 3 #78


W
hey ihr alle! hab immer tapfer mitgelesen.... sooo viel! bei mir fühlt sich grad alles gut und stark an... ABER das faltale ist: seit ich weiss, daß er mich stalkt..... wie schrecklich ist das denn? ich finds ganz irre, zu merken, daß mich DIESER gedanke FREUT! (?) bin ich denn total bescheuert? was ist denn das für ne komische hirn-Verdrehung? eigendlich müsste ich ja sauer sein, fasssungslos- wegen mir auch ängstlich.... aber neeee, ES BERUHIGT MICH! und das macht mich ganz irritiert im kopf! und auch angst. weil eigendlich wär das gefühl so wies jetzt ist gut- aber doch nicht mit DEM Hintergrund.... HIIIIILFE!

jetzt muss ich ins bett. vielleicht hat ja jemand ne Idee und ne Erklärung... will da echt nicht wieder in dieses irre spiel komm-mit-lauf-weg rein geraten! wünsch euch schöne prilblumen-träume aufs kissen!

06.05.2014 22:53 • #79


E
Zitat von Verwundert200:
@Kimberly, rosenrot und delfina

ich möchte niemanden nahetreten. Mir ist bewusst, dass alle hier im Forum eine Lebenskrise zu verarbeiten haben und jeder das auf seine Weise tut.

Nein, ich habe tatsächlich keine Ahnung wie es ist mit einem Narzissten zusammenzuleben. Ich habe aber etwas dagegen wenn Menschen mit einer psychischen Erkrankung - und das ist NPS ganz sicher - mit Schizos, Depris oder eben Narzis beleidigt werden.

Es ist so leicht und bequem jemand damit abzustempeln und dann alles auf die Krankheit zu schieben. Dagegen kann sich niemand wehren, schon gar nicht wenn tatsächlich eine medizinische Diagnose vorliegt. Über die anschließende Diskriminierung spricht niemand öffentlich, dabei sind so viele betroffen und viele verheimlichen ihre Krankheit aus gutem Grund.

Und urteilsfähig und für Ihr Handeln selbstverantwortlich sind bis auf die ganz schweren Fälle alle psychisch Kranken. Ihnen das abzusprechen ist genauso diskriminierend.

Ich habe das im Thread tatsächlich oft gelesen und mich regt es einfach auf. Macht es besser.

So, jetzt könnt Ihr mich gerne rauswerfen.


Für jemand ohne emotionales Verstehen , der aber ja offenbar hier ne Menge zu suchen hat, ist das schwer zu begreifen! Ich empfehle dir ,eine für dich geeignete Selbsthilfegruppe…es scheint mir nicht sehr zielführend ,wenn du in einer Bäckerei versuchst, Fisch zu kaufen;) Tschüss dann und alles Gute!

06.05.2014 22:57 • #80


W
[quote=]
Zitat:

Menschen mit psychischen Krankheiten können nichts dafür! Sie konnten es sich nicht aussuchen müssen aber ihr Leben lang darunter leiden.


Entschuldigt -

sie können aber was dagegen (tun), was ein Narzisst grundsätzlich NICHT tut! Er arbeitet nie an sich selber! Und übrigens leidet ein Narzisst nicht, wer sagt so was? Leiden tut nur sein Umfeld irgendwann...


lg an alle Betroffenen

06.05.2014 22:58 • x 3 #81


M
Im alten thread wurde die Frage gestellt, ob er wohl geliebt hat.

Diese Frage hat mich nach der Trennung am meisten geschmerzt in Kombi: hat meine Mutter mich je geliebt?

Ich denke: vermutlich schon, auf ihre Art und Weise, so gut, wie sie es eben können. Das ist auch eine wichtige Frage für uns und es ist wichtig, mit der individuellen Antwort, die sich ein jeder von uns gibt, Frieden zu schließen.

Noch wichtiger für die Zukunft finde ich jedoch für mich, zu erkennen, dass ich nicht so geliebt wurde, wie es mir gut tat und mir die Liebe, die ich brauche, selbst zu schenken.

Wenn ich fühle und lebe, dass ich ich bin und mich liebe, werde ich in solch einen Sumpf nicht mehr begeben. Ich bin nicht das, was ein anderer von mir denkt und/oder versucht mir anzutexten. LG Momo

06.05.2014 23:01 • x 1 #82


M
Zitat von Phoenix07:

...haarig, hab gerade mal probehalber geknabbert Keine Sorge, ans Fleisch wollte ich ja nicht - nix passiert, wg Wägetariarin!


