Zitat von Warumnochmal: Das nun der Tag X immer schneller kommt, Frage ich mich oft, mit jemanden an der Seite, wäre alles leichter!
Liebe Warumnochmal,
wenn ich deine Zeilen lese, fehlen mir manchmal echt die Worte, darum konnte ich dir bisher noch nicht antworten. Ich finde, auf einen Narz hereinzufallen schon unerträglich genug, aber Körperteile zu verlieren noch viel schlimmer! Und dann noch eine Hand! Eines deiner besten Werkzeuge.
Du bist wohl eine der aller Stärksten hier, sonst würdest du diese Bürde nicht auch noch alleine tragen müssen. Und ja, wäre es vielleicht leichter, wenn es da jemanden gäbe, der am Tag X an deiner Seite steht. Ich möchte gerne dieser Jemand sein. Wenn auch nur Virtuell. Vielleicht schließen sich noch andere an, dann bekommst du jeden Tag einen oder mehrere persönliche posts oder Nachrichten in deine mailbox.
Wann ist denn dieser Tag X genau?
Warum du genau deine Hand verlierst hab ich noch nicht vollständig herauslesen können, aber du schreibst, es wäre eine Nervensache die mit deinem Ex zu tun haben könnte? Hältst du so stark an deinem Ex fest, dass man dir die Hand abschneiden muss, um ihn von dir abzutrennen? Tut mir Leid, wenn das hart klingt, aber das ist das Bild, welches in meinem Kopf entstanden ist.
Was ist, wenn du versuchst ihn los zulassen? Wenn du auf dich und deine Hand schaust und nicht darauf, was sie festhält?
"Bei mir bleiben" klappt am Besten, wenn ich meinen Atem fühle. Wenn ich darauf achte, wie ich ein- und ausatme. Dann bin ich mit meinen Gedanken sofort wieder bei mir und nicht sonst wo.
Vielleicht hilft dir das auch, aus der Gedankenspirale auszubrechen.
Jetzt drück ich dich mal ganz feste, du starkes Mädel und wünsche dir einen schönen Sonntag
Loba