saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
Schön, von dir zu lesen! Wie gehts dir? Hast du schmerzen? Ist jemand für dich da? Also, ich meine echte menschen, keine orks...
Du hast so recht: wenn es mir wieder mies ging, habe ich hier immer schnell gelesen und dann ging es mir wieder besser.
Später dann, als ich wieder kräftiger wurde, wollte ich irgendwie alles sein lassen, weil das lesen auch gleichsam wieder hochholte, was ich langsam vergessen wollte. Also erst ist das forum ein riesiges netz, ein netz, das keiner im familienkreis und bekanntenkreis in der lage war, zu spannen. Und dann wird es immer besser und man heilt langsam. Erinnert aber noch an die ungeheuren verletzungen, die man vergessen möchte.
Heute erinnert mich das lesen an meine eigene durchlebte und überlebte hölle und ich erkenne oft, wo ich mal stand, aber jetzt nicht mehr stehe. Mein mitgefühl schwingt mit jeder verletzten seele, es zieht mich jedoch persönlich nicht mehr in die absolute verzweiflung.
Liebe warumnochmal, du hast ja gelesen, dass wir hier die "männer" schon aufgeteilt haben. Wen würdest du denn nehmen (außer den dreien - du verstehst
Und zu dem anderen thema: passen zwei ex-opfer von narzisstischen quälern zusammen? Ich meine, jawoll. Einer versteht den anderen blind, ohne worte. Aber den mund aufmachen ist wichtig.
In der natur der opfer ist ja drin, dass sie ihre bedürfnisse sehr gern zugunsten des anderen zurückstellen.
Lg saxana

Sade feiert