Momo, Du knabberst an den Haaren Deiner Katze?
Bist Du Dir sicher, dass es Dir gut geht?

[/quote]

alles gut, aber ich brauche auch Liebe! Gute Träume im garantiert Wanz-freien Bett! Momo

06.05.2014 23:06 • #83


P
Zitat von Verwundert200:
Nein, ich habe tatsächlich keine Ahnung wie es ist mit einem Narzissten zusammenzuleben.


Na also.

Zitat von Verwundert200:
Ich habe aber etwas dagegen wenn Menschen mit einer psychischen Erkrankung - und das ist NPS ganz sicher - mit Schizos, Depris oder eben Narzis beleidigt werden.


Und weil Du keine Ahnung hast (s.o.), kannst Du das auch so sagen

Zitat von Verwundert200:
Es ist so leicht und bequem jemand damit abzustempeln


Nichts anderes machst Du!

Zitat von Verwundert200:
Ich habe das im Thread tatsächlich oft gelesen und mich regt es einfach auf. Macht es besser.


Du auch.

Und laß Dich nicht aufregen, tummel Dich einfach woanders rum und sei hilfreich.

06.05.2014 23:08 • x 1 #84


V
Oh Hilfe, wo bin ich hier gelandet....

Schmeisst mich Doch bitte endlich raus!

06.05.2014 23:20 • #85


M
@all: darf ich mal kurz einwerfen, dass der verwunde(r)te Troll 2000 noch nicht einmal weiß, ob er mit Männlein oder Weiblein liiert war und er/sie/es hier viel zu viel Aufmerksamkeit erhält?

Gute Nacht LG Momo

06.05.2014 23:23 • #86


sahara
Jemand sollte einen neuen Trennungsschmerz - Thread eröffnen:

Hilfe, wieso lässt mich dieser Thread nicht los?

06.05.2014 23:59 • x 1 #87


S
Echt traurig, wie sich auch hier das Besserfühlen durch Draufhauen fortsetzt.

07.05.2014 00:17 • x 1 #88


W
@ Verwundert

Mich verwundert gerade eher, das du so wenig Mitgefühl mit denen hast, die hier schreiben. Die wirklich unschuldig in die Fänge von solchen psychisch Gestörten gerieten und im Gegensatz zu den Kranken nie einem anderen etwas taten! Die, die hier schreiben wurden nie zum Täter - auch wenn die Rechtfertigung (wie sie die Narzissten benutzen) sicherlich die einfachste wäre - ich wurde Opfer von psychischer Gewalt - also darf ich jetzt auch anderen dasselbe antun.

Ich kann einen psychisch Gestörten sehr wohl als Oper sehen - aber nur solange - bis er zum Täter wurde! Dann hat er seinen Status als Oper verwehrt - und ist nur noch Täter!

Wenn es dich wirklich interessiert, und du mit reden kannst - empfehle ich dir die Seite Narzissmus-Net. Dort kannst du mit Betroffenen schreiben, und erst werden sie dir sehr lieb vorkommen. Aber, sie werden dich angreifen- und zwar so sehr- das du anfängst an dir selber zu zweifeln. Bis du so weit bist, von der Brücke zu springen - und sie werden es genießen! Sie sind erst dann zufrieden, wenn es dir schlecht geht, wenn du kleiner bist als sie! Es geht ihnen um Macht, verstehst du?

Und eigentlich sind deine Einwände sehr löblich - aber das gilt nicht für einen Narzissten! Auch wenn es sicherlich ein Zwangsverhalten ist, andere klein zu machen - sie in den Wahnsinn zu treiben - so ist es doch boshaft! Man spricht übrigens fachlich richtig - von dem PERVERSEN Narzissten!
Es gibt psychisch Gestörte die Harmlos sind, aber der hier ist es nicht! Und selbst Fachbücher raten dir ganz klar zu einem Selbstschutz (zum ausgrenzen des Narzissten wenn du so willst) - aber es ist ein reiner Selbstschutz!

07.05.2014 00:18 • x 4 #89


A
Wieso rechtfertigen sich so viele. Haben wir nicht gelernt das in manchen situationen Ignoranz, das beste mittel zur Abwehr ist ?

07.05.2014 06:13 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag