sade76
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 39
endlich finde ich eine freie Minute mich auch mal wieder einzuklinken.
Also erst einmal zur Sache mit der Geliebten. Ich glaube GTI war das.
Im ersten Moment habe ich beim Lesen ein schweres Ziehen in der Magengegend bekommen. Das gebe ich ganz offen und ehrlich zu.
Das liegt sicher daran, dass ich von meinem N permanent betrogen wurde.
Doch im Endeffekt hat er mit dir ja nichts anderes gemacht, als mit uns allen.
Eingewickelt, geblendet, manipuliert. Du hattest doch auch keine Chance diesem Seelenfänger zu entkommen.
Daher ist es für dich natürlich wichtig zu schreiben und zu lesen.
Die Sache mit dem Psychologen....ja,ja! Meine Therapeutin fängt auch jedesmal mit meiner Kindheitsgeschichte an.
Das mag ja alles gut und schön sein. Und sicher hat das auch Hand und Fuß. Aber es hilft mir im Moment so gar nicht weiter. Eher im Gegenteil! Das ist doch schon wieder die nächste Baustelle. Es interessiert mich momentan einfach nicht.
Ich muss über meine derzeitigen Gefühle sprechen dürfen und sie nicht immer unterdrücken müssen während einer Sitzung. Die sind ja eh schon viel zu selten.
Ich habe heute wieder eine riesige Wut und ganz viel Traurigkeit in mir.
Wie konnte er nur so sein und wie kann er 5 Jahre der extremsten Emotionen einfach so nach 2 Monaten mit der nächsten ersetzen?!
Ich will ihn so sehr hassen. Kann es aber nicht. Liebe ist es aber auch nicht.
Und trotzdem wünsche ich ihn mir zu oft zurück.
Mich beschäftigt immer noch so sehr unser Gespräch bei unserem letzten Treffen.
Wieso ist sein erster Satz, es muss doch nicht vorbei sein und dann schwenkt er in die komplett andere Richtung und sagt, er hat keinerlei Gefühle mehr?
Irgendwie habe ich so große Angst davor, dass er wirklich nie wiederkommen könnte. Ich lese so oft von euch, dass euer N gegangen und nie wieder aufgetaucht ist.
Er würde mich zu Grunde richten. Ich weiß es. Und trotzdem ist er DER Mann dem keiner das Wasser reichen kann.
Ich muss euch nochmal eine Frage stellen. Glaubt ihr manchmal, dass wir uns in das Thema Narzissmus/Borderline zu sehr hineinsteigern könnten und der Schmerz deshalb so lange nicht besser wird?
sade