Zitat von saxana:Liebe Freisein,
ich brech auch gleich...
Wie kann der nur so grausam über sein eigenes Kind denken und es weghexen wollen?
Das meinte ich mit meinen Worten: Er stellt seine Bedürfnisse über die Bedürfnisse seines Kindes! Wie krank muss man sein, wenn man sich auch noch traut, sowas auszusprechen. Sehr überzeugt, der *beep*!
Ein Kind ist so unschuldig an dem ganzen Dilemma. Für mich gibt es nur die eine Sprache: Schniedel muss ab!
Auweia, hat der nicht mal Angst, dass seine Worte rumkursieren könnten? In Kitas oder auf Spielplätzen? Oder auch, wenn du völlig dichtmachst gegenüber den Monsterschwiegereltern? Wäre eine willkommene Begründung als Entzug für die Ex-Nachbarn.
Au mein Gott - ist das ein sinnlos atmender höriger Wauwau...
Gut, dass du gut auf dein Töchterchen aufpasst. Wenn sie das je mitbekommt, noch bevor sie alt genug ist, hat die Kleene aber postwendend eine PTBS.
LG Saxana
Saxana,
ich glaube, da hat sie schon etwas mitbekommen, denn sie hatte bereits öfters gesagt: zum Papa dürfen keine Kinder hin, nur Erwachsene - sie fühlt sich abgelehnt & ich habe ihr bereits gesagt, dass es nix mit ihr zu tun hat. Sie spürt sehr deutlich, dass er ihre Liebe nicht annehmen kann. Er nimmt sie niemals in den Arm, wenn sie weint, fährt er sie an: Hör auf zu plärren! - meine Tochter weint nicht einfach nur so....
Du, der Schn. kann bleiben wo er ist (OAT 3.Grades).....
Ich glaube echt, der ist nicht mehr Herr seiner Sinne, der labert ein Zeug daher, wo ich echt glaube, der hat einen an der Waffel.
Saxana, ich bin doch nur Statist in der Narz-Welt, auch bei den Schwiegermonstern, es ist völlig wurscht, WAS ich mache, es wird IMMER gegen mich verwendet. Mache ich dicht, heißt es, ich tät ihnen das Kind entziehen. Gehe ich auf sie zu, soll ich DAS in Zukunft bleiben lassen. Die sind echt so was von gestört - die EX-Schwiegermutter als histrionisches Paradebeispiel ist so eine falsche Schlange.....
Puuuh, ich bin echt froh, wenn ich hier an April den Umzug organisiere & diesem Schauspiel den Rücken zuwende.
Achso, der Oberklopfer von ihm: falls mir & ihm mal was passieren tät, könnte unsere Tochter doch zur Next gehen

- Next könnte gut mit meinem Kind. Was dem Kind gut tut, interessiert keinen.
Ich habe mir seine Aussagen, welche der Reihe nach bodenlose Frechheiten waren, mal aus SEINER Sicht vorgestellt: ja, das passt, immer nur an sich denkend & ich glaube, dem steht das Wasser bis zum Hals, der tät sogar sein Kind dafür opfern, Hauptsache, er hätte noch ein Dach übern Kopf !